openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kommunikationsagentur Way To Blue baut den Film & Entertainment Bereich in Deutschland weiter aus

23.06.201608:46 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Kommunikationsagentur Way To Blue baut den Film & Entertainment Bereich in Deutschland weiter aus
Nadine Vaksic-Pillitteri, Social & PR Senior Account Executive
Nadine Vaksic-Pillitteri, Social & PR Senior Account Executive

(openPR) Way To Blue, die internationale Agentur für Kommunikation, erweitert das deutsche Team mit Nadine Vakšic-Pillitteri. Als Social & PR Senior Account Executive wird sie vorwiegend Kunden aus dem Bereich Entertainment unterstützen.
Die 34-jährige hat umfangreiche Erfahrung in der digitalen Welt insbesondere im Film & TV-Umfeld. Zuletzt betreute sie als Senior Online Redakteurin u.a. den Stars-Bereich auf ProSieben.de. Der Fokus lag auf der Produktion und Verteilung von TV-unabhängigen Entertainment Content. Zuvor war sie unteranderem bei Bavaria Entertainment, Constantin Entertainment und Sky Deutschland tätig.

Dazu Björn Köster, Managing Director Germany: „Mit ihrem fundierten Branchen Know-how und ausgewiesenen Social Media & PR Expertise ist sie eine ideale Ergänzung für unser deutsches Team. Durch die Verstärkung werden wir unser Produktportfolio rund um integrierte Kampagnen weiter ausbauen und unseren Kunden einzigartige Kommunikationsstrategien anbieten können.“

Weitere Informationen finden Sie unter www.waytoblue.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 908732
 1654

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kommunikationsagentur Way To Blue baut den Film & Entertainment Bereich in Deutschland weiter aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Way to Blue Deutschland

