(openPR) Am 25. Juni 2016 erscheint der „Blaue“ von RuppertBrasil, der Katalog für Chile-Argentinien-Paraguay-Uruguay-Antarktis.
(bb) / Mit Erscheinen des blauen Katalogs am 25. Juni 2016 macht RuppertBrasil Chile, Argentinien, Paraguay, Uruguay, die Falkland-Inseln (Malvinas) und Antarktis-Expeditionen für die kommende Saison buchbar. Neben bewährten Programmen wie Mietwagentouren finden Südamerika-Interessierte auf 76 Seiten individuelle Reisebausteine, klassische Rundreisen und neue Reisekonzepte. Hierzu zählen beispielsweise Seereise-Kombinationen mit Hurtigruten oder mit Hapag Lloyd Kreuzfahrten. Der blaue Katalog kann unter www.ruppertbrasil.de bestellt werden.
Eine spannende Kombination von Kap Hoorn, dem Nationalpark Torres del Paine in Chile und der Antarktis bietet zum Beispiel eine 19tägige Schnuppertour an Bord der Antarctica XXI. Die 24tägige Brasilien-Kreuzfahrt „Land des Lächelns“ mit Hurtigruten führt vom brasilianischen Fortaleza entlang der Atlantikküste zunächst bis in Uruguays Hauptstadt Montevideo und dann über Buenos Aires zu den Wasserfällen von Iguaçu. Die Kreuzfahrten in die Antarktis oder entlang der Küsten Südamerikas können bei RuppertBrasil mit dem flexiblen Bausteinprogramm verknüpft werden. Daraus resultieren einzigartige Luft-See-Kombinationen für den gesamten südamerikanischen Kontinent, die sich je nach Wunsch individuell gestalten lassen.
RuppertBrasil präsentiert seinen „Blauen“ auch auf dem Samba-Festival in Coburg
(8. – 10.07.16), das alljährlich rund 200.000 Besucher ins nördliche Bayern lockt. Der Katalog macht den Auftakt der beliebten Katalogserie von RuppertBrasil für die verschiedenen lateinamerikanischen Destinationen für die Saison 2016/17. So soll der „Grüne“ für Brasilien im November und der „Rote“ für Perú, Bolivien, Ecuador und Galápagos im Dezember 2016 erscheinen.