(openPR) Für ein mittelständisches, auf Fliesenfachgeschäft spezialisiertes Unternehmen, wurde ein Fiat Ducato L4 H2 nach Kundenbedürfnissen so eingerichtet, dass die benötigten Materialien, sowie jede Menge sperrige Arbeitsmittel sicher transportiert und übersichtlich verstaut werden können.
Zum Innenschutz des Laderaums wurde am Boden ein Multiplexplatte mit Phenolbeschichtung und mit verschleiß- und rutschfester Behandlung auf der Trittfläche unterbracht. An den Wänden und Türen sind Schutzpaneele aus zellenförmigen Polypropylenplatten. Die Innenverkleidung verleiht dem Fahrzeug außerdem ein professionelles Aussehen, der Innenraum präsentiert sich ordentlich und sauber.
Der Platz auf der linken Seite wird durch Regale und Fachböden bis zum letzten Winkel ausgenutzt und bietet Übersichtlichkeit und Sicherheit für Fahrer und Ladung. Die Regalkombination reicht bis unter die Decke und besteht aus zwei Modulblöcken hauptsächlich mit Wannen mit Trennwänden ausgestattet, in denen sich lose Materialien praktisch und übersichtlich verstauen lassen. Den oberen Abschluss bildet eine Top-Wanne, die ideal zum Sichern von langen Stücken geeignet ist. Sämtliche Kleinteile lassen sich praktisch in den ausziehbaren Behältern, sowie in der Schublade mit Einteilungsmaterial verstauen. Die Klapptüren aus Aluminium Door Plus bieten Stauraum für große und sperrige Gegenstände wie Eimer und Kisten. Mit dem Kofferhaltegurt Frame Easy werden Werkzeugkoffer gesichert.
Die rechte Seite ist ganz dem sicheren Transport von sperrigen Maschinen bzw. Werkzeuge gewidmet. An der Wand wurde eine Aluschiene mit Gurt angebracht, die Gegenstände unterschiedlicher Größe angepasst werden können. Auf dieser Weise wird maximaler Platz im Laderaum geschaffen.
Erfahren Sie mehr über diese Einrichtungslösung mit einem Klick. http://tiny.cc/pg7hey