Bild: Internationale Digital Marketing Agentur Way To Blue baut den Consumer-Bereich in Deutschland weiter ausBild: Internationale Digital Marketing Agentur Way To Blue baut den Consumer-Bereich in Deutschland weiter aus
Internationale Digital Marketing Agentur Way To Blue baut den Consumer-Bereich in Deutschland weiter aus
Way To Blue ist eine international agierende Digital Marketing und Kommunikationsagentur spezialisiert auf integrierte Kampagnen im Bereich Entertainment mit Büros in Europa, den USA und Asien. Mittlerweile ist die Agentur auch für namhafte Kunden aus den Bereichen Consumer Brands und Healthcare tätig. Um diesen Bereich in Deutschland nun weiter auszubauen, holte das Münchner Büro Mitte März Giulia Wutz als Account Managerin an Bord. Wutz hat bereits mehrjährige Erfahrung im Consumer Marketing und Social Media Management. Die letzten sieben …
DIE GLOBALE KOMMUNIKATIONSAGENTUR WAY TO BLUE EXPANDIERT IN DIE APAC-REGION
DIE GLOBALE KOMMUNIKATIONSAGENTUR WAY TO BLUE EXPANDIERT IN DIE APAC-REGION
München, 07. Juni 2017 – Die globale Kommunikationsagentur Way To Blue wird in Zukunft auch in der APAC-Region Kunden betreuen. Das bereits vorhandene Büro in Australien wird zur Schnittstelle zwischen der Firmenzentrale in London und den Kunden der Region Asien-Pazifik. In diesem Zusammenhang wird die kürzlich akquirierte australische Agentur The Project Factory den Namen Way To Blue übernehmen. Internationale Kunden in der Region können damit ab sofort von den Erfahrungen in den Bereichen PR, Social Media, Influencer Marketing, Creative, Di…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: „Fünf Freunde“ erleben mit Blue Ocean Abenteuer in der ägyptischen WüsteBild: „Fünf Freunde“ erleben mit Blue Ocean Abenteuer in der ägyptischen Wüste
„Fünf Freunde“ erleben mit Blue Ocean Abenteuer in der ägyptischen Wüste
… Geheimnisse dieses Mal auf die Clique wartet, können Fans der fünf Spürnasen ab sofort auch am Kiosk in „Fünf Freunde 4 – Das offizielle Magazin“ der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG nachlesen. Die Zeitschrift hat einen Umfang von 36 Seiten, erscheint in einer Auflage von 80 000 Exemplaren und kostet 3,50 Euro. Dafür bekommen die Leser jede …
Bild: Sportsfood Marktführer MULTIPOWER vertraut auf eastside communicationsBild: Sportsfood Marktführer MULTIPOWER vertraut auf eastside communications
Sportsfood Marktführer MULTIPOWER vertraut auf eastside communications
Multipower, der europäische Marktführer im Bereich Sportsfood, setzt in Zukunft auf die Kommunikationsagentur eastside communications. Die Münchner Agentur übernimmt ab Juli 2012 alle PR-Aufgaben der Marke Multipower für die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zentrale Aufgabe wird es sein, die mediale Präsenz der Sportsfood-Marke in den …
Bild: Prominenter Zugang an Bord: Max Müller setzt strategische Segel bei Blue OceanBild: Prominenter Zugang an Bord: Max Müller setzt strategische Segel bei Blue Ocean
Prominenter Zugang an Bord: Max Müller setzt strategische Segel bei Blue Ocean
Wechsel von der Panini GmbH erfolgt zum 1. Juni 2013 Die Blue Ocean Entertainment AG holt namhafte Verstärkung an Bord: Max Müller (45) übernimmt ab 1. Juni 2013 als Steuermann die strategische Verantwortung für das komplette Boys-Programm des Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlags. Gemeinsam mit Chefredakteur Simon Peter soll Max Müller das Produktportfolio …
Bild: Blue Ocean und Ravensburger steigen zum Filmstart von „Ostwind 3 “ in Stationery-Markt einBild: Blue Ocean und Ravensburger steigen zum Filmstart von „Ostwind 3 “ in Stationery-Markt ein
Blue Ocean und Ravensburger steigen zum Filmstart von „Ostwind 3 “ in Stationery-Markt ein
… „Ostwind“ startet in den Kinos. Für alle Fans der Geschichte um Mika und ihr Ausnahmepferd Ostwind bieten Ravensburger und Blue Ocean Entertainment in Kooperation dem Handel ein Paket aus zwölf Fan-Schreibwaren-Produkten an. Es enthält im „Ostwind“-Design gestaltete Notizbücher, Tagebücher, Hausaufgabenhefte, Sammelmappen, Briefpapier, Kugelschreiber, …
Blue Ocean bringt Kinohit „Pets2” an den Kiosk
Blue Ocean bringt Kinohit „Pets2” an den Kiosk
… war damit einer der fünf erfolgreichsten Filme des Jahres. Am 27. Juni 2019 startet jetzt „Pets2” in den Kinos – und im Zeitschriftenregal: Kindermedienspezialist Blue Ocean Entertainment bringt zwei Sonderhefte randvoll mit Infos, Spiel und Spaß zu den vierbeinigen „Pets2”-Helden an den Kiosk. Je 70 000 Exemplare kommen in Deutschland, Österreich und …
Bild: Internationale Digital Marketing Agentur Way To Blue baut den Consumer-Bereich in Deutschland weiter ausBild: Internationale Digital Marketing Agentur Way To Blue baut den Consumer-Bereich in Deutschland weiter aus
Internationale Digital Marketing Agentur Way To Blue baut den Consumer-Bereich in Deutschland weiter aus
Way To Blue ist eine international agierende Digital Marketing und Kommunikationsagentur spezialisiert auf integrierte Kampagnen im Bereich Entertainment mit Büros in Europa, den USA und Asien. Mittlerweile ist die Agentur auch für namhafte Kunden aus den Bereichen Consumer Brands und Healthcare tätig. Um diesen Bereich in Deutschland nun weiter auszubauen, …
Bild: X-MEN ORIGINS - WOLVERINE - zwei spannende Games als VorgeschmackBild: X-MEN ORIGINS - WOLVERINE - zwei spannende Games als Vorgeschmack
X-MEN ORIGINS - WOLVERINE - zwei spannende Games als Vorgeschmack
… während seiner Promotion-Welttour über alles „twittern“, was sich so tut. Pressekontakt Way to Blue Ron Bahre Tel: (0049) 030 80 20 20 116 E-Mail: Über 20th Century Fox: Fox Filmed Entertainment (FFE), einer der weltweit größten Produzenten und Vertreiber von Filmen, produziert, kauft und vertreibt Filme in der ganzen Welt. Diese Filme werden von einem …
DIE GLOBALE KOMMUNIKATIONSAGENTUR WAY TO BLUE EXPANDIERT IN DIE APAC-REGION
DIE GLOBALE KOMMUNIKATIONSAGENTUR WAY TO BLUE EXPANDIERT IN DIE APAC-REGION
München, 07. Juni 2017 – Die globale Kommunikationsagentur Way To Blue wird in Zukunft auch in der APAC-Region Kunden betreuen. Das bereits vorhandene Büro in Australien wird zur Schnittstelle zwischen der Firmenzentrale in London und den Kunden der Region Asien-Pazifik. In diesem Zusammenhang wird die kürzlich akquirierte australische Agentur The Project …
WAY TO BLUE GEWINNT WATERWIPES-ETAT UND ÜBERNIMMT MARKENKOMMUNIKATION IN DEUTSCHLAND
WAY TO BLUE GEWINNT WATERWIPES-ETAT UND ÜBERNIMMT MARKENKOMMUNIKATION IN DEUTSCHLAND
München, 29.06.2017 – Die globale Kommunikationsagentur Way to Blue setzt sich im Pitch von WaterWipes, der mehrfach ausgezeichneten Babypflege Marke, durch. Die Agentur übernimmt die Entwicklung und Umsetzung der Digital Marketing Strategie nach dem Eintritt des Produktes in den deutschen Markt. WaterWipes sind speziell für die Haut von Babys und Neugeborenen …
Bild: THE JACK GOLDSTEIN CONNECTIONS - Zeitgenössische Positionen im Dialog mit Jack GoldsteinBild: THE JACK GOLDSTEIN CONNECTIONS - Zeitgenössische Positionen im Dialog mit Jack Goldstein
THE JACK GOLDSTEIN CONNECTIONS - Zeitgenössische Positionen im Dialog mit Jack Goldstein
… younger artists exploring what could be thought of as some Jack Goldsteins´s most influential ideas and legacy. In Goldstein´s tradition and somewhere in between seriousness and entertainment, Bjørn Melhus and Romeo Grünfelder use found film and sound footage in their works. Romeo Grünfelder´s short film “desi‘re”, appropriates an old celluloid film …
Sie lesen gerade: Kommunikationsagentur Way To Blue baut den Film & Entertainment Bereich in Deutschland weiter aus