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Neue Auflage: Vertriebsratgeber - Verkaufen ist wie Flirten!

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Psychologie des Verkaufens – Kunden gewinnen und halten
Psychologie des Verkaufens – Kunden gewinnen und halten

(openPR) München, 27.04.2016: Jetzt ist sie da – die zweite Auflage des erfolgreichen Vertriebsbuches „Verkaufen ist wie Flirten!“ Das Buch, das bei seinem Erscheinen im Spätherbst 2013 auf Anhieb unter die Top-10 in Österreich kam, wurde überarbeitet, erweitert und an aktuelle Verkaufssituationen angepasst.

Viele Menschen haben Probleme mit dem Thema Verkaufen. Das Vertriebsbuch "Verkaufen ist wie Flirten!" hilft Ideen, Produkte, Dienstleistungen, oder auch ganz einfach sich selbst, erfolgreich zu vermarkten und zu verkaufen, Kunden zu gewinnen und zu halten. Das Buch ist ein praxisnaher Ratgeber für die Gewinnung neuer Kunden, für Spaß und Erfolg im Vertrieb. Es wendet sich an alle, die verkaufen wollen oder müssen - ob Jungunternehmer, Selbständiger oder Vertriebsprofi, Mann oder Frau, Jung oder Alt.
Das Vertriebsbuch „Verkaufen ist wie Flirten!“ verändert die Einstellung zum Thema Verkaufen und zu sich selbst. Verkaufen ist eine der natürlichsten Sachen der Welt. Das Buch stellt die entscheidenden Fragen und zeigt praxisnahe Antworten und Lösungen.

• Was treibt mich an – was hindert mich?
• Wie präsentiere ich erfolgreich mich und mein Angebot?
• Welcher Verkäufer Typus bin ich und was hat das mit meinen Kunden zu tun?
• Wer ist mein Kunde und wie erkenne ich seine Kauf-Motive?
• Wie und wo finde ich neue Kunden?
• Wie motiviere und überzeuge ich Kunden?
• Wie schließe ich erfolgreich ab?

Weiterer Informationen:
http://www.wilhelm-gerbert.de/vertriebsbuch-verkaufen-ist-wie-flirten/

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