openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Auf Rätseljagd: Zum Start des Kinofilms „Inferno“ verlost Groupon einen Aufenthalt in Rom für zwei Personen

30.09.201619:03 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Auf Rätseljagd: Zum Start des Kinofilms „Inferno“ verlost Groupon einen Aufenthalt in Rom für zwei Personen

(openPR) Berlin, 30. September 2016: Nach den Kinohits „The DaVinci Code – Sakrileg“ und „Illuminati“ kommt nun „Inferno“ als dritter Teil der erfolgreichen Dan-Brown-Verfilmungen in die Kinos. Passend zur Kinopremiere am 13. Oktober verlost Groupon vom 30. September bis zum 15. Oktober einen exklusiven Gewinn: 1 x 2 Nächte für zwei Personen in einem Doppelzimmer des Vier-Sterne-Superior Hotels „Atlante Star“. Ziel der Reise ist Rom, eine der spannendsten Städte der Welt. Hier kann der Gewinner mit seiner Begleitung die Spielorte der Filme besuchen, auf historische Entdeckungsreise gehen oder einfach das Flair der italienischen Metropole genießen.



Die Erfolgsgeschichte geht weiter
Das Abenteuer des berühmten Harvard-Symbologen Robert Langdon (Tom Hanks) beginnt dieses Mal ganz plötzlich: Er erwacht in einem Krankenhaus in Florenz und hat keine Erinnerung an die vergangenen beiden Tage. Gemeinsam mit der Ärztin Sienna Brooks (Felicity Jones) versucht Langdon herauszufinden, was ihm widerfahren ist. Dabei stoßen sie auf eine Reihe von Hinweisen, die offenbar alle mit Dantes „Inferno“ zusammenhängen. Das Rätselraten wird zu einem rasanten Wettlauf gegen die Zeit, bei dem Langdon und seine Helferin versuchen, einen Wahnsinnigen davon abzuhalten einen globalen Virus freizusetzen, der die halbe Weltbevölkerung auslöschen würde.
Für die Verfilmung der erfolgreichen Buchreihe rund um die Hauptfigur Robert Langdon saß Oscar®-Preisträger Ron Howard nun schon zum dritten Mal auf dem Regiestuhl. Natürlich durfte auch Tom Hanks nicht in der Hauptrolle fehlen. Neben ihm sind noch andere bekannte Gesichter zu sehen, unter anderem Irrfan Khan („Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger“) oder Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“).

Auf den Spuren von Robert Langdon
Passend zum Kinostart von „Inferno“ verlost Groupon mit der Italienischen Zentrale für Tourismus und dem Vier-Sterne-Superior Hotel „Atlante Star“ einen traumhaften Aufenthalt in Rom. Der Gewinner kann sich über zwei Nächte im Doppelzimmer inklusive Frühstück des Hotels „Atlante Star“ freuen. Das Hotel ist nur einen Steinwurf vom Vatikan entfernt und von der Dachterrasse aus genießt man einen sagenhaften Blick über die „Ewige Stadt“. Von hier aus kann der Gewinner alles erreichen, was Rom zu bieten hat: vom Erbe aus über 2000 Jahre alter Geschichte bis hin zur pulsierenden Metropole.

Links:
Link zum Deal: https://www.groupon.de/deals/groupon-236
Trailer zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=9S4fplmEkmY
Link zur Filmwebsite: http://www.inferno-film.de/site/index.html
Link zum Hotel: http://www.atlantehotels.it
Link zur Tourismusagentur: www.enit.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 920921
 667

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Auf Rätseljagd: Zum Start des Kinofilms „Inferno“ verlost Groupon einen Aufenthalt in Rom für zwei Personen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Groupon GmbH

