openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Habermann-Gruppe professionalisiert Medienarbeit und erschließt neue Zielgruppen

28.01.201613:37 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Habermann-Gruppe professionalisiert Medienarbeit und erschließt neue Zielgruppen
Die Habermann-Gruppe steht für individuelle, hochqualitative Werbemittel
Die Habermann-Gruppe steht für individuelle, hochqualitative Werbemittel

(openPR) Kooperation mit Al-Omary Medien-Management & Consulting Group

Dormagen / Siegen, 27. Januar 2016.
Die Habermann-Gruppe legt ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in die Hände des Siegener Medienprofis Falk S. Al-Omary. Das Dormagener Unternehmen möchte seine innovativen Werbemittel und die vielen Service- und Logistikleistungen rund um die gegenständliche Kommunikation stärker vermarkten und seinen rasanten Wachstumskurs weiter beschleunigen. Mit den Kontakten und der Expertise von Falk S. Al-Omary sollen zudem neue Zielgruppen erschlossen werden: Business-Trainer, Vortragsredner, Coaches, Berater und Freiberufler, die als Kapazität auf ihrem Gebiet und als Personenmarke wahrgenommen werden möchten und die deswegen besonders kreative, individuelle und ausdrucksstarke Werbemittel benötigen. Die Eigenentwicklung hochgradig individueller Werbemittel, Verpackungen und Give-Aways ist eine Spezialität der Habermann-Gruppe.



"Das passt sehr gut zusammen", erklären die Inhaber der Habermann-Gruppe Hartwig und Hendrik Habermann. "Hier kooperieren zwei Unternehmen, die jeweils auf ihrem Gebiet Vorreiter sind und die mit herausragenden Referenzen aufwarten können, die sich auskennen mit Unternehmen, Medien und kommunikativer Wirkung."

Falk S. Al-Omary wird die neue Pressestelle der Habermann-Gruppe leiten und sowohl Print- und Online-Medien sowie den Rundfunk über die technischen Neuerungen informieren als auch das Unternehmen in der Trainer-, Redner- und Beraterszene repräsentieren. Die Habermann-Gruppe wird hierzu einen eigenen Trainer- und Speaker-Shop entwickeln, der ab dem späten Frühjahr Maßstäbe in Sachen Werbemittel für die Weiterbildungs- und Beraterszene setzen wird. Dazu werden die beiden Kooperationspartner ganz eigene Produkte designen und entsprechende Logistikketten aufbauen.

"Die Habermann-Gruppe ist führend in der Werbemittelbranche", schwärmt denn auch Falk S. Al-Omary. Das Unternehmen verfüge im Gegensatz zu den meisten anderen Werbemittelvertrieben über hausinterne Kapazitäten für fast alle Formen der Veredelung: Veredelung mit Stick, Gravur, Tampondruck, Digitaldruck, Textilveredelung und weitere komplexe Verfahren, die teilweise in Handarbeit und damit maximal flexibel und maximal individuell erbracht werden. Darüber hinaus böte die Habermann-Gruppe die komplette Lagerung, On-Demand-Produktion sowie die Just-in-time-Distribution von Werbemitteln an. Ergänzt werde die Logistik-Kompetenz durch mobile Produktionseinheiten, die die Herstellung individuell veredelter Werbemittel etwa auf Messen oder im Rahmen von Kongressen ermöglichen. "Das ist ideal für Trainer, Berater, Redner, Coaches und andere Experten", erklärt Al-Omary, der als Branchenkenner gilt.

Weitere Informationen über die Habermann-Gruppe gibt es unter habermann.info, mehr zu Falk S. Al-Omary und seiner Medien-Management & Consulting Group unter www.al-omary.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 888476
 645

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Habermann-Gruppe professionalisiert Medienarbeit und erschließt neue Zielgruppen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von habermann hoch zwei gmbh - Agentur für gegenständliche Kommunikation

