openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Hisense führt Ersatzteilshop für Endkunden ein

05.08.201610:48 UhrIT, New Media & Software
Bild: Hisense führt Ersatzteilshop für Endkunden ein
Teile finden und bestellen mit wenigen Klicks: der neue Ersatzteilshop von Hisense
Teile finden und bestellen mit wenigen Klicks: der neue Ersatzteilshop von Hisense

(openPR) Düsseldorf, 4. August 2016 – Einen noch schnelleren und direkteren Kundenservice bietet ab sofort der neue Ersatzteilshop von Hisense. Hier können Endkunden bequem online Ersatzteile direkt vom Hersteller bestellen.

Ersatzteile finden mit wenigen Klicks
Ab sofort haben Endverbraucher im Ersatzteilshop von Hisense die Möglichkeit, schnell und unkompliziert neue Ersatzteile für ihre defekten Geräte zu finden – und das 24 Stunden am Tag. Der Onlineshop ist über folgenden Link erreichbar: https://shop.euras.com/hisense/.

Kunden können hier einfach ein Suchwort oder die Modell-Nummer des Gerätes eingeben, und schon werden alle vorrätigen Ersatzteile angezeigt. Das gesuchte Ersatzteil kann anschließend mit wenigen Klicks bestellt werden und wird direkt zum Endkunden geliefert.

Zu Beginn werden nur Ersatzteile aus dem Bereich Unterhaltungselektronik angeboten, später sollen auch Teile für Weiße Ware und Smartphones folgen. Hisense plant, seinen Kunden bis Ende 2016 ein umfassendes Ersatzteilangebot bieten zu können.

Erfolgreiches Online-Retourenportal
Bereits im Juni startete das neue Retourenportal von Hisense, welches von Händlern sehr gut aufgenommen wurde. Auf dem Portal können Retourenanträge direkt online erfasst und vor allem der Status des Bearbeitungsprozesses nachverfolgt werden, so dass die Anträge noch schneller bearbeitet werden können.

Zusätzlich zum Retourenportal soll nun auch der Ersatzteilshop für ein verbessertes Serviceerlebnis sorgen und den Endkunden rundum zufriedenstellen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 913635
 932

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Hisense führt Ersatzteilshop für Endkunden ein“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Hisense Germany GmbH

