openPR Recherche & Suche
Presseinformation

BEMBEL-WITH-CARE® setzt auf ganzheitliches Packungsdesign.

20.05.201616:38 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: BEMBEL-WITH-CARE® setzt auf ganzheitliches Packungsdesign.
BEMBEL-WITH-CARE®, Deutschlands beliebteste Apfelweinmarke
BEMBEL-WITH-CARE®, Deutschlands beliebteste Apfelweinmarke

(openPR) Mannheim, Mai 2016 – Ab sofort werden die Apfelwein-Getränkedosen von BEMBEL-WITH-CARE® in neu gestalteten Designer-Trays ausgeliefert. In der Grundfarbe Schwarz gehalten, fügen sie sich nahtlos in das Corporate Design der Marke ein. Da die Trays auch innen vollflächig schwarz bedruckt sind, entsteht ein außergewöhnlich wertiges und in sich stimmiges Erscheinungsbild. Die höhere Qualität der Kartonage stellt ein noch besseres Druckbild bei Logo und Schriftzug sicher. Darüber hinaus sind die neuen Trays merklich stabiler, so dass die 0,5 Liter Dosen auch ohne Schrumpffolie perfekten Halt haben.

Weg vom altbackenen Image, hin zu einem jungen und stylishen Auftritt – mit der Markteinführung von Apfelwein in Designerdosen im Jahr 2009 wurde BEMBEL-WITH-CARE® zum Vorreiter für eine zeitgemäße Vermarktung von Apfelweinprodukten. Wie wichtig die Designsprache für die Wahrnehmung einer Marke ist, weiß Benedikt Kuhn, Gründer und Inhaber von BEMBEL-WITH-CARE®:

„Jeder noch so kleine Baustein trägt zu einem in sich stimmigen Markendesign bei. Und obwohl ein Tray in erster Linie eine praktische Funktion erfüllt, so bietet es dennoch viele gestalterische Möglichkeiten. Ich bin sehr zufrieden, denn die neuen Trays sind sowohl optisch als auch haptisch absolut hochwertig. Wir setzen damit einmal mehr einen neuen Maßstab innerhalb der Branche und unterstreichen unsere Leidenschaft für Qualität und anspruchsvolles Design.“

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.bembel-with-care.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 904292
 551

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „BEMBEL-WITH-CARE® setzt auf ganzheitliches Packungsdesign.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von akp public relations

Bild: Kaneka Nutrients Europe verlängert Vertrag mit Karl GeigerBild: Kaneka Nutrients Europe verlängert Vertrag mit Karl Geiger
Kaneka Nutrients Europe verlängert Vertrag mit Karl Geiger
Der Skiflug-Weltmeister bleibt auch in der Saison 2021/22 Ubiquinol-Botschafter Brüssel/Eschborn, Juli 2021: Seit der Saison 2019/20 tragen die Ski von Karl Geiger den Schriftzug #Ubiquinol. Der Hersteller von Ubiquinol, Kaneka Nutrients Europe n.V., steht auch in der kommenden Saison als Skisponsor an der Seite von Karl Geiger. Mit der Zusammenarbeit soll das wichtige Antioxidans insbesondere bei Sportlern bekannter werden. Im Zuge des Sponsorings tritt Karl Geiger als Botschafter für den Mikronährstoff auf, den er auf Empfehlung seines Man…
03.08.2021
Bild: Bierdose mit Wohl ’fühl’ faktorBild: Bierdose mit Wohl ’fühl’ faktor
Bierdose mit Wohl ’fühl’ faktor
Rexam Beverage Can stellt für lettische Brauerei Cesu Alus neue Dose her / Künstlerische Gestaltung, Detailprägung und neue Drucktechnologie London/Berlin: Ein neues Design und vor allem eine geprägte Oberfläche geben den Premium-Bierdosen der lettischen Brauerei Cesu Alus einen völlig neuen Look. Die von Rexam hergestellten Getränkedosen sind mit präziser Detailprägung und dem hochauflösenden Druck „Illustration Impact“ in limitierter Auflage erhältlich. Die Prägetechnik von Rexam ermöglicht nicht nur eine vollflächige und gleichmäßige Obe…

Das könnte Sie auch interessieren:

