openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Hisense startet neues Online-Retourenportal

27.06.201608:46 UhrIT, New Media & Software
Bild: Hisense startet neues Online-Retourenportal
Bequeme Online-Datenerfassung: das neue Retourenportal von Hisense Germany
Bequeme Online-Datenerfassung: das neue Retourenportal von Hisense Germany

(openPR) Düsseldorf, 24. Juni 2016 – Für eine noch schnellere Serviceabwicklung bietet Hisense seinen Händlern ab sofort ein neues Online-Retourenportal auf seiner Website an. Dieses erlaubt nicht nur eine schnelle und einfache Erfassung von Retourenanträgen, sondern auch eine unkomplizierte Abfrage des Auftragsstatus sowie das nachträgliche Hinzufügen weiterer Informationen und Dokumente.
Schneller und leichter
Ab sofort haben Händler über das neue Retourenportal von Hisense die Möglichkeit, Retourenanträge direkt online zu erfassen, so dass diese noch schneller bearbeitet werden können. Nach einer simplen Registrierung mit ihrer Umsatzsteuer-ID unter dem Punkt Retourenverwaltung im Händlerbereich der Website www.hisense.de können Händler sofort starten. Über intuitiv bedienbare Online-Formulare kann im Handumdrehen ein Retourenantrag erstellt werden. Auch Kaufbelege, Fotos beschädigter Ware und sonstige Dokumente lassen sich bequem über die Eingabemaske hochladen.
Immer auf dem Laufenden
Das Portal vereinfacht nicht nur die Erfassung von Retouren, sondern hält Händler auch in Echtzeit über den aktuellen Auftragsstatus auf dem Laufenden. Im Falle einer Rückfrage weiß der Händler damit umgehend Bescheid und kann gegebenenfalls fehlende Daten direkt über das Portal nachtragen oder weitere Dokumente online einreichen. Für den Endkunden bedeutet dies eine flinke Abwicklung und damit ein verbessertes Serviceerlebnis.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 909042
 480

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Hisense startet neues Online-Retourenportal“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Hisense Germany GmbH

