(openPR) Die NEW VOICE GmbH hat erneut ihre Position als führende Multimedia-Agentur in Niedersachsen unter Beweis gestellt. Innerhalb weniger Wochen haben sich acht namhafte Unternehmen und Einrichtungen für die Kompetenz des Oldenburger Dienstleisters entschieden. Dazu zählen neben so großen Namen wie Bünting (famila), Tchibo und Kleiner Feigling die Stadt Oldenburg oder der Reiseanbieter Berge & Meer in Rengsdorf. Weitere Neukunden sind die KPS-Verlagsgesellschaft (Weser Report), der Online-DVD-Verleih Videobuster aus Seesen und der Saatguthersteller KWS AG aus Einbeck. "Der Kundenzuspruch zeigt, dass NEW VOICE mit seinem Leistungsportfolio passgenau die strategischen Bedürfnisse vieler Unternehmen anspricht“, sagt Geschäftsführer Heinz A. Meyer. "Damit bleiben wir auch im siebten Jahr auf deutlichem Wachstumskurs.“
Von Relaunch über Videostreaming hin zu Shop und Loyalty: So vielfältig die Unternehmen, so spannend die Aufgaben, die in den kommenden Monaten auf NEW VOICE zukommen. Sie decken vom einfachen Relaunch über das Einrichten großer Mediendatenbanken bis hin zu einem komplett ausgearbeiteten Loyalty-Konzept das gesamte Spektrum der Multimedia-Kommunikation ab. Hinzu kommen eine Videostreaming-Lösung, das Einrichten eines CRM-Systems oder der millionenfache Newsletter-Versand. Dabei kann NEW VOICE auf vielfältige Erfahrungen fußen: Neben den unzähligen klassischen Relaunches bestehender Webseiten hat sich der New Media-Dienstleister als Anbieter neuartiger Shopkonzepte und Kundenbindungsprogramme einen Namen gemacht. Dafür stehen beispielsweise die führenden Referenzkunden Fressnapf aus Krefeld, Werder Bremen oder CeWe Color aus Oldenburg.
Weitere Herausforderungen kommen: NEW VOICE wird auch in den kommenden Monaten weiter Gas geben: Dann stehen weitere bedeutende Vertragsabschlüsse und damit neue Herausforderungen vor der Tür. "Wir blicken äußerst optimistisch in die Zukunft“, sagt Heinz A. Meyer, "2006 soll nach 2005 erneut das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Firmenbestehen werden.“








