openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Progress sorgt mit Telerik Sitefinity 9.0 für mehr Agilität im digitalen Marketing

23.03.201617:07 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Mit dem neuen Release der preisgekrönten Digital-Experience-Plattform Telerik Sitefinity können Marketing-Verantwortliche, Entwickler und die IT mit den sich ständig ändernden Marktanforderungen Schritt halten.

Köln, 23. März 2016 – Progress präsentiert eine neue Version der Telerik Sitefinity Platform, die das Content-Management-System Telerik Sitefinity CMS mit der Customer-Analytics-Plattform Telerik Sitefinity Digital Experience Cloud (DEC) kombiniert. Das neue Release bietet zahlreiche neue Funktionen, Erweiterungen und Verbesserungen der Architektur, die Marketing-Verantwortlichen und den unterstützenden Abteilungen ein neues Level an Agilität beim Umgang mit ihren Online-Inhalten ermöglichen.



In Zeiten sich ständig ändernder Geschäftsbedingungen müssen Marketing-Verantwortliche schnell und flexibel auf neue Anforderungen reagieren können. Laut eines Berichts der strategischen Marketingberatung CMG Partners hat Agilität für 63 Prozent der Marketing-Verantwortlichen oberste Priorität. Allerdings stufen sich nur 40 Prozent von ihnen selbst als agil ein; damit bleiben viele Chancen ungenutzt. Ein weiteres Ergebnis der Untersuchung: Marketing-Abteilungen, die sich selbst als agil einschätzen, haben eine dreimal höhere Wahrscheinlichkeit, Marktanteile signifikant zu erhöhen (1).

Mit der neuen Version Telerik Sitefinity 9.0 können Marketing-, Entwicklungs- und IT-Abteilungen gezielter zusammenarbeiten und die Agilität im digitalen Marketing erhöhen. Neue Funktionen für Personalisierung, Mehrsprachigkeit, mehrseitige Formulare und eine 360-Grad-Sicht auf die Kunden ermöglichen es Marketing-Verantwortlichen, eine effektive Interaktion mit den Kunden sicherzustellen. Gleichzeitig bindet das neue Release Entwickler und die IT so ein, dass sie schneller auf veränderte digitale Umgebungen reagieren können.

Zu den neuen Funktionen von Telerik Sitefinity 9.0 für Marketing-Verantwortliche zählen:

• Verbesserte Personalisierung – Mit Hilfe einer flexiblen Zielgruppensegmentierung sowie Verhaltens- und demografischer Daten aus Telerik Sitefinity DEC lassen sich personalisierte Kampagnen umsetzen.

• 360-Grad-Sicht auf die Kunden – Die Lösung zentralisiert und visualisiert sämtliche Interaktionen mit einem Kunden, von seinen Webseiten-Besuchen bis hin zum Erreichen definierter Konversionspunkte. Im Zusammenspiel mit erweiterten Kontaktprofilen in Telerik Sitefinity DEC ist damit eine dynamische Entscheidungsfindung möglich.

• Unterstützung von mehrsprachigem Content – Die neue Version stellt sicher, dass sämtliche weltweite Zielgruppen mit lokalen digitalen Assets bedient werden, seien es Dokumente, Bilder oder Videos.

• Mehrseitige Formulare – Lange Formulare lassen sich auf mehrere kleinere Abschnitte aufteilen, was für mehr Benutzerfreundlichkeit sorgt. Abbrüche, die durch lange und schwerfällige Formulare entstehen, werden so verhindert.


Entwicklern und der IT bietet das neue Release:

• Continuous Delivery – Indem die Lösung diesen Softwareauslieferungsprozess unterstützt, lassen sich neue Webseiten-Funktionen schneller und mit weniger Aufwand einsetzen.

• Neue APIs – Eine moderne RESTful Web Services API (OData), eine Schnittstelle für die Erstellung von APIs und JavaScript SKD sorgen für eine schnellere und einfachere Bereitstellung neuer Funktionen.

• Vereinfachte Widget-Erstellung – Die neue Version verbessert die Performance für vorkompilierte Ansichten und ermöglicht Entwicklern, Widgets mit Hilfe von Designern im Open-Source-Framework Feathers einfacher zu erstellen.