Groupon Studie: Kleinunternehmen verpassen digitale Revolution des Marketings
Groupon Studie: Kleinunternehmen verpassen digitale Revolution des Marketings
Berlin, 13. September 2017: Welche Rolle spielt digitales Marketing im Marketing-Mix von Kleinunternehmen? Dieser Frage ist Groupon Deutschland nachgegangen. Die Ergebnisse einer Befragung von 200 Unternehmen mit bis zu 50 Mitarbeitern durch Kantar EMNID belegen: Kleinunternehmen lassen die Chancen des digitalen Marketings weitgehend ungenutzt. Zwar verfügen die meisten Unternehmen der Branchen Gastronomie, Beauty & Wellness und Freizeitaktivitäten inzwischen über eine eigene Onlinepräsenz, doch fließt der größte Teil ihres Marketingbudgets w…
Eltern gehen bereits nach 15 Tagen in den Sommerferien die Ideen aus
Eltern gehen bereits nach 15 Tagen in den Sommerferien die Ideen aus
31. Juli, 2017 - Eltern, seid gewarnt, euch werden schnell die Ideen ausgehen. Eine Studie von Groupon hat herausgefunden, dass Eltern im ersten Drittel der Sommerferien die kreativen Ideen für Ferienaktivitäten ausgehen. Im Durchschnitt geben deutsche Mütter und Väter an, dass ihnen bereits innerhalb von 15 Tagen nach Beginn der Sommerferien nichts Kreatives mehr für ihre Kinder einfällt. 28% der Mütter und Väter gehen die Ideen bereits in der ersten Ferienwoche aus. Kinder toben sich aus Während die Ideen der Eltern langsam zu Neige geh…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Partnerprogramm für Ebook "Internet Inferno" gestartetBild: Partnerprogramm für Ebook "Internet Inferno" gestartet
Partnerprogramm für Ebook "Internet Inferno" gestartet
Nach dem erfolgreichen Start des neuen Produktes "Internet Inferno" aus dem Hause Bührle Internet Marketing wurde für das Produkt ein Partnerprogramm gestartet. Webmaster haben nun die Möglichkeit, durch die Vermittlung des Ebooks zu 40% an Provision zu verdienen. Am 28.05.2009 wurde von Bührle Internet Marketing die Markteinführung des Ebooks "Internet …
Bild: Beim Groupon Kids' Special Spannendes erleben und Capri-Sonne genießenBild: Beim Groupon Kids' Special Spannendes erleben und Capri-Sonne genießen
Beim Groupon Kids' Special Spannendes erleben und Capri-Sonne genießen
… Tussauds und SEA LIFE • Aktionszeitraum vom 15.6. bis zum 23.7. • Pro Deal eine Capri-Sonne gratis Berlin, 15. Juni 2015: Zum Start der Sommersaison hat die Lifestyle-Plattform Groupon für seinen Kunden spezielle Sommer-Deals parat, die besonders den Kindern gefallen dürften: Gemeinsam mit der Merlin Entertainments Group, bietet Groupon exklusive, spannende …
Bild: Rom: Ferienwohnungen für ältere MenschenBild: Rom: Ferienwohnungen für ältere Menschen
Rom: Ferienwohnungen für ältere Menschen
Deutsche Agentur romehome.de bietet Hilfestellung bei Auswahl von Unterkünften und Tipps für den Aufenthalt Ruhe und Entspannung – das erwarten sich die meisten Senioren von ihrem Urlaub. Das ist in Rom nicht unbedingt zu erwarten. Dennoch lässt es sich auch in dieser hektischen Großstadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten gut aushalten. Entscheidend …
Groupon sorgt zum Kinostart von „10 Cloverfield Lane“ für absoluten Nervenkitzel
Groupon sorgt zum Kinostart von „10 Cloverfield Lane“ für absoluten Nervenkitzel
Gewinnspiel: 3 x 1 Escape Room Abenteuer für sechs Personen // Red Carpet Deal bis 05. April 2016 auf Groupon.de Berlin, 29. März 2016: Zum Kinostart des mysteriösen Science Fiction Thrillers „10 Cloverfield Lane“ am 31. März 2016 verlost Deutschlands größte Lifestyle-Plattform Groupon einen abenteuerlichen „Red Carpet“-Deal für sechs Personen: Mit Logik, …
