(openPR) Berlin/Köln, 14./15. September 2016 – BankingCheck, das führende und unabhängige Bewertungsportal für Banken, Versicherer und Finanzdienstleister ist auch in diesem Jahr wieder als Aussteller auf der dmexco vertreten und positioniert sich zusammen mit der eKomi Ltd. als qualitative Komplettlösung zur Bestandskundenbindung und Neukundengewinnung mittels transaktionsbasierter Kundenbewertungen.
Als spezialisierte Bewertungsplattform für die Finanzbranche hat BankingCheck bisher mehr als 290.000 Kundenbewertungen zu über 500 Anbietern und mehr als 800 Produkten veröffentlicht. Das Portal wurde im April 2011 von Daniel Bödger gegründet und gehört seit 2015 dem eKomi Konzern an.
„Wie in jedem Jahr freuen wir uns selbstverständlich Aussteller auf der dmexco zu sein – in diesem Jahr aber ganz besonders. Wir blicken zurück auf ein Jahr in Kooperation mit dem eKomi Konzern und haben in dieser Zeit innovative Weiterentwicklungen vorgenommen, die neue Dimensionen und Chancen im Management von Kundenbewertungen ermöglichen. Neben der transaktionsbezogenen Bewertungsgenerierung über das eKomi System beinhaltet dies zahlreiche Big Data und Analyse Möglichkeiten, SEA Sterne für AdWords, Bing! und Yahoo Ads, SEO optimierte Rich-Snippets und natürlich die BankingCheck Anbieter- und Produktsiegel, welche direkt auf die Bedürfnisse für Banken & Versicherer zugeschnitten sind. Dies verbessert maßgeblich die Neukundengewinnung wie auch die Kundenbindung.“, berichtet Daniel Bödger, Geschäftsführer von BankingCheck.de.
Essentielle Bestandteile für Ihr Unternehmen:
- Kundenfeedbackmanagement als integrierte Komplettlösung
- Transaktionsbasierte Bewertungsgenerierung mit eKomi
- SEA Sterne bei Google, Bing! und Yahoo Ads
- Integration von BankingCheck Bewertungsprozessen in Ihr CRM SystemBankingCheck Bewertungs-Widget für SEO
- Vermarktung / Trust Building durch das BankingCheck Kundensiegel
- Kunden-werben-Kunden Programm Integration – Unternehmensaccount (Self-Service-Portal)
- BankingCheck App
eKomi und BankingCheck bieten Kunden authentische und transaktionsbasierte Kundenbewertungen, die sowohl zur Optimierung (SEO) als auch in Anzeigen (SEA) in den gängigen Suchmaschinen Google, Bing und Yahoo! eingesetzt werden können. Die auf BankingCheck veröffentlichten Anbieter- und Produktbewertungen sowie die dazugehörigen Kundenkommentare werden in die Vergleichsrechner der Netzwerke financeAds, zanox und FinanceQuality/netzeffekt integriert.
Mit dem BankingCheck Unternehmensaccount stehen allen Unternehmen umfangreiche Self-Service Funktionen, wie die Bearbeitung der Anbieter- und Produktseiten, Newserstellung sowie die Integration der eigenen sozialen Netzwerke, zur Verfügung. Zudem können Unternehmen mit Hilfe der Kommentarfunktion nach einer abgegebenen Bewertung mit ihren Kunden in den Dialog treten und Anbieter- oder Produkt Widgets & Siegel mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten zur Integration auf ihren Webseiten, Landingpages, Bannern uvm. abrufen. Anmeldung und kostenloser Test unter: www.bankingcheck.de/unternehmen












