(openPR) Im Sommer heißt es bei Houdek „Snacks raus, Film ab!“. In Kooperation mit Studiokanal und Kino & Co realisiert der bayerische Wurstwarenspezialist für seine Trendmarke „Kabanos K’s“ ein großes Gewinnspiel zum Roadmovie „Tschick“. Der Film von Fatih Akin startet am 15. September 2016 in den Kinos.
Frech, jung, unternehmenslustig – so sind nicht nur die Hauptfiguren aus dem Kinofilm „Tschick“, sondern auch die Snack-Fans der Houdek „K’s“. Zum bundesweiten Start der Romanverfilmung nach Wolfang Herrndorf lanciert Houdek deshalb eine Promotion mit Fun-Faktor. Von Ende Juli bis Ende Oktober können Verbraucher die extradünnen Kabanos-Stangen in den Sorten „Klassik“ und „Hot“ im neuen 3er Multipack mit „Tschick“-Branding und Gewinnspiel entdecken.
Absolutes Highlight: während die Jugendlichen Maik und Tschick im Film eine Abenteuerreise in einem gestohlenen Lada unternehmen, können die „K’s“-Fans ganz legal auf eine Spritztour hoffen. Denn als Hauptpreis steht ein Lada Taiga im Wert von ca. 10.000 € bereit. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über die neue Marken-Webseite:
www.incaseofhunger.de/tschick.
In K’s of Cinema
Als offizieller Snackpartner des Kinomagazins Kino & Co sorgt Houdek mit den „K’s“ seit Mai 2016 zusätzlich für Genuss im Kinosessel. Im Rahmen der Kooperation werden Sampling-Aktionen und verschiedene Gewinnspiele realisiert. Die Kunden profitieren dabei gleich doppelt. Auf der „K’s“-Webseite warten regelmäßig Kino-Tipps und Freikarten auf die Cineasten, im Magazin werden Snackpakete und Preise wie Fahrräder oder „Tschick“-Premierenkarten verlost. Vorbei schauen lohnt sich also!
Weitere Informationen unter:
www.incaseofhunger.de
www.facebook.com/tschick.Film












