openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Alle Weichen auf Erfolg: Süße Heimat Hamburg bringt die neuen "Hamburg Bonsche Dosen" auf den Markt

Bild: Alle Weichen auf Erfolg: Süße Heimat Hamburg bringt die neuen "Hamburg Bonsche Dosen" auf den Markt
Eines von vier Motiven
Eines von vier Motiven

(openPR) Hamburg, 10. Juni 2016 – Ob Willkommensgruß oder Mitbringsel oder sich gerne selbst eine kleine süße Nascherei aus der wundervollen Stadt Hamburg gönnen? Hinter dem Label Süße Heimat Hamburg steht die Bolda Handels GmbH die „Süße Innovationen“ rund um das Thema Hamburg und Waterkant kreiert. Nun hat die Süße Heimat Hamburg vier neue Bonsche Dosen mit originellen Motiven auf den Markt gebracht. Jede Dose ist zudem mit 50g leckeren Apfelsinen- Zitronenbonbons in Form von Spalten gefüllt. Mehrere große und kleine Händler in Hamburg konnten bereits für dieses neue Produkt gewonnen. Um dieses Produkt und weitere norddeutsche Innovationen entsprechend zu vermarkten, werden die Vertriebs- und Marketingaktivitäten verstärkt und ausgebaut. Ab sofort ist ebenfalls die neu konzipierte Fruchtgummi Mischung „Reeperbahn“. erhältlich. Fruchtgummi in frivolen Formen gemischt in einem Beutel. Ein frecher Spaß, der Genuss garantiert. Egal ob sündige Versuchung oder leckeres Wahrzeichen - beide Schleckereien sind als kleines Geschenk beliebt und treffen mit Sicherheit immer den Geschmack! Gemeinsam mit einem Partner für Hamburg Souvenirs hat sich die Bolda Handels GmbH auf der Nordstil 2016 in Hamburg erfolgreich dem Fachpublikum präsentiert. Die Resonanz auf der großen Ordermesse war durchweg positiv. „Für 2017 sind wir auf jeden Fall wieder dabei“, so Geschäftsführer Andreas Bolda.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 907088
 1374

