(openPR) Andelst/Niederlande, Juli 2016. Look-O-Look geht unter die Konditoren und präsentiert den neuen Candy Cake: Nach Pizza, Pommes, Sushi und Barbecue nimmt die Süßwarenmarke damit ein weiteres Highlight in seine erfolgreiche „Candy Take Away“-Familie auf. Er besteht aus verschiedenen Fruchtgummisorten, Marshmallow- und weichen Zuckerschaumteilen, die – komplett von Hand – auf drei Ebenen zu einem süßen Kunstwerk in Form einer farbenfrohen Torte zusammengesetzt sind. Der Candy Cake hat einen Durchmesser von 17 cm, eine Höhe von etwa 8 cm und ist in einer repräsentativen Pappschachtel – erhältlich in drei dezenten Pastellfarben – mit extragroßem Sichtfenster sicher verpackt. Zeitgleich kommt auch ein Mini Candy Cake auf den Markt, der einen reduzierten Durchmesser von 9,5 cm hat. Wie alle Mitglieder der „Candy Take Away“-Serie von Look-O-Look ist auch der neue Candy Cake ein Eyecatcher, der sich als innovatives Geschenk, Mitbringsel oder kleine Aufmerksamkeit mit Überraschungs-Effekt – alternativ zur klassischen Pralinenschachtel – eignet.
Produktinformationen:
Candy Cake: UVP: 4,99 Euro, Größe und Verkaufsverpackung: Karton mit 12 Einheiten à 315 Gramm, Bodenaufsteller mit 48 Einheiten, ¼ Chep-Palette mit 72 Einheiten, Mini Candy Cake: UVP: 2,49 Euro, Größe und Verkaufsverpackung: Karton mit 12 Einheiten à 105 Gramm
Einführung: National ab September 2016 (SB-Warenhäuser, Super- und Verbrauchermärkte, Tankstellen sowie Cash & Carry)
________________________________________________________________________
Bildmaterial: Die Pressemitteilung sowie Bildmaterial sind unter http://max-pr.eu/archives/11219
abrufbar.
Adresse: Look-O-Look International B.V., Geurdeland 5, 6673 Andelst, Niederlande, Telefon: +31-488-470200, Fax: +31-488-470202, E-Mail:

, Internet:
www.lookolook.de
Vertrieb: Conceptfood, Josef Schreinemacher, Aspastraße 24, 59394 Nordkirchen, Telefon: +49-(0)2596-9 15 40, Fax: +49-(0)2596-9 15 45, E-Mail:

, Internet: conceptfood.de
Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Mohnblumenweg 4, 85551 Kirchheim bei München, Telefon: +49-(0)89-2009-4333, Fax: +49-(0)89-2009-5333, E-Mail:

, Internet: max-pr.eu
Über das Unternehmen
Look-O-Look – die Süßwarenmarke mit dem Vier-Augen-Logo
Look-O-Look ist die primäre Marke des europäischen Süßwarenherstellers Look-O-Look International B.V. mit Sitz im niederländischen Andelst. Das Unternehmen ist Bestandteil der Perfetti Van Melle Group (www.perfettivanmelle.com), einem der größten Süßwarenkonzerne der Welt. Das Produktsortiment reicht von verschiedenen Fruchtgummi- und Dextrose-Artikeln über Lutscher, Kaubonbons bis hin zu kombinierten Süß- und Spielwaren. Gegründet 1969, basiert das Erfolgskonzept von Look-O-Look darauf, angesagte Trends aus dem Stückartikelbereich aufzugreifen und in ein für den Lebensmitteleinzelhandel taugliches Angebot im Beutel umzusetzen. Traditionell präsentiert das Unternehmen seine Produkte im volltransparenten Hängebeutel mit Kopfkarte, auf dem das populäre Gesicht mit dem Vier-Augen-Logo für einen hohen Wiedererkennungswert sorgt. Hinzu kommen handliche Familienbeutel, verschiedene Saison- und Aktionsartikel sowie die jüngere „Candy Take Away“-Familie: Die täuschend echt aussehenden Lebensmittel wie Pizzen, Pommes oder Sushi bestehen komplett aus Fruchtgummi. Look-O-Look findet sich im Einzelhandel meist im ebenfalls traditionellen „Shop in Shop“-Verkaufsregal. Unter dem Slogan „Du traust Deinen Augen nicht“ steht die Marke für Spaß, Abwechslung und Spiel. Kontinuierlich wird das Sortiment aktuellen Trends angepasst, sodass sich die Marke immer wieder neu erfindet und am Markt positioniert.