openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Immer schön Quokka bleiben - Neue STA Travel Marketing-Kampagne für Westaustralien

24.11.201514:25 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Immer schön Quokka bleiben - Neue STA Travel Marketing-Kampagne für Westaustralien
Quokka auf Rottnest Island ©Tourism Western Australia
Quokka auf Rottnest Island ©Tourism Western Australia

(openPR) (TCMG) München, 24.11.2015. In den Social Media Kanälen erfreuen sich die westaustralischen Quokkas, kleine Kurzschwanzkängurus, größter Beliebtheit. Ab sofort gibt es in 71 STA Travel Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Möglichkeit, schon einmal auf deutschem Boden ein Quokka-Selfie zu machen, und so mit etwas Glück eine Reise nach Westaustralien zu gewinnen.

Vom 30. November bis zum 27. Dezember 2015 stehen in allen STA Travel Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Papp-Aufsteller mit aufgedruckten Quokkas für die Kunden bereit, Selfie-Sticks sind ebenfalls vorhanden. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, der muss nur vor diesem Aufsteller, der zwei niedliche Quokkas zeigt, ein Selfie mit den Quokkas machen und es unter Verwendung des Hashtags #MeetRealQuokkas auf dem Instagram-Kanal von STA-Travel hochladen: @statravel_aufdeutsch. Alternativ darf es sich auch um ein Selfie mit einem echten Quokka handeln. Außerdem können Teilnehmer online auf der STA Travel Webseite ein Quokka-Selfie generieren.

Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Westaustralien für zwei Personen inklusive Flügen mit Etihad Airways, Mietcamper für zwei Wochen und einer Tour nach Rottnest Island, der Heimat der possierlichen Quokkas. Hier kann der Gewinner dann mit etwas Glück ein echtes Selfie machen.

Im Kampagnen-Zeitraum finden junge Reisende zudem jede Menge attraktive Angebote bei STA Travel. So können im Rahmen der Kampagne Hostels, Tagestouren nach Rottnest Island oder geführte Campingtouren in Westaustralien vergünstigt gebucht werden. Selbstfahrer, die einen Camper mieten, erhalten 200€ Rabatt auf ihre Buchung. Gültig sind diese Angebote bei einer Buchung zwischen dem 30.11.2015 und 31.12.2015.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel und den Angeboten gibt es online unter: www.statravel.de/westaustralien-angebote.htm

Fotos zum Download: http://cloud.theconjointmarketinggroup.com/index.php/s/1ttHiRTOk6vojeH

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 880936
 2046

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Immer schön Quokka bleiben - Neue STA Travel Marketing-Kampagne für Westaustralien“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Tourism Western Australia c/o The Conjoint Marketing Group GmbH