Bild: "Palaver auf Paletten": habermann hoch zwei gmbh startet "European Warehouse Slam"Bild: "Palaver auf Paletten": habermann hoch zwei gmbh startet "European Warehouse Slam"
"Palaver auf Paletten": habermann hoch zwei gmbh startet "European Warehouse Slam"
Talentförderung, Weiterbildung und ein innovatives Eventkonzept Dormagen, 21. April 2016. Ein Industrieregal als Bühne, gestapelte Paletten als Aktionsraum und selbst bedruckte und veredelte Bierbänke für die Zuhörer - das war der Rahmen des 1. European Warehouse Slam. In Anlehnung an die bekannten Poetry Slams, bei denen Dichter und Philosophen selbstgeschriebene Texte einem als Jury fungierenden Publikum präsentieren, hat die habermann hoch zwei gmbh nun ein eigenes Konzept gestartet. Bis zu fünf Redner aus ganz Europa dürfen sich im Lager…
Bild: Habermann-Gruppe: "AGB sind unethisch und zerstören die Vertrauenskultur"Bild: Habermann-Gruppe: "AGB sind unethisch und zerstören die Vertrauenskultur"
Habermann-Gruppe: "AGB sind unethisch und zerstören die Vertrauenskultur"
Vorbild für andere sein - Fokus auf Lösungen, nicht auf Konflikte Dormagen, 1. März 2016. Die Dormagener Habermann-Gruppe schafft ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) ab und ersetzt sie durch "Allgemeine Geschäftswerte" (AGW). Diese bestehen aus nur fünf einfachen Regeln. Die Experten für gegenständliche Kommunikation möchten damit auch Vorbild für andere Unternehmen sein und ein Beispiel setzen in Sachen Vertrauenskultur und Geschäftsethik. Die Habermann-Gruppe, in der verschiedene Unternehmen rund um die Themen Werbemittel, Werbung …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: DragRacing Heimspiel für das Werner-Habermann-Racing TeamBild: DragRacing Heimspiel für das Werner-Habermann-Racing Team
DragRacing Heimspiel für das Werner-Habermann-Racing Team
Erfolgreiches DragRacing Heimspiel Die Hockenheim NitrolympXX wurden zu einem wahren Werner-Habermann-Racing Festival. Timo Habermann bewegte sich erstmals in der Königsklasse des DragRacings, während am Samstagabend Opa und Enkel im Rennen aufeinandertrafen. Das vergangene Rennwochenende in Hockenheim stand für das Werner-Habermann-Racing Team aus dem hessischen Langenselbold ganz im Zeichen des Aufbruchs. Neben dem eigentlichen Renngeschehen in der Competition Eliminator Klasse ging es für das Werner-Habermann-Racing Team mehr als turbule…
Bild: Donner & Doria kommuniziert für +49 medBild: Donner & Doria kommuniziert für +49 med
Donner & Doria kommuniziert für +49 med
… Donner & Doria berät die Berliner Dialogmanufaktur +49 med in der Kommunikation. Nach der erfolgreichen Betreuung des Launch, übernimmt die Agentur auch die laufende Medienarbeit mit der Fach- und Wirtschaftspresse. „Wir wollen unsere Zielgruppen nachhaltig erreichen. Deshalb vertrauen wir auf die PR-Agentur Donner & Doria. Sie zeichnet sich durch …
Bild: Hendrik Habermann repräsentiert den Deutschen Managerverband in der Metropolregion DüsseldorfBild: Hendrik Habermann repräsentiert den Deutschen Managerverband in der Metropolregion Düsseldorf
Hendrik Habermann repräsentiert den Deutschen Managerverband in der Metropolregion Düsseldorf
Ein klares Bekenntnis zu Wirtschaftseliten, Unternehmertum und freier Marktwirtschaft Berlin / Düsseldorf / Dormagen, 27. Oktober 2015. Hendrik Habermann, Geschäftsführer der habermann hoch zwei GmbH mit Sitz in Dormagen und weiterer Unternehmen aus der Werbemittel-, Kommunikations- und eCommerce-Branche, wird ab sofort den Deutschen Managerverband in der Metropolregion Düsseldorf repräsentieren. Mit regionalen Bezügen und Themen sowie einem klaren Bekenntnis zur freien Marktwirtschaft wird er die Interessen von Selbständigen, Unternehmern u…
Bild: "Palaver auf Paletten": habermann hoch zwei gmbh startet "European Warehouse Slam"Bild: "Palaver auf Paletten": habermann hoch zwei gmbh startet "European Warehouse Slam"
