Nadine Vaksic-Pillitteri, Social & PR Senior Account Executive
(openPR) Way To Blue, die internationale Agentur für Kommunikation, erweitert das deutsche Team mit Nadine Vakšic-Pillitteri. Als Social & PR Senior Account Executive wird sie vorwiegend Kunden aus dem Bereich Entertainment unterstützen.
Die 34-jährige hat umfangreiche Erfahrung in der digitalen Welt insbesondere im Film & TV-Umfeld. Zuletzt betreute sie als Senior Online Redakteurin u.a. den Stars-Bereich auf ProSieben.de. Der Fokus lag auf der Produktion und Verteilung von TV-unabhängigen Entertainment Content. Zuvor war sie unteranderem bei Bavaria Entertainment, Constantin Entertainment und Sky Deutschland tätig.
Dazu Björn Köster, Managing Director Germany: „Mit ihrem fundierten Branchen Know-how und ausgewiesenen Social Media & PR Expertise ist sie eine ideale Ergänzung für unser deutsches Team. Durch die Verstärkung werden wir unser Produktportfolio rund um integrierte Kampagnen weiter ausbauen und unseren Kunden einzigartige Kommunikationsstrategien anbieten können.“
Weitere Informationen finden Sie unter www.waytoblue.de.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Way To Blue ist eine preisgekrönte Agentur für globale Kommunikation mit Büros in Deutschland, Großbritannien, USA, Australien und in weiteren europäischen Ländern. Die Full Service Agentur bietet integrierte Dienstleistungen von Marktforschung und Datenanalyse, über Kommunikationsstrategien, Graphik und Design bis hin zu Off- und Online-PR, Events, Social Media und Display Media Aktivitäten.
Gegründet 1996, unterstützt Way To Blue seit 20 Jahren Kunden mit innovativen Strategien und kreativen Kampagnen. Zum Kundenstamm zählen unter anderen namhafte Entertainment Marken wie Twentieth Century Fox, Universal Pictures, Red Bull, Sony Pictures, The Walt Disney Company und Amazon Studios.
News-ID: 908732
1654
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Kommunikationsagentur Way To Blue baut den Film & Entertainment Bereich in Deutschland weiter aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Way To Blue ist eine international agierende Digital Marketing und Kommunikationsagentur spezialisiert auf integrierte Kampagnen im Bereich Entertainment mit Büros in Europa, den USA und Asien. Mittlerweile ist die Agentur auch für namhafte Kunden aus den Bereichen Consumer Brands und Healthcare tätig. Um diesen Bereich in Deutschland nun weiter auszubauen, holte das Münchner Büro Mitte März Giulia Wutz als Account Managerin an Bord.
Wutz hat bereits mehrjährige Erfahrung im Consumer Marketing und Social Media Management. Die letzten sieben …
München, 07. Juni 2017 – Die globale Kommunikationsagentur Way To Blue wird in Zukunft auch in der APAC-Region Kunden betreuen. Das bereits vorhandene Büro in Australien wird zur Schnittstelle zwischen der Firmenzentrale in London und den Kunden der Region Asien-Pazifik. In diesem Zusammenhang wird die kürzlich akquirierte australische Agentur The Project Factory den Namen Way To Blue übernehmen. Internationale Kunden in der Region können damit ab sofort von den Erfahrungen in den Bereichen PR, Social Media, Influencer Marketing, Creative, Di…
… Geheimnisse dieses Mal auf die Clique wartet, können Fans der fünf Spürnasen ab sofort auch am Kiosk in „Fünf Freunde 4 – Das offizielle Magazin“ der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG nachlesen. Die Zeitschrift hat einen Umfang von 36 Seiten, erscheint in einer Auflage von 80 000 Exemplaren und kostet 3,50 Euro.
Dafür bekommen die Leser jede …
Multipower, der europäische Marktführer im Bereich Sportsfood, setzt in Zukunft auf die Kommunikationsagentur eastside communications. Die Münchner Agentur übernimmt ab Juli 2012 alle PR-Aufgaben der Marke Multipower für die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zentrale Aufgabe wird es sein, die mediale Präsenz der Sportsfood-Marke in den …
Wechsel von der Panini GmbH erfolgt zum 1. Juni 2013
Die Blue Ocean Entertainment AG holt namhafte Verstärkung an Bord: Max Müller (45) übernimmt ab 1. Juni 2013 als Steuermann die strategische Verantwortung für das komplette Boys-Programm des Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlags. Gemeinsam mit Chefredakteur Simon Peter soll Max Müller das Produktportfolio …
… „Ostwind“ startet in den Kinos. Für alle Fans der Geschichte um Mika und ihr Ausnahmepferd Ostwind bieten Ravensburger und Blue Ocean Entertainment in Kooperation dem Handel ein Paket aus zwölf Fan-Schreibwaren-Produkten an. Es enthält im „Ostwind“-Design gestaltete Notizbücher, Tagebücher, Hausaufgabenhefte, Sammelmappen, Briefpapier, Kugelschreiber, …
… war damit einer der fünf erfolgreichsten Filme des Jahres. Am 27. Juni 2019 startet jetzt „Pets2” in den Kinos – und im Zeitschriftenregal: Kindermedienspezialist Blue Ocean Entertainment bringt zwei Sonderhefte randvoll mit Infos, Spiel und Spaß zu den vierbeinigen „Pets2”-Helden an den Kiosk. Je 70 000 Exemplare kommen in Deutschland, Österreich und …
Way To Blue ist eine international agierende Digital Marketing und Kommunikationsagentur spezialisiert auf integrierte Kampagnen im Bereich Entertainment mit Büros in Europa, den USA und Asien. Mittlerweile ist die Agentur auch für namhafte Kunden aus den Bereichen Consumer Brands und Healthcare tätig. Um diesen Bereich in Deutschland nun weiter auszubauen, …
… während seiner Promotion-Welttour über alles „twittern“, was sich so tut.
Pressekontakt
Way to Blue
Ron Bahre
Tel: (0049) 030 80 20 20 116
E-Mail:
Über 20th Century Fox:
Fox Filmed Entertainment (FFE), einer der weltweit größten Produzenten und Vertreiber von Filmen, produziert, kauft und vertreibt Filme in der ganzen Welt. Diese Filme werden von einem …
München, 07. Juni 2017 – Die globale Kommunikationsagentur Way To Blue wird in Zukunft auch in der APAC-Region Kunden betreuen. Das bereits vorhandene Büro in Australien wird zur Schnittstelle zwischen der Firmenzentrale in London und den Kunden der Region Asien-Pazifik. In diesem Zusammenhang wird die kürzlich akquirierte australische Agentur The Project …
München, 29.06.2017 – Die globale Kommunikationsagentur Way to Blue setzt sich im Pitch von WaterWipes, der mehrfach ausgezeichneten Babypflege Marke, durch. Die Agentur übernimmt die Entwicklung und Umsetzung der Digital Marketing Strategie nach dem Eintritt des Produktes in den deutschen Markt.
WaterWipes sind speziell für die Haut von Babys und Neugeborenen …
… younger artists exploring what could be thought of as some Jack Goldsteins´s most influential ideas and legacy.
In Goldstein´s tradition and somewhere in between seriousness and entertainment, Bjørn Melhus and Romeo Grünfelder use found film and sound footage in their works. Romeo Grünfelder´s short film “desi‘re”, appropriates an old celluloid film …
Sie lesen gerade: Kommunikationsagentur Way To Blue baut den Film & Entertainment Bereich in Deutschland weiter aus