Zur guten Nacht gedacht: Prinzessin Lillifees erstes E-Book
(openPR) Mit dem neuen E-Book „Zauberhafte Gute-Nacht-Geschichten“ der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG begleitet Prinzessin Lillifee aus dem Coppenrath Verlag ab sofort kleine Fans zwischen 2 und 7 Jahren in den Schlaf.
Das E-Book enthält zwei interaktive Gute-Nacht-Geschichten: In „Elfchen, schlaft ein!“ fliegt Prinzessin Lillifee mit drei kleinen Blumenelfen durch die Nacht. In „Kleiner Flaschengeist“ befreit die rosa Blütenfee einen Flaschengeist aus seiner miefigen Flasche und hilft ihm bei der Suche nach einem neuen Heim. Ergänzt wird das E-Book durch zwei Spiele: So fördert ein Memo-Spiel die Konzentration der kleinen User und mit einem süßen Ausmalbild können sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
In der Ausgestaltung orientiert sich die Blue Ocean Entertainment AG an dem Erfolgsrezept ihrer beliebten Lillifee-Apps: So sind für die Gute-Nacht-Geschichten keine Lesekenntnisse notwendig. Denn, diese wurden erneut von Sissi Perlinger, der Original-Stimme der Prinzessin Lillifee-Hörbücher, eingelesen. Der vorgelesene Text wird dabei Wort für Wort farblich hervorgehoben und hilft Leseanfängern beim Mitlesen. Zauberhafte Geräusche und Animationen erwecken die Geschichten des E-Books zum Leben. Spannend für Eltern ist die Rekorder-Funktion, mit der sie den Text selbst einlesen und die Aufnahme anschließend ihren Kindern vorspielen können. Eine intuitive Menüführung macht die Bedienung kinderleicht, In-App-Käufe sind nicht enthalten.
Lizenzgeber ist der Coppenrath Verlag. Das E-Book ist ab sofort im iTunes-Store (http://apple.co/1NfUl4r) und im TigerBooks-Shop (http://bit.ly/1lygXAM) zum Preis von 2,99Euro erhältlich. Weitere Informationen zum E-Book gibt es unter (http://bit.ly/1O7AvHq). Für Ihre Besprechungen schicken wir Ihnen auf Anfrage gerne einen Promo-Code für iOS zum kostenlosen Download der App zu. Senden Sie dazu eine E-Mail an .
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Weitere digitale Angebote der Blue Ocean Entertainment AG:
Die Blue Ocean Entertainment AG ist ein Burda Unternehmen und hat aktuell insgesamt 51 regelmäßig erscheinende Magazine und zahlreiche Digitalangebote zu starken Lizenzthemen im Portfolio. Dazu gehören unter anderem Prinzessin Lillifee und das Einhorn (http://bit.ly/1LCv7sk) und der Prinzessin Lillifee Ballettzauber (http://bit.ly/1B94mZA). Außerdem können kleine User zusammen mit den quirligen Einwohnern von Schlumpfhausen Mathe lernen (http://bit.ly/1FoHmEQ) oder mit dem Indianerjungen Yakari spannende Abenteuer in der Prärie (http://bit.ly/1wkAAR7) erleben. Fans können mit Käpt’n Sharky und seinen Freunden (http://bit.ly/1GpaKvC) in See stechen oder Bibi Blocksberg zuhause in Neustadt besuchen (http://apple.co/1cYldVb). Mit der neuen Bibi & Tina-App (http://apple.co/1PIl3l5) ist ein großes Pferdeabenteuer garantiert. Infos zu allen Produkten aus dem Hause Blue Ocean Entertainment erhalten Sie im Internet unter www.blue-ocean-ag.de.
News-ID: 880547
1126
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Blue Ocean bringt erstes interaktives E-Book mit der Blütenfee: Mit Prinzessin Lillifee ins Land der Träume“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Stuttgart, 7. August 2020. Mit LEGO® NINJAGO® Trading Card Serie 5 „Next Level” liefert Kindermedienspezialist Blue Ocean erstmals eine Erweiterung zu einer Kollektion von Deutschlands zurzeit erfolgreichster Trading Card Game Familie. Neben 126 ergänzenden neuen Karten zu Serie 5 in ebenfalls neuen Boostern werden zusätzlich 18 limitierte „Next Level”-Gold-Karten zusammen mit anderen Produkte erhältlich sein. Die Fans können sich über neue und attraktive Veredelungsvarianten und die spektakulären „Level Up”-Karten als neue Spielkomponente fr…
Stuttgart, 15. Juni 2020. Die Legende lebt. Mit der ersten
LEGO® NINJAGO® LEGACY Stickerserie bringt Kindermedienspezialist Blue Ocean den nächsten gedruckten Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von LEGO® NINJAGO® in den Handel. Erfahrene Spinjitzu-Meister erleben mit den 289 ninjastarken Stickern inklusive 43 formgestanzten und 64 speziell veredelten Foliensticker noch einmal die Anfänge der coolen TV-Serie. Ninja-Lehrlinge können sich auf viele packende Abenteuer freuen, denn im Stickeralbum gibt es viel spannendes Wissen und die lustigst…
… Entertainment AG:
Tauche ein in die zauberhafte Welt von Prinzessin Lillifee und dem Einhorn (http://bit.ly/1yWh49Z) und erkunde gemeinsam mit der kleinen Blütenfee und Seejungfrau Jule die Unterwasserwelt (http://bit.ly/1Fr9N3X). Lerne zusammen mit den quirligen Einwohner von Schlumpfhausen (http://bit.ly/1y0vLMa) oder erlebe mit dem Indianerjungen …
Zehn Jahre Prinzessin Lillifee! Die kleine Blütenfee aus Rosarien hat Geburtstag und feiert aus diesem Anlass einen großen Feenball. Mit dem Sonderheft „Feenball“, das am Dienstag, 8. Juli erscheint, lässt die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG die kleinen Feenfreundinnen auf besondere Weise daran teilhaben.