Bild: Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017Bild: Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017
Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017
Düsseldorf, 18. Januar 2017 – Auf der CES 2017 in Las Vegas stellte Hisense auch dieses Jahr aktuelle Technik-Innovationen vor und zog so das Interesse zahlreicher Fachbesucher auf sich. Zu den diesjährigen Produkt-Highlights zählten der weltweit erste Dual Color 4K Laser Cast TV, ein 65´´ (165 cm) großer 8K-QLED-TV und ein Smartphone mit zusätzlichem e-ink-Display. Am Stand von Hisense konnten Besucher außerdem eine beeindruckende Auswahl weiterer Produkte aus den Bereichen Smart Home und Medical Devices in Augenschein nehmen. Bei der Award-…
Hisense präsentiert Neuheiten auf der CES 2017
Hisense präsentiert Neuheiten auf der CES 2017
Düsseldorf, 22. Dezember 2016 – Hisense wird erneut Produktneuheiten auf der CES in Las Vegas vorstellen. Im Fokus werden 2017 beim weltweit drittgrößten TV-Anbieter erneut hochauflösende TVs stehen, darunter Modelle mit 4K- und 8K-Auflösung, sowie der UHD-Laserprojektor 4K Laser Cast TV. Einen ersten Blick auf die Messeneuheiten und die Pläne von Hisense für 2017 können Journalisten bei der Hisense Pressekonferenz am 4. Januar um 12 Uhr im Mandalay Bay Convention Center werfen. Präsentiert werden neben TVs auch weitere Produktinnovationen au…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Hisense im ersten Halbjahr auf Rang vier im weltweiten TV-GeschäftBild: Hisense im ersten Halbjahr auf Rang vier im weltweiten TV-Geschäft
Hisense im ersten Halbjahr auf Rang vier im weltweiten TV-Geschäft
Signifikantes Wachstum in schrumpfendem Markt Düsseldorf, 26. August 2015 – Dank seines starken Wachstums konnte Hisense im ersten Halbjahr 2015 nach Informationen des Marktforschungsinstituts DisplaySearch im weltweiten TV-Geschäft seinen vierten Platz weiter behaupten – davor nur noch Samsung, LG und Sony. Gemessen an Stückzahlen konnte das Unternehmen …
Bild: Alle Infos aus erster Hand: neue Newsletter und Website-Update von HisenseBild: Alle Infos aus erster Hand: neue Newsletter und Website-Update von Hisense
Alle Infos aus erster Hand: neue Newsletter und Website-Update von Hisense
… zu weiteren Modellen zur Verfügung, sondern auch Werbematerialien wie Produktflyer und Kataloge. Damit haben Händler jederzeit eine Fülle hochwertiger Inhalte zur Hand, um Endkunden bestmöglich informieren zu können. Drei neue Newsletter Um stets zu wichtigen Entwicklungen rund um das Unternehmen Hisense und seine Produkte auf dem Laufenden zu bleiben, …
Bild: Geballte Display-Expertise: Hisense übernimmt Sharp AmericaBild: Geballte Display-Expertise: Hisense übernimmt Sharp America
Geballte Display-Expertise: Hisense übernimmt Sharp America
Düsseldorf, 31. Juli 2015 – TV-Gigant Hisense übernimmt Sharps TV-Geschäft in Nord- und Südamerika. Der Kauf umfasst Sharps TV-Werk in Mexiko mitsamt aller Vermögenswerte und die Verwendung des Markennamens Sharp in beiden Regionen. Auf einer Pressekonferenz am 4. August wird Hisense weitere Details zur Übernahme bekanntgeben. Übernahme des kompletten …
Bild: Hisense mit neuem LogistikpartnerBild: Hisense mit neuem Logistikpartner
Hisense mit neuem Logistikpartner
… das 20.000 m² große Lager in Bremen durchlaufen. Schnellerer und besserer Service Von diesem Lager aus wird Gebr. Stahl sowohl Handelspartner als auch Privathaushalte beliefern. Endkunden erhalten nicht nur die Möglichkeit einer unpalettierten Lieferung direkt in die Wohnung. Auch die Abholung und Entsorgung von Altgeräten ist möglich. Die Liefergeschwindigkeit …
Bild: Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense GermanyBild: Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany
Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany
Düsseldorf, 9. November 2016 – Uwe Paul ist seit dem 1. November 2016 als Commercial Director bei Hisense Germany tätig. Durch einen konsequenten Ausbau des Vertriebs wird er die Präsenz von Hisense im Fachhandel in Deutschland signifikant erhöhen. Das Ziel von Uwe Paul ist es, dazu beizutragen, das Vertrauen zur Marke und zum Team von Hisense kontinuierlich …
Bild: Innovation hautnah erleben: Hisense eröffnet MarkenweltBild: Innovation hautnah erleben: Hisense eröffnet Markenwelt
Innovation hautnah erleben: Hisense eröffnet Markenwelt
… hinaus bietet die Markenwelt dem Unternehmen die Möglichkeit, unseren Geschäftspartnern die Philosophie und Strategie des Hightech-Spezialisten näherzubringen.“ Unkomplizierter Service für Endkunden und Geschäftspartner Der Elektronikhersteller aus Qingdao, der seit 2011 mit seiner Europa- und Deutschland-Zentrale am Standort Düsseldorf ansässig ist, …
Bild: Hisense startet neues Online-RetourenportalBild: Hisense startet neues Online-Retourenportal
Hisense startet neues Online-Retourenportal
… Händler auch in Echtzeit über den aktuellen Auftragsstatus auf dem Laufenden. Im Falle einer Rückfrage weiß der Händler damit umgehend Bescheid und kann gegebenenfalls fehlende Daten direkt über das Portal nachtragen oder weitere Dokumente online einreichen. Für den Endkunden bedeutet dies eine flinke Abwicklung und damit ein verbessertes Serviceerlebnis.
Bild: Hisense ist globaler Partner der UEFA EURO 2016™Bild: Hisense ist globaler Partner der UEFA EURO 2016™
Hisense ist globaler Partner der UEFA EURO 2016™
Düsseldorf, 18. Januar 2016 – Die UEFA und die Hisense Group freuen sich mitteilen zu können, dass der chinesische Elektronikriese als letztes Mitglied die zehnköpfige Mannschaft der globalen Partner für die UEFA-Europameisterschaft 2016 verstärken wird. Zum ersten Mal in der 56-jährigen Geschichte des Turniers wird damit ein Sponsoringvertrag mit einem …
Bild: Hisense und Foxxum erweitern strategische Partnerschaft auf 15 weitere LänderBild: Hisense und Foxxum erweitern strategische Partnerschaft auf 15 weitere Länder
Hisense und Foxxum erweitern strategische Partnerschaft auf 15 weitere Länder
Düsseldorf, 18. Oktober 2016 – Seit 2012 arbeiten der High-Tech-Spezialist Hisense und Foxxum, ein weltweit führender Anbieter von Smart-TV-Lösungen, auf exklusiver Basis in Westeuropa eng zusammen, und haben in dieser Region bereits eine erfolgreiche Smart-TV-Plattform für die Marke Hisense aufgebaut. Damit Hisense, eine der derzeit am stärksten wachsenden …
Bild: Hisense Germany startet gestärkt ins neue JahrBild: Hisense Germany startet gestärkt ins neue Jahr
Hisense Germany startet gestärkt ins neue Jahr
… regionaler Ebene noch besser umsetzen. Service und Logistik Ein entscheidendes Element der Unternehmensstrategie von Hisense Germany ist auch die kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität, um Endkunden ein optimales Serviceerlebnis bieten zu können. Seit dem 1. November wird die Serviceabteilung von Matthias Wiegleb geleitet, der zuletzt über elf …
Sie lesen gerade: Hisense führt Ersatzteilshop für Endkunden ein