Deutschlands erfolgreichste Produktneuheit kommt aus dem Odenwald
Deutschlands erfolgreichste Produktneuheit kommt aus dem Odenwald
Apfelwein von BEMBEL-WITH-CARE® erhält die Auszeichnung BESTSELLER des Jahres Birkenau, Oktober 2018 – Zwischen Bergstraße und Odenwald kennt ihn eigentlich jeder: den Apfelwein von BEMBEL-WITH-CARE®. Dass die schicken Dosen mittlerweile auch im Rest der Republik reißenden Absatz finden, unterstreicht jetzt eine Auszeichnung der „Rundschau für den Lebensmittelhandel“. …
Apfelwein von BEMBEL-WITH-CARE® ab sofort auch für Veganer geeignet
Apfelwein von BEMBEL-WITH-CARE® ab sofort auch für Veganer geeignet
Mannheim, August 2016 – Erfrischend, fruchtig und ganz schön schick verpackt – so kennen Apfelweinfreunde BEMBEL-WITH-CARE®. Ab sofort hat die Kultmarke aus dem Odenwald ein weiteres Ass im Ärmel: Dank innovativer Filtertechnik kommt bei der Produktion keine Gelatine mehr zum Einsatz. So ist der beliebte Apfelwein auch für Veganer geeignet. Und der Geschmack? …
Bild: Bembel-With-Care Apfelwein jetzt im Gastro-FormatBild: Bembel-With-Care Apfelwein jetzt im Gastro-Format
Bembel-With-Care Apfelwein jetzt im Gastro-Format
Heppenheim, März 2011 – Seit 2009 auf dem Markt, ist Bembel-With-Care Apfelwein besonders im Einzelhandel ein großer Erfolg. Ab sofort ist neben der Halbliterdose auch das handliche Gastro-Format mit 0,25 L Inhalt erhältlich. Mit der Apfelweinkultur 2.0 soll die hessische Spezialität überregional etabliert werden. Dieses Marketingkonzept zielt vor allem darauf ab, das Getränk bundesweit als erfrischende Alternative zu Bier oder Wein zu positionieren. Die kleineren Bembel-With-Care-Dosen können in Gastronomie und Hotellerie vielseitig eingese…
Bild: Goldene Zeiten für Apfelwein-FansBild: Goldene Zeiten für Apfelwein-Fans
Goldene Zeiten für Apfelwein-Fans
BEMBEL-WITH-CARE® präsentiert neue Sorte Birkenau, März 2018 – Ab März ergänzt „Apfelwein-Gold“ das bestehende Sortiment von BEMBEL-WITH-CARE®. Der jüngste Spross der Familie ist ein purer Apfelwein, der mit Quitte verfeinert wurde und deutlich süßer im Geschmack ist. Mit ihrem milden, fruchtigen Charakter positioniert sich die neue Sorte in unmittelbarer …
Bild: Lässiger Luxus im GlasBild: Lässiger Luxus im Glas
Lässiger Luxus im Glas
Der Apfelschaumwein von BEMBEL-WITH-CARE® ist zurück – und macht Champagner & Co Konkurrenz Mannheim, Oktober 2015 – Champagner ist zu dekadent, Sekt zu spießig? Aber prickeln soll es trotzdem, in jeder Hinsicht. Für alle, die tollen Geschmack und vor allem das Individuelle lieben, haben die Apfelweinrebellen von BEMBEL-WITH-CARE® ab sofort wieder …
BEMBEL-WITH-CARE®: Aus Sauer wird Schorle – Apfelwein mit Tafelwasser ab sofort mit neuem Namen
BEMBEL-WITH-CARE®: Aus Sauer wird Schorle – Apfelwein mit Tafelwasser ab sofort mit neuem Namen
Mannheim, September 2016 – BEMBEL-WITH-CARE® hat den Namen seiner Sorte „Apfelwein-Sauer“ in „Apfelwein-Schorle“ geändert. Mit diesem Schritt macht das Unternehmen den Inhalt des spritzigen Mischgetränks auch überregional leichter verständlich. Im Inneren der grünen Dose bleibt alles beim alten: zwei Teile fruchtiger Odenwälder Apfelwein treffen auf …
Bild: „Bembällchen“ Apfelwein-Sorbet jetzt als Winter-EditionBild: „Bembällchen“ Apfelwein-Sorbet jetzt als Winter-Edition
„Bembällchen“ Apfelwein-Sorbet jetzt als Winter-Edition
Eismanufaktur Monteleone und BEMBEL-WITH-CARE® präsentieren winterlichen Eisgenuss aus dem Odenwald. Birkenau, November 2017 – Bembällchen, das erste alkoholhaltige Apfelwein-Sorbet im deutschen Handel, ist ab sofort auch als Wintersorte erhältlich. Passend zur kalten Jahreszeit hat die Eismanufaktur Monteleone das cremige Sorbet mit weihnachtlichen …
Bild: BEMBEL-WITH-CARE® erfrischt die HauptstadtBild: BEMBEL-WITH-CARE® erfrischt die Hauptstadt
BEMBEL-WITH-CARE® erfrischt die Hauptstadt
… – Passend zum Welt-Apfelwein-Tag, der am 3. Juni gefeiert wird, findet in Berlin eine große Probieraktion statt. Vom 31. Mai bis zum 4. Juni zieht BEMBEL-WITH-CARE® mit einem Lastenfahrrad im mattschwarzen Corporate-Look quer durch die Bundeshauptstadt, um den Berlinerinnen und Berlinern Apfelwein in seiner modernsten Form näher zu bringen. Schick verpackt …
Bild: Innovationspreis für Online-Marketing geht an BEMBEL-WITH-CARE®Bild: Innovationspreis für Online-Marketing geht an BEMBEL-WITH-CARE®
Innovationspreis für Online-Marketing geht an BEMBEL-WITH-CARE®
„Apfelwein-Wunschliste“ überzeugt durch transparente Darstellung von Händlernetz und Nachfrage-Hotspots Als Vorreiter der Branche hat BEMBEL-WITH-CARE® den Apfelwein in Deutschland zum Kultgetränk gemacht. Für seinen Ideenreichtum im Bereich Verkaufsförderung und Vertrieb wurde das Unternehmen jetzt beim INNOVATIONSPREIS-IT 2016 der Initiative Mittelstand …
Bild: 400 zusätzliche REWE-Filialen listen BEMBEL-WITH-CARE®Bild: 400 zusätzliche REWE-Filialen listen BEMBEL-WITH-CARE®
400 zusätzliche REWE-Filialen listen BEMBEL-WITH-CARE®
Pünktlich zum Start der Apfelweinsaison intensiviert BEMBEL-WITH-CARE® die Zusammenarbeit mit REWE und baut sein Vertriebsgebiet weiter aus. Seit März ist der kultige Apfelwein in Designerdosen über das Zentrallager Neu-Isenburg auch in mehr als 300 REWE-Märkten in Nordrhein-Westfalen und im nördlichen Rheinland-Pfalz erhältlich. Damit verdichtet sich …
Sie lesen gerade: BEMBEL-WITH-CARE® setzt auf ganzheitliches Packungsdesign.