openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Samsung erweitert Auftragsvolumen für ComBase – After Sales Service für Handys, Beamer und TV-Boxen

26.06.200613:13 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Karlstein, 26. Juni 2006. Samsung weitet seine Zusammenarbeit mit ComBase aus. So wird die ComBase-Tochter Euro Point Communication (EPC) die geplante massive Verstärkung der Samsung-Aktivitäten im Bereich TV-Settop-Boxen mit ihrem After Sales Service unterstützen.



Die ComBase AG ist seit vielen Jahren Service-Partner für Samsung in den Produktsparten Mobiltelefone, Monitore, Settop-Boxen und TV-Satellitenempfänger.

Der Trend in Richtung hoch auflösendes, digitales Fernsehen ist nicht mehr aufzuhalten. Samsung, seit Jahren mit eigenen TV-Settop-Boxen auf dem Markt, wird in den nächsten Monaten gemeinsam mit Kabel Deutschland seine Aktivitäten in diesem Bereich massiv verstärken. Um seinen Kunden optimalen Service auch nach dem Kauf zu bieten, hat Samsung bereits im Vorfeld seinen After Sales Dienstleister ComBase, beziehungsweise dessen Tochterunternehmen Euro Point Communication (EPC) eingebunden. EPC ist seit Jahren der Service-Partner von Samsung auch für Settop-Boxen und soll auch die kommende Vermarktungs-Offensive unterstützen.

Darüber hinaus hat Samsung EPC jetzt den After Sales Service für ein neues Beamer-Modell von Samsung übertragen. Weitere gemeinsame Projekte sind in Planung.

ComBase gehört zu den wichtigsten Service-Partnern von Samsung in Deutschland. So leistet das Unternehmen den After Sales Service für mehr als die Hälfte aller in Deutschland im Umlauf befindlichen Samsung-Handys, für rund 80 Prozent der Samsung Satelliten-Receiver und ein Drittel aller hier zu Lande verkauften Monitore.

Kurzportrait ComBase (www.com-base.de):

Die ComBase AG ist anerkannter Dienstleistungs-Spezialist in den Bereichen Logistics, Repair Services und Customer Care mit Schwerpunkt in den so genannten TIMES-Märkten (Telekommunikation, IT, Multimedia, Entertainment und Security). Das in Karlstein bei Frankfurt/Main ansässige Unternehmen hat ein ganzheitliches Logistik- und Servicekonzept entlang des Produkt-Lebenszyklusses (Supply Chain) von elektronischen und elektrotechnischen Produkten verwirklicht. Auf dieser Basis erbringt ComBase hoch flexible Mehrwert-Dienstleistungen und hat sich einen hervorragenden Ruf im deutschen Markt erarbeitet.

Das Dienstleistungskonzept von ComBase wird derzeit auch von Tochtergesellschaften in der Schweiz (SCR ComBase), in Österreich (ComBase Austria) und auf dem afrikanischen Kontinent (ComBase South Africa) umgesetzt. Ziel von ComBase ist es, mittelfristig den kompletten EMEA-Bereich (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) mit seinen Services abzudecken.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 91269
 2273

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Samsung erweitert Auftragsvolumen für ComBase – After Sales Service für Handys, Beamer und TV-Boxen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ComBase

