16. Kunstbörse Spandau am 02. Juli im Herzen der historischen Altstadt
(openPR) Seit inzwischen 16. Jahren findet die von Bezirksstadtrat Gerhard Hanke initiierte Kunstbörse Spandau im Herzen der historischen Altstadt statt. Diese Kontinuität in der Begegnung und im Austausch von Kunstschaffenden mit Kunstinteressierten stellt ein wiederkehrendes Highlight der Spandauer Veranstaltungslandschaft dar.
Auch in diesem Jahr wird am Samstag, den 02. Juli zwischen 12 bis 19 Uhr ein buntes und facettenreiches kreatives Angebot von Kunstschaffenden aus Berlin und Spandau auf dem Markt der Spandauer Altstadt (zwischen Carl-Schurtz-Straße und Breite Straße) gezeigt, das Besucherinnen und Besucher begeistern wird. Die feilgebotenen und ausschließlich selbst produzierten Werke reichen hierbei von Silberschmuck über verschiedene Stilrichtungen der Malerei bis zu textilen Handarbeiten, Postkarten und Metalldesign für den Garten oder die heimische Terrasse. Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ist etwas dabei.
Veranstalter ist das Bezirksamt Spandau von Berlin (Abt. Jugend, Bildung, Kultur und Sport), organisiert und durchgeführt wird die Kunstbörse wie in jedem Jahr von Sozial-kulturelle Netzwerke casa e.V..
Weitere Infos erhalten Sie bei Sozial-kulturelle Netzwerke casa e.V. unter 030/3825281 oder
(Ansprechpartner: Lars Schmitz).
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Ansprechpartner:
Sozial-kulturelle Netzwerke casa e.V.
Lars Schmitz
Tel.: 030/ 3825281

Über das Unternehmen
Sozial-kulturelle Netzwerke casa e. V. hat seine Wurzeln als gemeinnütziger Verein in der Stadtteilarbeit in Siemensstadt. In über 30 Jahren hat sich aus einer einzelnen Nachbarschaftsinitiative Schritt für Schritt ein bürgernahes soziales Dienstleistungsunternehmen entwickelt.
Unsere Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen:
Soziale Dienstleistungen in verschiedenen sozialen Feldern
Jugendarbeit
Schulsozialarbeit
Berufsorientierung und Berufsfindung
Stadtteilarbeit
Seniorenarbeit
Selbsthilfe
Freiwilligenarbeit
Sozial-kulturelle Netzwerke casa e. V. ist wachstumsorientiert und verfolgt in seiner Arbeit das Ziel einer Symbiose von sozialem und wirtschaftlichem Handeln.
Unser Träger beschäftigt zurzeit ca. 40 fest angestellte und über 30 freie Kolleginnen und Kollegen; außerdem sind ca. 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über Projekte der Agentur für Arbeit und des JobCenters Spandau nach §16d SGB II in die Strukturen von casa e. V. eingebunden. Dazu kommen momentan ungefähr 45 ehrenamtlich tätige Menschen in verschiedenen unserer Einrichtungen
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „16. Kunstbörse Spandau am 02. Juli im Herzen der historischen Altstadt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.