(openPR) Verjüngung mit Falten-Filler Hyaluron für strahlende Augen!
Hilden, 15.04.2016 – Wenn Lachfältchen mit den Jahren zu tiefen Falten werden, stören sie die natürliche Ausstrahlung. Sie lassen die Augen müde und ein Gesicht auch oft älter erscheinen. Die Verjüngung mit Hyaluron oder in Kombination mit Neuromodulator lässt das Gesicht wieder strahlen. Die in der Praxis A.S.thetics in Hilden angebotenen Anti-Wrinkle-Treatments erfüllen modernste Standards. Schon oft hat Dr. Adam Stanek in seiner Praxis in Hilden, Patienten mit dem Problem von Faltenbildung im Bereich der Augen erfolgreich behandelt. Der Spezialist für Plastische & Ästhetische Gesichtschirurgie hat an einer renommierten Akademie in Amerika eine Zusatzausbildung absolviert und verfügt über ein fundiertes Fachwissen in diesem Bereich. Darüber hinaus begegnet er seinen Patienten mit der gebotenen Sensibilität und mit viel Fingerspitzengefühl bei der Wahl der Behandlungsmethode.
Gerade um die Augenpartie ist die Haut sehr dünn und aus zauberhaften Lachfältchen entstehen mit dem natürlichen Alterungsprozess Falten. Um dem Gesichtsausdruck wieder seinen freundlichen und fröhlichen Ausdruck zurückzugeben, können unterschiedliche Methoden angewendet werden. Beim Anti-Wrinkle-Treatment werden nach einer eingehenden Begutachtung der Haut die notwendigen Behandlungsmaßnahmen vorgeschlagen. Je nach Tiefe der Falten verwendet Dr. Stanek geringe Dosen eines Neuromodulators oder den Falten-Filler Hyaluron. Auch mit einem Falten-Filler, der in Kombination mit einem Neuromodulator angewendet wird, werden beste sichtbare Ergebnisse erzielt. Fältchen und Falten werden geglättet und die Haut wird gezielt aufgepolstert.
Lachfältchen und tiefen Falten kann man mit Anti-Wrinkle-Treatments entgegenwirken und sich so seine natürliche, jugendliche Ausstrahlung in ganz kurzer Zeit zurückholen. In der Praxis A.S.thetics in Hilden darf man die modernsten Behandlungsmethoden erwarten, die in der Plastischen und Ästhetischen Gesichtschirurgie möglich sind.
Mehr Informationen findet man auf der Webseite unter: www.dradamstanek.de