Bild: Westaustralien nicht von den Buschfeuern betroffen - Verbraucher werden ermutigt, an Reiseplänen festzuhaltenBild: Westaustralien nicht von den Buschfeuern betroffen - Verbraucher werden ermutigt, an Reiseplänen festzuhalten
Westaustralien nicht von den Buschfeuern betroffen - Verbraucher werden ermutigt, an Reiseplänen festzuhalten
Januar 2020. Tourism Western Australia bittet internationale Besucher, ihre Pläne für Reisen nach Westaustralien nicht zu ändern. Der größte Bundesstaat Australiens ist von den verheerenden Buschfeuern, die seit einigen Wochen in Australien wüten, nicht betroffen. Tourism Western Australia möchte Reisende ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle Reiseziele und Sehenswürdigkeiten im Westen Australiens für Besucher uneingeschränkt zugänglich sind. Die Buschbrände im Osten des Landes haben international in einem Maße Aufmerksamkeit erregt, das…
Bild: Instagram Hotspots in Westaustralien - Wo Farbfilter überflüssig sindBild: Instagram Hotspots in Westaustralien - Wo Farbfilter überflüssig sind
Instagram Hotspots in Westaustralien - Wo Farbfilter überflüssig sind
Dezember, 2019. Pinke Seen, rostroter Wüstensand, der auf das leuchtende Türkisblau des Indischen Ozeans trifft, schneeweiße Sandstrände, hoch aufragende Eukalyptuswälder, tiefe Schluchten, bizarre Felsformationen, rauschende Wasserfälle... An eindrucksvollen Landschaften und Traumkulissen für Fotos, die für unzählige Likes auf Instagram sorgen, mangelt es in Westaustralien wahrlich nicht. Unvergessliche Instagram-Momente erleben Besucher hier: Lake Hillier, Middle Island „Alles ist schöner in Pink“. Ein Rundflug über den von Algen knallpink…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Tourism Western Australia präsentiert Blogger ChallengeBild: Tourism Western Australia präsentiert Blogger Challenge
Tourism Western Australia präsentiert Blogger Challenge
… Pink Compass und Travel Run Play in zwei Teams auf jeweils verschiedenen Reiserouten unterwegs sein und dabei über ihre prägendsten Eindrücke und Erlebnisse in Westaustralien posten. Indem sie sich gegenseitig auf Instagram unterhaltsame „Challenges“ stellen, treten die Blogger in einen virtuellen Dialog untereinander sowie mit ihren Followern. Ziel …
STA Travel International Division verwaltet seinen kompletten Flug Prozess mit HitchHiker Lösungen
STA Travel International Division verwaltet seinen kompletten Flug Prozess mit HitchHiker Lösungen
… HitchHiker, hat STA International Division (STA IDIV) seine hochgesteckten Ziele zur Reduzierung von Kosten, Risiken und Fehlern erreicht. STA IDIV ist der globale Unternehmensbereich von STA Travel und arbeitet mit rund 150 Partner Agenturen und Franchise Nehmern in rund 50 Ländern. Die STA IDIV Partner führen ihre eigenen Unternehmen als Studenten oder …
Bild: STA Travel erweitert Auktionsplattform auf gesamten deutschsprachigen RaumBild: STA Travel erweitert Auktionsplattform auf gesamten deutschsprachigen Raum
STA Travel erweitert Auktionsplattform auf gesamten deutschsprachigen Raum
E-Commerce-Lösung von Truition Zürich/Jena, 12.11.07 – Der E-Commerce Spezialist Truition hat die Internet-Auktionsplattform des Reiseanbieters STA Travel nun auch für Österreich und die Schweiz errichtet. Auf www.statravel-auktion.ch und www.statravel-auktion.at können Flugtickets ab 1 Euro im Bietverfahren erworben werden. Die beiden Auktionsseiten …
Bild: Ein ganz normaler Tag in WestaustralienBild: Ein ganz normaler Tag in Westaustralien
Ein ganz normaler Tag in Westaustralien
… Kampagne, die heute vom westaustralischen Premierminister Colin J. Barnett in Perth vorgestellt wurde, lautet „Just Another Day in WA“ – „Ein ganz normaler Tag in Westaustralien“. Sie soll zeigen, wie viele einmalige Erlebnisse der größte Bundesstaat Australiens an jedem beliebigen Tag für Besucher bereithält. Schwimmen mit Walhaien oder Delfinen? Alltag …
Bild: X-Cite Promotion & Event reist mit STA TravelBild: X-Cite Promotion & Event reist mit STA Travel
X-Cite Promotion & Event reist mit STA Travel
Nach den erfolgreichen Shop-Eröffnungen des letzten Jahres werden auch in diesem Jahr die deutschlandweiten Neueröffnungen von STA Travel Shops durch die Promotion- und Eventagentur X-Cite aus Frankfurt am Main unterstützt. Zu den Eröffnungen erwarten die Besucher viele Überraschungen, zum Beispiel bei der „Himmelsstürmeraktion“, die im neuen, dritten …
Bild: Malaysia bringt sich in Position Touristisches Hideaway zieht immer mehr deutschsprachige Reisende anBild: Malaysia bringt sich in Position Touristisches Hideaway zieht immer mehr deutschsprachige Reisende an
Malaysia bringt sich in Position Touristisches Hideaway zieht immer mehr deutschsprachige Reisende an
… Metropole ankündigen. Die Kampagne unterstützt die Partnerschaften zwischen Tourism Malaysia und Condor mit den bedeutendsten deutschen Reiseveranstaltern wie DerTouristik, FIT, STA Travel, Lufthansa City Center, Thomas Cook, Reisefieber und Explorer Fernreisen, um Malaysia-Pakete einschließlich des Fluges mit Condor zu bewerben (gemischte Kampagnen …
Bild: Dell setzt Marketing-Kampagne "Take Your Own Path" fortBild: Dell setzt Marketing-Kampagne "Take Your Own Path" fort
Dell setzt Marketing-Kampagne "Take Your Own Path" fort
Frankfurt am Main, 11. November 2010 - Die 2009 in Deutschland erstmals durchgeführte Marketing-Kampagne „Take Your Own Path“ (TYOP) setzt Dell auch in diesem Jahr fort. Im Rahmen der speziell für kleinere und mittelständische Firmen konzipierten Kampagne werden innovative Unternehmer, die auf Dell-Technologie setzen, mit Marketing- und PR-Initiativen …
Bild: Der beste Job der Welt - Als "Taste Master" nach WestaustralienBild: Der beste Job der Welt - Als "Taste Master" nach Westaustralien
Der beste Job der Welt - Als "Taste Master" nach Westaustralien
… sechs besten Jobs in Down Under München, 5. März 2013. "Best Job in the World" heißt die neue weltweite Marketingkampagne, die Tourism Australia gemeinsam mit Westaustralien sowie fünf weiteren Bundesstaaten und regionalen Tourismusbüros lanciert. Vergeben werden insgesamt sechs Traumjobs, für die sich Interessierte noch bis 10. April 2013 bewerben können. …
Bild: Westaustralien nicht von den Buschfeuern betroffen - Verbraucher werden ermutigt, an Reiseplänen festzuhaltenBild: Westaustralien nicht von den Buschfeuern betroffen - Verbraucher werden ermutigt, an Reiseplänen festzuhalten
Westaustralien nicht von den Buschfeuern betroffen - Verbraucher werden ermutigt, an Reiseplänen festzuhalten
Januar 2020. Tourism Western Australia bittet internationale Besucher, ihre Pläne für Reisen nach Westaustralien nicht zu ändern. Der größte Bundesstaat Australiens ist von den verheerenden Buschfeuern, die seit einigen Wochen in Australien wüten, nicht betroffen. Tourism Western Australia möchte Reisende ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle Reiseziele …
STA Travel veräussert Language Center an Globo-Study
STA Travel veräussert Language Center an Globo-Study
STA Travel verkauft per 1. August 2009 das eigene Sprachreisenprodukt an Globo-Study. Gleichzeitig wird eine strategische Kooperation lanciert. Zürich, Witterswil, 25. Mai 2009 – Globo-Study Sprachreisen, der Tour Operator der Media Touristik AG, übernimmt das Operating für die Sprachreisen von STA Travel. Das Language Center wird in die strategische …
Sie lesen gerade: Immer schön Quokka bleiben - Neue STA Travel Marketing-Kampagne für Westaustralien