ComBase beabsichtigt den Standort Bocholt zu schließen
ComBase beabsichtigt den Standort Bocholt zu schließen
Karlstein/Bocholt. Die ComBase AG (com-base.ag) muss eine Standortschließung in Betracht ziehen, von der die Niederlassung des ComBase Tochterunternehmens TSA Technical Service Alliance in Bocholt betroffen wäre. Die in Karlstein nahe Frankfurt am Main ansässige ComBase AG, Dienstleistungs-Spezialist für Logistics, Repair Services und Customer Care, hatte im Januar 2007 die Assets des Reparaturbetriebes von Inservio, Tochtergesellschaft der insolventen BenQ Mobile Holding BV gekauft. Ziel von ComBase war es, über die Abwicklung der BenQ Mob…
Zehn Jahre „All in 1 services for technology GmbH“ – Langjähriger Logistik-Partner von O2 Germany
Zehn Jahre „All in 1 services for technology GmbH“ – Langjähriger Logistik-Partner von O2 Germany
Karlstein am Main. Die All in 1 services for technology GmbH feiert im Mai 2008 ihr zehnjähriges Bestehen. Das Unternehmen wurde 1998 als Spezialist für Kontraktlogistik und Customer Service gegründet und übernahm unter anderem die Logistik des Telekommunikationsanbieters O2 Germany von dessen Marktstart an. Die ComBase-Tochter ist nach wie vor Logistik- und Service-Partner von O2 Germany. Die All in 1 GmbH wurde im Mai 1998 gegründet. Von Geschäftsbeginn an prägten die Gründerväter und Geschäftsführer Friedrich Sack und Oswald Trunk maßgebe…

Das könnte Sie auch interessieren:

CeBIT 2006: O2 setzt auf Logistikpartner ComBase - Zehn Millionen Kunden bestens bedient
CeBIT 2006: O2 setzt auf Logistikpartner ComBase - Zehn Millionen Kunden bestens bedient
Karlstein, 8. März 2006. Wenn Mobilfunkbetreiber O2 in diesen Tagen zehn Millionen Kunden feiert, dann ist das für die ComBase AG ein Grund, mit zu feiern. Denn der Logistik- und After-Sales-Dienstleister mit Sitz in Karlstein bei Frankfurt/Main ist seit dem Marktstart von O2 im Jahr 1998 Logistikpartner des Netzbetreibers. Als Mobilfunkbetreiber O2 …
TÜV Saarland zeichnet T-Mobile After Sales Service aus – ComBase als Dienstleister trägt zum Erfolg bei
TÜV Saarland zeichnet T-Mobile After Sales Service aus – ComBase als Dienstleister trägt zum Erfolg bei
Karlstein. Die ComBase AG, Dienstleister in den Bereichen Logistics, Repair Services und Customer Care mit Sitz in Karlstein nahe Frankfurt am Main, leistet hervorragenden Service. Dies ist ein Ergebnis einer Befragung von 1.000 Kunden, die kurz zuvor den After Sales Service von T-Mobile in Anspruch genommen hatten. Der TÜV Saarland, der die Befragung …
TIMES-Märkte verschmelzen und wachsen weiter - Qualität und Dienstleistung gewinnen an Bedeutung
TIMES-Märkte verschmelzen und wachsen weiter - Qualität und Dienstleistung gewinnen an Bedeutung
… und Geräten. Zugleich beginnen die Kunden wieder mehr Wert auf Qualität und Service zu legen. Beste Voraussetzungen für Komplett-Dienstleister wie die Karlsteiner ComBase AG. Kein Zweifel: Der Weltmarkt für Informationstechnik, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik trägt schon jetzt erheblich zu einem soliden Wachstum der Wirtschaft im globalen …
ComBase treibt Dienstleistungsgeschäft voran - Weitere Steigerung in allen Eckwerten erwartet
ComBase treibt Dienstleistungsgeschäft voran - Weitere Steigerung in allen Eckwerten erwartet
Karlstein. Die ComBase AG erwartet auch für das Jahr 2006 eine weitere Steigerung seiner Mitarbeiter- und Umsatzzahlen. Das Unternehmen mit Sitz in Karlstein nahe Frankfurt/Main ist anerkannter Dienstleistungs-Spezialist in Logistics, Repair Services und Customer Care mit Schwerpunkt in den so genannten TIMES-Märkten. TIMES steht für Telekommunikation, …
Customer Service Center auf Europakurs - Qualifizierter Kunden-Support in sieben Sprachen
Customer Service Center auf Europakurs - Qualifizierter Kunden-Support in sieben Sprachen
27. Januar 2006. Karlstein. ComBase, Logistik- und Dienstleistungsspezialist mit Schwerpunkt in den Bereichen ITK, Entertainment und Multimedia, baut seine Service-Kompetenz weiter aus: Das Customer Service Center des Unternehmens ist inzwischen mit „native speakers“ in der Lage, den Kunden ihrer Auftraggeber in allen wichtigen westeuropäischen Ländern …
O2 Germany verlängert Vertrag mit ComBase - Zusammenarbeit für weitere fünf Jahre vereinbart
O2 Germany verlängert Vertrag mit ComBase - Zusammenarbeit für weitere fünf Jahre vereinbart
Karlstein. Mobilfunkbetreiber O2 Germany hat sein Vertragsverhältnis mit der ComBase AG um weitere fünf Jahre verlängert. Der Logistik- und After-Sales-Dienstleister mit Sitz in Karlstein bei Frankfurt/Main ist seit dem Marktstart von O2 im Jahr 1998 Servicepartner des Netzbetreibers. Ob Prepaid-Pakete oder SIM-Karten, ob vorkonfigurierte Multimedia-Handys, …
Bild: EURONICS und Repair Management schließen KooperationsvertragBild: EURONICS und Repair Management schließen Kooperationsvertrag
EURONICS und Repair Management schließen Kooperationsvertrag
… Die gängigsten Hersteller, eine Adresse – diese zentrale Lösung spart dem Händler erheblichen Zeit- und Arbeitsaufwand. Die Repair Management profitiert hier von dem bedeutenden Auftragsvolumen eines der führenden Marktteilnehmer der Branche in Deutschland. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Repair Management und sind davon überzeugt, dass die …
ComBase Austria erhält Auftrag von HUMAX: Kundenservice für LCD-TV-Geräte in Österreich
ComBase Austria erhält Auftrag von HUMAX: Kundenservice für LCD-TV-Geräte in Österreich
Schwechat/Wien, 11. April 2006. ComBase Austria (CBA) erbringt ab sofort den Kundenservice für die neuen LCD-TV-Geräte des High-Tech-Herstellers HUMAX in Österreich. Eine entsprechende Vereinbarung haben beide Unternehmen jetzt unterzeichnet. Im Rahmen der Vereinbarung leistet ComBase Austria den kompletten so genannten After Sales Service für Kunden …
ComBase-Tochter CS ist Service-Partner für Sidekick 3 – Kompaktes Kommunikations- und Internet-Talent
ComBase-Tochter CS ist Service-Partner für Sidekick 3 – Kompaktes Kommunikations- und Internet-Talent
Gute Arbeit für Sidekick 1 und 2 durch Nachfolgeauftrag bestätigt Karlstein. CS Communication Service, After-Sales-Dienstleister und Tochtergesellschaft der ComBase AG, ist bundesweiter Service-Partner für das High-End-Handy Sidekick 3. Das Kult-Gerät von Sharp, das ab sofort in der dritten Generation bei T-Mobile verfügbar ist, kombiniert alle Vorzüge …
Digitales Super-TV: ComBase Customer Service macht der Einführung des digitalen Superfernsehens Beine
Digitales Super-TV: ComBase Customer Service macht der Einführung des digitalen Superfernsehens Beine
Europaweit erster Dienstleister für die brandneuen HDTV-Boxen Karlstein. Die Zulassungen für die ersten HDTV-Boxen sind noch taufrisch, und schon beginnen die ersten Kunden ihr Heimkino damit für das hoch auflösende digitale Fernsehen HDTV (High Definition TV) aufzurüsten – mancher davon sicher in Vorfreude auf optische Hochgenüsse bei der kommenden …
Sie lesen gerade: Samsung erweitert Auftragsvolumen für ComBase – After Sales Service für Handys, Beamer und TV-Boxen