Bild: Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017Bild: Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017
Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017
Düsseldorf, 18. Januar 2017 – Auf der CES 2017 in Las Vegas stellte Hisense auch dieses Jahr aktuelle Technik-Innovationen vor und zog so das Interesse zahlreicher Fachbesucher auf sich. Zu den diesjährigen Produkt-Highlights zählten der weltweit erste Dual Color 4K Laser Cast TV, ein 65´´ (165 cm) großer 8K-QLED-TV und ein Smartphone mit zusätzlichem e-ink-Display. Am Stand von Hisense konnten Besucher außerdem eine beeindruckende Auswahl weiterer Produkte aus den Bereichen Smart Home und Medical Devices in Augenschein nehmen. Bei der Award-…
Hisense präsentiert Neuheiten auf der CES 2017
Hisense präsentiert Neuheiten auf der CES 2017
Düsseldorf, 22. Dezember 2016 – Hisense wird erneut Produktneuheiten auf der CES in Las Vegas vorstellen. Im Fokus werden 2017 beim weltweit drittgrößten TV-Anbieter erneut hochauflösende TVs stehen, darunter Modelle mit 4K- und 8K-Auflösung, sowie der UHD-Laserprojektor 4K Laser Cast TV. Einen ersten Blick auf die Messeneuheiten und die Pläne von Hisense für 2017 können Journalisten bei der Hisense Pressekonferenz am 4. Januar um 12 Uhr im Mandalay Bay Convention Center werfen. Präsentiert werden neben TVs auch weitere Produktinnovationen au…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Hisense im ersten Halbjahr auf Rang vier im weltweiten TV-GeschäftBild: Hisense im ersten Halbjahr auf Rang vier im weltweiten TV-Geschäft
Hisense im ersten Halbjahr auf Rang vier im weltweiten TV-Geschäft
Signifikantes Wachstum in schrumpfendem Markt Düsseldorf, 26. August 2015 – Dank seines starken Wachstums konnte Hisense im ersten Halbjahr 2015 nach Informationen des Marktforschungsinstituts DisplaySearch im weltweiten TV-Geschäft seinen vierten Platz weiter behaupten – davor nur noch Samsung, LG und Sony. Gemessen an Stückzahlen konnte das Unternehmen …
Bild: Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense GermanyBild: Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany
Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany
Düsseldorf, 9. November 2016 – Uwe Paul ist seit dem 1. November 2016 als Commercial Director bei Hisense Germany tätig. Durch einen konsequenten Ausbau des Vertriebs wird er die Präsenz von Hisense im Fachhandel in Deutschland signifikant erhöhen. Das Ziel von Uwe Paul ist es, dazu beizutragen, das Vertrauen zur Marke und zum Team von Hisense kontinuierlich …
Bild: Micromata internationalisiert das DHL-RetourenportalBild: Micromata internationalisiert das DHL-Retourenportal
Micromata internationalisiert das DHL-Retourenportal
Die Softwareentwicklung von Micromata macht aus dem Retourenportal der DHL nun DHL Weltpaket, ein Online-Angebot, das von Kunden überall auf der Welt genutzt werden kann. Dazu hat die Micromata das ursprüngliche Retourenportal nicht nur mit Hilfe des DHL Sprachendienstes in zehn weitere Sprachen übersetzt, sondern um die Möglichkeit erweitert, die Versandlabel mit den Postdienstleistern anderer Länder abzustimmen. Die Abstimmung ist besonders wichtig für den grenzüberschreitenden Rücksendungsverkehr. Denn führt der Versandweg einer Retoure d…
Bild: Hisense präsentiert UEFA Euro 2016™ Video „Quest for Glory“Bild: Hisense präsentiert UEFA Euro 2016™ Video „Quest for Glory“
Hisense präsentiert UEFA Euro 2016™ Video „Quest for Glory“
Düsseldorf, 15. Juni 2016 – Hisense, Hersteller von Unterhaltungselektronik und Hauptsponsor der UEFA Euro 2016, präsentiert sein Video „Quest for Glory“ („Jagd nach Ruhm“) mit den Maskottchen Harley und Beta. Die dreiminütige Geschichte stellt den zehnjährigen Harley vor, der beim Fußballtraining für die EM mit Pappkartons seinen neuen Roboterfreund …
Hisense Gewinnspiel zur UEFA EURO 2016™ erfolgreich beendet
Hisense Gewinnspiel zur UEFA EURO 2016™ erfolgreich beendet
Düsseldorf, 22. Juli 206 – Hisense, Hersteller von Unterhaltungselektronik und einer der Sponsoren der UEFA EURO 2016™, hat heute sein letztes Video zum EM-Wettbewerb „Quest for Glory“ veröffentlicht, in dem man die Geschichte des glücklichen Gewinners der Tickets für das große Finale in Paris mitverfolgen kann. Der Ausgangspunkt des Wettbewerbs war …
Bild: Hisense führt Ersatzteilshop für Endkunden einBild: Hisense führt Ersatzteilshop für Endkunden ein
Hisense führt Ersatzteilshop für Endkunden ein
… später sollen auch Teile für Weiße Ware und Smartphones folgen. Hisense plant, seinen Kunden bis Ende 2016 ein umfassendes Ersatzteilangebot bieten zu können. Erfolgreiches Online-Retourenportal Bereits im Juni startete das neue Retourenportal von Hisense, welches von Händlern sehr gut aufgenommen wurde. Auf dem Portal können Retourenanträge direkt online …
Bild: Hisense startet Kampagne #FeelEverything zur UEFA EURO 2016™Bild: Hisense startet Kampagne #FeelEverything zur UEFA EURO 2016™
Hisense startet Kampagne #FeelEverything zur UEFA EURO 2016™
Düsseldorf, 20. Mai 2016 - Als einer der zehn Hauptsponsoren der UEFA EURO 2016™ präsentiert das High-Tech-Unternehmen Hisense seine Kampagne #FeelEverything, die die Emotionalität der Europameisterschaft zu den Fans bringt und gleichzeitig die Premium-Produktpalette von Hisense vorstellt. Gemeinsam mit der kürzlich beauftragten Agentur CSM entwickelte …
Bild: Hisense und FC Schalke 04 präsentieren Smart-TV-AppBild: Hisense und FC Schalke 04 präsentieren Smart-TV-App
Hisense und FC Schalke 04 präsentieren Smart-TV-App
Düsseldorf, 28. September 2015 – Die Königsblauen werden richtig smart: Ab sofort ist auf den neusten Modellen von Hisense eine Smart-TV-App vorinstalliert, die zusammen mit dem Partner FC Schalke 04 entwickelt wurde. Damit können Fans ihren favorisierten „Sender“ Schalke TV auf Smart-TVs von Hisense erleben. Exklusive Einblicke 1:1-Interviews und viele …
Bild: Spektakuläre Tricks zur UEFA EURO 2016™ –Hisense kooperiert mit Top-Fußball-FreestylernBild: Spektakuläre Tricks zur UEFA EURO 2016™ –Hisense kooperiert mit Top-Fußball-Freestylern
Spektakuläre Tricks zur UEFA EURO 2016™ –Hisense kooperiert mit Top-Fußball-Freestylern
Düsseldorf, 29. Juni 2016 - Als Hauptsponsor der UEFA EURO 2016™ kooperiert Hisense mit namhaften Top-Fußball-Freestylern, um seine Markenbekanntheit im Rahmen der Social-Media-Kampagne #FeelEverything noch weiter zu steigern. Um die Marke Hisense auf besondere Weise mit dem Sport zu verbinden, arbeitet das Unternehmen mit bekannten Fußballartisten aus …
Customer Self Service für EMP – dotSource ermöglicht digitale Retourenabwicklung
Customer Self Service für EMP – dotSource ermöglicht digitale Retourenabwicklung
… jährlich Millionen Pakete in die ganze Welt. Um den Retourenprozess kundenfreundlich, effizient und zeitgemäß zu gestalten, realisierte die Jenaer Digitalagentur ein Online-Retourenportal. »Onlineshopping endet für den Kunden nicht mit dem Klick auf den Bestell-Button, sondern umfasst auch nachfolgende Prozesse wie etwa Retouren und Umtauschwünsche«, …
Sie lesen gerade: Hisense startet neues Online-Retourenportal