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Alle Weichen auf Erfolg: Süße Heimat Hamburg bringt die neuen "Hamburg Bonsche Dosen" auf den Markt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Süße Heimat stellt die neue Fruchtgummi Mischung „Hamburger Michel“ vorBild: Süße Heimat stellt die neue Fruchtgummi Mischung „Hamburger Michel“ vor
Süße Heimat stellt die neue Fruchtgummi Mischung „Hamburger Michel“ vor
Hamburg, 31.10. 2016 – Ob Willkommensgruß, Mitbringsel oder nette Geste. Die Fruchtgummi Mischung „ Hamburger Michel“ in Form der Hamburger St. Michaelis Kirche ist ab sofort erhältlich. Fruchtgummi als Sonderanfertigung mit einem Fruchtsaftanteil von 10% lassen die Herzen aller Naschkatzen höher schlagen. Die verschiedenen fruchtigen Geschmacksrichtungen …
Bild: HMI: „ERGO-Markenstrategie ist ein Wandel mit großen Chancen“Bild: HMI: „ERGO-Markenstrategie ist ein Wandel mit großen Chancen“
HMI: „ERGO-Markenstrategie ist ein Wandel mit großen Chancen“
ERGO Versicherungsgruppe und HMI – gemeinsam ein starkes Team Hamburg, im Februar 2010: Mit einer neuen Markenstrategie stellt die ERGO Versicherungsgruppe die Weichen auf Wachstum und Erfolg. Kundenfreundlichkeit und Transparenz, Stärke, Beratungskompetenz und Finanzkraft – dafür steht ERGO und dafür steht die HMI als Vertriebsorganisation der ERGO-Konzerntochter …
Bild: Die Weltstars spielen auf der Pepsi DoseBild: Die Weltstars spielen auf der Pepsi Dose
Die Weltstars spielen auf der Pepsi Dose
… nicht nur die Heim- sondern auch die Auswärtsspiele.“ Gemeinsam mit dem offensiven HSV Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart startete Gottwald am 31. März 2006 in Hamburg die Auslieferung der neuen Dosengeneration. Die limitierte Sonderauflage mit den zwölf Fußball-Göttern ist ab sofort in Deutschland erhältlich. „Die Pepsi Dose spielt für mich in …
Namhafte Handelskette plant den TYRANNOS POWER ENERGY von LIMUH bald ins Sortiment zu nehmen
Namhafte Handelskette plant den TYRANNOS POWER ENERGY von LIMUH bald ins Sortiment zu nehmen
Getränkehersteller LIMUH setzt auf pflanzliche Süße aus Stevia zu fairen PreisenHamburg, Mai 2014 „Nicht noch ein Energy-Drink“, ist wohl der erste Gedanke, der den meisten in den Kopf kommt. Aber der TYRANNOS POWER ENERGY von LIMUH ist nicht irgendein Energy-Drink. Dank der Süße aus den Blättern der Stevia-Pflanze und ohne Zugabe künstlicher Süßstoffe …
Bild: In Schleswig-Holstein ist es doch am schönstenBild: In Schleswig-Holstein ist es doch am schönsten
In Schleswig-Holstein ist es doch am schönsten
… renovierten Domizilen“, so Patrick Stöben. Bei den nachgefragten Objekten handelt es sich nicht unbedingt um die typische Ferienimmobilie in Wasserlage, die z. B. bei Hamburgern, Düsseldorfern oder Berlinern an erster Stelle steht. Vielmehr wird ein vollwertiger Altersruhesitz mit allem Drum und Dran gesucht. Die auch international vergleichsweise günstigen …
Bild: Enterprise IG entwickelt neue Collector’s Edition für Coca-Cola DosenBild: Enterprise IG entwickelt neue Collector’s Edition für Coca-Cola Dosen
Enterprise IG entwickelt neue Collector’s Edition für Coca-Cola Dosen
Hamburg, August 2007. Pünktlich zur neuen Bundesliga ist er nicht mehr zu übersehen: der Fanschal. Stetiger Begleiter eines treuen Fußballfans, der ausdrückt, was jeder Fan empfindet – die Liebe zur eigenen Mannschaft. Mit der aktuellen Collector’s Edition bringt Coca-Cola dieses Gefühl zum Ausdruck und bildet auf ihren neuen Sleek-Dosen Fanschals von …
Bild: Süße Heimat: Die „Reeperbahn Mischung“ im neuen LookBild: Süße Heimat: Die „Reeperbahn Mischung“ im neuen Look
Süße Heimat: Die „Reeperbahn Mischung“ im neuen Look
… Waterkant entwickelt – und längst auch über die Region hinaus liefert. Neben der neuen Verpackung der Reeperbahn Mischung sind auch weiterhin originelle „Bonsche Dosen“ mit regionalen Motiven erhältlich – gefüllt mit fruchtigen Apfelsinen- und Zitronenbonbons.Ein weiterer Schwerpunkt liegt im B2B-Bereich: Süße Heimat ist langjähriger Partner zahlreicher …
Google Ads Agentur Hamburg: Erfolg durch maßgeschneiderte Online-Werbung
Google Ads Agentur Hamburg: Erfolg durch maßgeschneiderte Online-Werbung
In Hamburg setzen spezialisierte Google Ads Agenturen effektive Online-Marketing-Strategien um, die Unternehmen direkt zum Erfolg führen. Wachstum im digitalen Marketing In der dynamischen Welt des Online-Marketings spielt Google Ads eine zentrale Rolle für Unternehmen, die ihre Sichtbarkeit im Internet erhöhen und gezielt neue Kunden gewinnen …
Feinkost für Vierbeiner: Zweite Heimat kooperiert mit Dinner for Dogs
Feinkost für Vierbeiner: Zweite Heimat kooperiert mit Dinner for Dogs
… Premium-Strandhotel Zweite Heimat mit dem süddeutschen Unternehmen Dinner for Dogs zusammen, das frisches Hundefutter herstellt und direkt vertreibt – ohne lange Zwischenstation in Supermarktregalen.Hamburg/St. Peter-Ording, 25. März 2014 – Das Premium-Strandhotel Zweite Heimat eröffnet im April 2014 direkt am kilometerlangen Strand von St. Peter-Ording und ist damit …
Bild: Stevia weiter auf Erfolgskurs: Immer mehr Hersteller und Konsumenten setzen auf die Vorzüge des SüßstoffBild: Stevia weiter auf Erfolgskurs: Immer mehr Hersteller und Konsumenten setzen auf die Vorzüge des Süßstoff
Stevia weiter auf Erfolgskurs: Immer mehr Hersteller und Konsumenten setzen auf die Vorzüge des Süßstoff
Ellwangen Tel.: 07961 9256 250 mobil: 0170 7777928 Netzwerksprecher Christian Berentzen Limuh GmbH Markt 8 49740 Haselünne Tel.: 05961 – 9572027 mobil: 0172 2944940 Pressekontakt: rausch communications & pr, Jennifer Langfeldt/ Martina Rausch Deichstraße 29 20459 Hamburg Tel.: 040 360 976 95 E-mail:
Sie lesen gerade: Alle Weichen auf Erfolg: Süße Heimat Hamburg bringt die neuen "Hamburg Bonsche Dosen" auf den Markt