Durch das großformatige Lese- und Activity-Magazin …
Sie ist die wahre Prinzessin der Kinderzeitschriften: Seit zehn Jahren verzaubert Prinzessin Lillifee kleine Feenfreundinnen und verliert auch in ihrem Jubiläumsjahr nichts von ihrer Anziehungskraft. Das beweisen die aktuellen Zahlen der IVW für das erste Quartal 2014. Demnach haben die drei IVW-gemeldeten „Prinzessin Lillifee“-Magazine der Stuttgarter …
… App zu. Senden Sie dazu eine E-Mail an .
Weitere digitale Angebote der Blue Ocean Entertainment AG:
Tauche ein in die zauberhafte Welt der Blütenfee Prinzessin Lillifee und dem Einhorn (http://apple.co/1KQWxcs), in die Unterwasserwelt gemeinsam mit Seejungfrau Jule (http://bit.ly/1Fr9N3X) oder lasse die kleine Fee im Prinzessin Lillifee Ballettzauber …
Egal ob Kuchen, Mini-Törtchen oder Blitzgebäck: Mit dem meine Familie & ich-Book „Prinzessin Lillifee Backzauber“ macht Europas größte Food- und Genuss-Zeitschrift meine Familie & ich in Zusammenarbeit mit der Blue Ocean Entertainment AG kleinen Feenfreundinnen jetzt Lust auf ein Küchenabenteuer der besonders süßen Art. Gaby Höger, Chefredakteurin …
… Entertainment AG. Bei den vier- bis 13-Jährigen insgesamt steht Lillifee mit einer Reichweite von 417 000 Lesern ebenfalls auf dem Podest: Platz drei für die kleine Blütenfee. Stärker waren nur das „Micky Maus-Magazin“ und „Wendy“.
Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell insgesamt 36 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio - neben den Produktfamilien …
… geht in eine neue Runde! Mit dem „Prinzessin Lillifee Ballettzauber“ für iOS hat die Blue Ocean Entertainment AG die dritte magische App mit der kleinen Blütenfee aus dem Hause Coppenrath in der Hauptrolle auf den Markt gebracht. Und die App setzt die digitale Erfolgsgeschichte des Kinderzeitschriftenspezialisten fort: Wie die Vorgänger-Apps erreichte …
… erfolgreich veröffentlichten Apps für iOS in den vergangenen Monaten baut die Blue Ocean Entertainment AG ihren Digitalbereich weiter aus: Mit der App „Prinzessin Lillifee und die Seejungfrau – Bildergeschichte, Malspaß und Stickerzauber“ bringt das Stuttgarter Unternehmen seine erfolgreichste Lizenzfigur erneut auf Smartphones und Tablets. Die Anwendung …
111 Ausgaben mit Prinzessin Lillifee und ihren Freunden, dieses Jubiläum muss gefeiert werden: Bereits seit 2006 bringt Blue Ocean Entertainment begeisterten Feenfreundinnen zwischen drei und sieben Jahren mit dem Magazin jede Menge (Vor-) Lesespaß nach Hause. Jetzt kommt am Samstag, 27. Dezember, die 111. Jubiläumsausgabe in den Handel. Und auch das …
Ostern wird dieses Jahr feenhaft! Prinzessin Lillifee, die kleine Blütenfee aus dem Hause Coppenrath, lädt zusammen mit ihren Freunden zum großen Osterfrühstück ein. Kleine Feenfreundinnen zwischen drei und sieben Jahren können ebenfalls mit dabei sein: Das „Prinzessin Lillifee Ostern“- Sonderheft der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG ist ab sofort …
Sie lesen gerade: Blue Ocean bringt erstes interaktives E-Book mit der Blütenfee: Mit Prinzessin Lillifee ins Land der Träume