"Palaver auf Paletten": habermann hoch zwei gmbh startet "European Warehouse Slam"
… "Als Experten für Marketing und Verkauf sehen wir natürlich auch die Außenwirkung des Konzepts." Der European Warehouse Slam sei ein Win-Win-Win-Konzept für die Redner, die Zuhörer und das gastgebende Unternehmen. Weitere Informationen über die Habermann-Gruppe, die habermann hoch zwei gmbh sowie den European Warehouse Slam gibt es unter habermann.info.
HBS Medien- und Markenstudie 2010/2011: Deutsche Finanzprofis vertrauen auf Handelsblatt und onvista.de
HBS Medien- und Markenstudie 2010/2011: Deutsche Finanzprofis vertrauen auf Handelsblatt und onvista.de
… Bankberater. Die Kommunikationsagentur HBS International mit Sitz in Frankfurt und London liefert mit der HBS Medien- und Markenstudie regelmäßig wertvolle Informationen über die Mediennutzung und Markenwahrnehmung von Finanzprofis und unterstützt so Fondsgesellschaften und Versicherungen, ihre Medienarbeit und Kampagnenplanung gezielt zu optimieren.
Bild: YAMBS kommuniziert mit Donner & DoriaBild: YAMBS kommuniziert mit Donner & Doria
YAMBS kommuniziert mit Donner & Doria
… arbeitet seit kurzem mit der Agenturgruppe Donner & Doria kontinuierlich zusammen. Die Agenturgruppe unterstützt den Softwarehersteller in der Presse- und Medienarbeit sowie im Content Marketing. Software4Professionals bietet mit seiner Standardsoftware-Suite YAMBS innovative Lösungen für SAP-Anwenderunternehmen, um die Geschäftsprozesse im Finanz- und …
Bild: Mit Suchmaschinen erfolgreich weltweit werbenBild: Mit Suchmaschinen erfolgreich weltweit werben
Mit Suchmaschinen erfolgreich weltweit werben
… High Tech Bereiche wie die Medizintechnik oder auch Dienstleister wie Hotels und Banken profitieren von den neuen Möglichkeiten.“ „Wir klären mit unseren Kunden, welche Zielgruppen und Märkte besetzt werden sollen. Dann erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Übersetzern und Muttersprachlern eine Strategie für die entsprechenden Märkte und bedienen das …
Bild: habermann hoch zwei gmbh wird Partner der XING-Regionalgruppe KölnBild: habermann hoch zwei gmbh wird Partner der XING-Regionalgruppe Köln
habermann hoch zwei gmbh wird Partner der XING-Regionalgruppe Köln
… Martin Müller, XING-Ambassador in Köln und Moderator der XING-Regionalgruppe. Im Rahmen gemeinsamer Events und durch das kommunikative und management-strategische Know-how der Habermann-Gruppe, der neben der habermann hoch zwei gmbh auch weitere Kommunikationsunternehmen angehören, werden sowohl XING als Regionalgruppe als auch die einzelnen Mitglieder …
Bild: Hayek-Club Ruhrgebiet plädiert für Freiheit und Gleichheit vor dem GesetzBild: Hayek-Club Ruhrgebiet plädiert für Freiheit und Gleichheit vor dem Gesetz
Hayek-Club Ruhrgebiet plädiert für Freiheit und Gleichheit vor dem Gesetz
… ein und arbeiten vor allem auf diesen Feldern. Im Mittelpunkt stehen dabei der Meinungsaustausch, der Kampf gegen Interventionismus, Zentralismus und Egalitarismus. Besondere Zielgruppen, so der Vorsitzende, seien neben Wissenschaftlern und Publizisten selbständige Unternehmer und die Jugend. Angebote an diese Gruppen werden weiter ausgebaut und außerdem …
Bild: Habermann-Gruppe: "AGB sind unethisch und zerstören die Vertrauenskultur"Bild: Habermann-Gruppe: "AGB sind unethisch und zerstören die Vertrauenskultur"
Habermann-Gruppe: "AGB sind unethisch und zerstören die Vertrauenskultur"
Vorbild für andere sein - Fokus auf Lösungen, nicht auf Konflikte Dormagen, 1. März 2016. Die Dormagener Habermann-Gruppe schafft ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) ab und ersetzt sie durch "Allgemeine Geschäftswerte" (AGW). Diese bestehen aus nur fünf einfachen Regeln. Die Experten für gegenständliche Kommunikation möchten damit auch Vorbild …
Sie lesen gerade: Habermann-Gruppe professionalisiert Medienarbeit und erschließt neue Zielgruppen