(openPR) Berlin, 30.09.2016 – Wenn sich am 04. Oktober mehr als 600 Spitzengastronomen zur Food Night im Berliner Kraftwerk versammeln, sind die Erwartungen hoch. 14 Fachspezialisten küren an diesem Abend die Gewinner des Gastro-Gründerpreises und somit die fünf innovativsten Gründungskonzepte des Jahres.
Die Vorjahresgewinner werden zu diesem Anlass alle Gäste mit einem fliegenden Sechs-Gänge-Menü verwöhnen. Haferkater, Stullenbüro, Sterling’s Jamaican Catering, Woop Woop Icecream und die Eisprinzessinnen kreieren jeweils einen Gang, der an diesem Abend gereicht wird. Dabei steht ihnen Optimahl Catering als Berlins größter Eventcaterer und langjähriger Profi mit Rat und Tat zur Seite und serviert als krönenden Abschluss Gang Nummer sechs: Traubenkohl, Cube vom Weideochsen und Koriandergel.
„Kreativität und Innovation sind sowohl für die Berlin Food Week als auch für Optimahl Catering das oberste Gebot. Beim Catering muss nicht nur immer alles perfekt, sondern auch besonders sein. Stillstand in diesem Geschäft ist ein No-Go. Deshalb freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit der Berlin Food Week, einem starken Partner, mit dem wir solch wichtige Werte teilen“, sagt Mirko Mann, Geschäftsführer und Gründer von Optimahl Catering.