• Integrierte mobile Lösung – Mit der eingebundenen Telerik Platform, der führenden Entwicklungsplattform für iOS-, Android- und Windows-Phone-Anwendungen, lassen sich einfach integrierbare, contentgetriebene, mobile Apps erstellen.

„Endkunden erwarten heute hochpersonalisierten und responsiven Content in Echtzeit. Die Marketing-Abteilungen müssen deshalb agiler werden, um im immer härter werdenden Wettbewerb nicht das Nachsehen zu haben“, sagt Svetozar Georgiev, Senior Vice President of Application Platforms bei Progress. „Indem Sitefinity 9.0 Funktionen für Entwicklung, Verwaltung und Marketing umfasst, unterstützt die Plattform sich rasch ändernde Geschäftsinitiativen und Messages. Marketing-Verantwortliche können damit in der schnelllebigen modernen Multi-Channel-Welt beweglich agieren.“

(1) CMG Partners, „Sixth Annual CMOs Agenda: The Agile Advantage“, 2014

Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter http://www.pr-com.de/progress

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 896598
 592

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Progress sorgt mit Telerik Sitefinity 9.0 für mehr Agilität im digitalen Marketing“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Progress

Progress stattet DataDirect mit Day One Support für Big-Data-Technologien aus
Progress stattet DataDirect mit Day One Support für Big-Data-Technologien aus
Durch den neuen Day One Support für die Datenkonnektivitäts-Lösung Progress DataDirect können Unternehmen und ISVs Big-Data-Frameworks schneller, einfacher und zuverlässiger nutzen. Köln, 2. August 2016 – Die Datenkonnektivitäts-Suite Progress DataDirect bietet ab sofort Day One Support für Big-Data-Technologien mit kurzen Release-Zyklen, darunter Hadoop Hive, Spark SQL und MongoDB. Progress ist der erste Datenkonnektivitäts-Spezialist mit einem derartigen Angebot und gewährleistet damit, dass die On-Premises-ODBC- und -JDBC-Treiber von Dat…
Fünf Best Practices für erfolgreiche Digitalisierungsprojekte
Fünf Best Practices für erfolgreiche Digitalisierungsprojekte
Progress erläutert, welche Aspekte Unternehmen beim Prozess der Digitalen Transformation beachten sollten und welche Fehler es unbedingt zu vermeiden gilt. Köln, 20. Juli 2016 – Technologien wie Cloud Computing, Mobility oder Internet of Things transformieren das Geschäftsleben nachhaltig. Es gibt kaum ein Unternehmen, das sich nicht bereits in der Hoffnung mit diesen Technologien beschäftigt, die Effizienz zu steigern, Kosteneinsparungen zu realisieren oder sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Dabei lauern allerdings einige Stolperfallen. …

Das könnte Sie auch interessieren:

Im Release der Telerik-Benutzeroberfläche für Blazor führt Progress neue Komponenten und Funktionen ein
Im Release der Telerik-Benutzeroberfläche für Blazor führt Progress neue Komponenten und Funktionen ein
… und Kendo UI-Entwicklertools bietet neue Funktionen, um die Entwicklung moderner, ansprechender Anwendungen zu beschleunigen, einschließlich wichtiger neuer Funktionen für Blazor-Apps Köln–19. Februar 2020—Progress (NASDAQ: PRGS), der führende Anbieter von Technologien für die Anwendungsentwicklung und für die Digital Experience, gab heute den R1 2020 …
Progress erneut als „Gartner Peer Insights Customers’ Choice“ für Web Content Management (WCM) ausgezeichnet
Progress erneut als „Gartner Peer Insights Customers’ Choice“ für Web Content Management (WCM) ausgezeichnet
… Implementierung und/oder dem Einsatz des jeweiligen Produkts oder der jeweiligen Dienstleistung befasst sind. Zum 1. Mai 2019 hatte Progress für sein Progress®Sitefinity®-Angebot die meisten Bewertungen (197) mit 4,4 von 5 Sternen erhalten. Es wurden beispielsweise folgende Bewertungen abgegeben: • „Sitefinity hat sich bei der Erstellung einer qualitativ …
Progress vereinfacht mit neuem Release von Telerik Sitefinity die Generierung von personalisiertem Web Content
Progress vereinfacht mit neuem Release von Telerik Sitefinity die Generierung von personalisiertem Web Content
Mit den Erweiterungen der Telerik Sitefinity Platform können Verantwortliche für digitales Marketing den Webseiten-Besuchern leichter relevante Inhalte bieten. Darüber hinaus wurde die Unterstützung für Microsoft Azure und die Amazon Cloud ausgebaut. Köln, 28. Oktober 2015 – Progress (https://www.progress.de) präsentiert ein neues Release seiner Telerik …
Progress schließt Übernahme von Telerik ab
Progress schließt Übernahme von Telerik ab
Progress hat die angekündigte Akquisition des Anbieters von Werkzeugen und Technologien für die Anwendungsentwicklung Telerik nun abgeschlossen. Die Übernahme ermöglicht Progress umfassende Cloud- und On-Premise-Angebote, mit denen Entwickler schnell attraktive Applikationen für jede Web-, Desktop- und mobile Plattform erstellen können. Führungskräfte …
Neues Telerik Test Studio Release von Progress ermöglicht automatisierte Tests nativer iOS- und Android-Apps
Neues Telerik Test Studio Release von Progress ermöglicht automatisierte Tests nativer iOS- und Android-Apps
… Tools bei Progress. „Das neue Release bietet Testern und Entwicklern eine nahtlose Lösung für umfassende Tests über unterschiedliche Endgeräte hinweg. Dadurch gewinnen sie an Agilität, können Anwendungen schneller zur Verfügung stellen und die Kosten für das Testing senken. Das Ergebnis sind mobile Apps, die sich bedenkenlos einsetzen lassen.“ Weitere …
Progress und Emakina schließen Sitefinity-CMS-Partnerschaft
Progress und Emakina schließen Sitefinity-CMS-Partnerschaft
Die Kombination der innovativen Content-Management-Plattform Sitefinity CMS von Progress mit der führenden Expertise der Emakina Group eröffnet Unternehmen neue Möglichkeiten im digitalen Marketing. Köln, 26. April 2016 – Progress (www.progress.de) hat eine strategische Partnerschaft mit der Emakina Group geschlossen. Die Emakina Group (Euronext: ALEMK) …
Progress als Challenger im Gartner Magic Quadrant für Web Content Management
Progress als Challenger im Gartner Magic Quadrant für Web Content Management
… Choice, einmal im Oktober 2018 für Web Content Management und an anderes Mal im April 2019 für Web Content Management Software, hat sich Sitefinity® von Progress® als eines der benutzerfreundlichsten Content-Management-Systeme auf dem Markt etabliert. Sitefinity wurde entwickelt, um ein reibungsloses Omnichannel-Erlebnis im Internet, auf Mobilgeräten, …
Progress präsentiert neues Digital Marketing Command Center
Progress präsentiert neues Digital Marketing Command Center
In dem neuen Digital Marketing Command Center kombiniert Progress das bereits erhältliche Telerik Sitefinity CMS mit der neuen Telerik Sitefinity Digital Experience Cloud. Experten für digitales Marketing erhalten damit leistungsstarke Werkzeuge aus den Bereichen Predictive und Prescriptive Analytics, 360-Grad-Kundenprofile und maschinelles Lernen, mit …
Progress Sitefinity jetzt auch in der Cloud verfügbar
Progress Sitefinity jetzt auch in der Cloud verfügbar
… - Progress (NASDAQ: PRGS), der führende Anbieter von Technologien im Bereich Anwendungsentwicklung und Digital Experience, gab heute das Erscheinen der Version 12 von Progress® Sitefinity® bekannt. Sitefinity ist die führende Plattform für das Digital Experience Management. Mit dieser neuen Version holt Progress Sitefinity in die Cloud und setzt gleichzeitig …
Progress zeichnet proAlpha und Haufe-Lexware mit Global Partner Awards aus
Progress zeichnet proAlpha und Haufe-Lexware mit Global Partner Awards aus
… Partner Awards würdigt Progress schon seit vielen Jahren herausragende Partner, die Anwendungsentwicklungslösungen des Unternehmens nutzen. In diesem Jahr verlieh Progress erstmals auch Telerik Sitefinity Awards. Mit ihnen wurden Partner prämiert, die in den letzten zwölf Monaten auf Basis des Telerik Sitefinity CMS besondere Leistungen erbracht und …
Sie lesen gerade: Progress sorgt mit Telerik Sitefinity 9.0 für mehr Agilität im digitalen Marketing