Bild: Mit Groupons erstem 'Red Carpet'-Deal exklusive Reise zum Filmset von 'Big Game' gewinnenBild: Mit Groupons erstem 'Red Carpet'-Deal exklusive Reise zum Filmset von 'Big Game' gewinnen
Mit Groupons erstem 'Red Carpet'-Deal exklusive Reise zum Filmset von 'Big Game' gewinnen
… Jahreszeiten Starnberg • VIP-Führung in der Bavaria Filmstadt zu den Kulissen von „Big Game“ • Gewinnspiel-Deal vom 18.-25.6. bei Groupon.de Berlin, 18. Juni 2015: Zum Filmstart des Kinofilms „Big Game“ mit Samuel L. Jackson ermöglicht Deutschlands größte Lifestyle-Plattform einen einmaligen Deal: Mit dem Erwerb des 0,- Euro „Red Carpet“-Deals kann …
Groupon Hotels und Reisen: Inspirierend. Wertvoll. Reisen.
Groupon Hotels und Reisen: Inspirierend. Wertvoll. Reisen.
… auf der Lifestyle-Plattform sichtbar, deren Angebote vor allem in diesem Segment besonders stark sind. Zu den Top-Destinationen 2016 gehörten: • Die Ostsee: 12.648 verkaufte Gutscheine (2 Personen pro Deal) und damit 25.000 Kunden, die an die Deutsche Ostsee reisten. • Der Bayerischer Wald: 7.743 verkaufte Gutscheine (2 Personen pro Deal) und damit 15.000 …
Bild: Groupon erweitert Online-Marktplatz um „Gutscheincodes“Bild: Groupon erweitert Online-Marktplatz um „Gutscheincodes“
Groupon erweitert Online-Marktplatz um „Gutscheincodes“
Berlin, 03. Mai 2016: Nach dem erfolgreichen Start in den USA, erweitert die Lifestyle-Plattform Groupon seinen Online-Marktplatz in Deutschland um die Kategorie „Gutscheincodes“. Mit der Ergänzung dieser Marktplatzfunktion können Kunden nun Rabatte von vielen verschiedenen Online-Shops, unter anderem von Unternehmen wie Asos, Weight Watchers, Lufthansa, …
Bild: Best of 2015 – Groupon stellt die beliebtesten Deals zusammenBild: Best of 2015 – Groupon stellt die beliebtesten Deals zusammen
Best of 2015 – Groupon stellt die beliebtesten Deals zusammen
Berlin, 5. Februar 2016: Zum Start des neuen Jahres bietet die Lifestyle-Plattform Groupon seinen Kunden ein ganz besonderes Highlight: Seit Ende Januar werden die beliebtesten, lokalen Deals aus dem vergangenen Jahr in einer „Best of 2015“-Kollektion zusammengefasst. Groupon-Kunden aus Deutschland können sich somit nochmals die besten Angebote lokaler …
Bild: Drei Tage Aufenthalt in einer Ferienwohnung in Rom gewinnenBild: Drei Tage Aufenthalt in einer Ferienwohnung in Rom gewinnen
Drei Tage Aufenthalt in einer Ferienwohnung in Rom gewinnen
Beim Gewinnspiel von RomaBed können die Teilnehmer mit etwas Glück einen kostenlosen Aufenthalt für drei Tage und zwei Personen zwischen dem 1. und 15. März 2009 in einer Ferienwohnung mit kleiner Küche mitten in Rom gewinnen. Der genaue Zeitraum wird mit dem Gewinner absgeprochen. Die Kosten für Anreise und Verpflegung trägt der Gewinner selbst. Um …
Prioritäten setzten beim Städtetrip: Billig fliegen - komfortabel logieren
Prioritäten setzten beim Städtetrip: Billig fliegen - komfortabel logieren
… Venedig mit Kunst, Kultur und endlosen Shopping-Möglichkeiten. Wer clever ist, setzt beim Städte-Trip Prioritäten und investiert sein Reisebudget in eine originelle Unterkunft. Ein (Kurz-) Aufenthalt in den sorgfältig ausgewählten City-Residenzen von Cuendet erlaubt es, die Stadt seiner Wahl nicht nur zu sehen, sondern intensiv zu erleben. Der Gast logiert …
Sie lesen gerade: Auf Rätseljagd: Zum Start des Kinofilms „Inferno“ verlost Groupon einen Aufenthalt in Rom für zwei Personen