Mark Rushmore und Joel Barsch, beim EuBea Finale (von links, Foto: zerotwonine)
(openPR) Beim diesjährigen EuBea, dem European Best Event Award, war die Frankfurter Experiential Marketing Agentur zerotwonine gleich zweifach nominiert. Das Award-Gremium des EuBea prämiert Exzellenz bei Events und Live-Kommunikation und evaluiert nach den Kriterien Kreativität, Exekution, Effektivität und Channel Strategy.
zerotwonine trat mit dem Projekt Wella TrendVision Monaco French Riviera 2014 gegen zahlreiche Wettbewerber an. Mit einer äußerst kreativen und zugleich überzeugenden Live-Präsentation konnte sich zerotwonine letzten Endes im Finale in Sevilla in der Kategorie Best B2B Event durchsetzen. Sogar Gold gab es für das Projekt, das die Agentur im November letzten Jahres für Procter&Gamble realisierte. Dazu CEO Xavier Sarras: „Wir sind sehr stolz und freuen uns über die Auszeichnung. Im kommenden Jahr planen wir gezielt verschiedene Teilnahmen an Award-Wettbewerben und werden hoffentlich noch weitere Trophäen nach Hause holen.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
zerotwonine GmbH
zerotwonine (029) ist eine Experiential-Marketing-Agentur für individuelle Markeninszenierungen und digitale Erlebniskampagnen. Ein multifunktionales Team aus Beratern, Kreativen und Projektleitern plant, entwickelt und produziert lokale wie globale Kampagnen, Events, Promotions und Incentives. Kunden sind unter anderem Marken wie Pringles, Wella, Liebeskind Berlin, BMW, Deutsche Bank oder auch Gucci. Hauptsitz von zerotwonine ist in Frankfurt, Niederlassungen gibt es in London, Stuttgart, Berlin und München. Der Name zerotwonine ist phonetisch vom „Glückshormon“ Serotonin abgeleitet.
News-ID: 879970
1050
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Frankfurter Agentur zerotwonine freut sich über ihren ersten Award“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Der Frühlingsball im Palmengarten ist eines der gesellschaftlichen Highlights in Frankfurt. Für die diesjährige Benefiz-Gala hat die Agentur zerotwonine ein neues Konzept entwickelt.
Das Besondere am Frühlingsball 2017 ist ein neuer konzeptioneller Ansatz. Die Gäste erwartet eine rauschende Ballnacht in einer Wunderwelt, in der Verwandlung, Blüten und Schmetterlinge die bestimmenden Themen des Abends sind und sich in allen Aspekten des Balls wiederfinden. Ein besonderer Clou sind dabei die Farbbrillen, die jeder Besucher erhält. Damit werde…
Frankfurter Agentur bringt Fans der britischen Traditionsmarken zur Ice Driving Academy nach Lappland
Die Frankfurter Agentur zerotwonine ist Partner von Jaguar Land Rover bei deren ersten Ice Driving Academy. Ab Januar 2017 trainieren Teilnehmer aus der ganzen Welt auf einem zugefrorenen See am Polarkreis ihr fahrerisches Können mit klassischen und aktuellen Modellen der britischen Marken.
Auf einer eigens angelegten Strecke nahe dem Testgelände von Jaguar Land Rover in Schweden lernen die Teilnehmer unter professioneller Anleitung das Fah…
Dominique Klar übernimmt die Verantwortung für den Kunden Merck
Die Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation baut ihre Expertise im Bereich der Live-Kommunikation noch weiter aus. Dominique Klar ist als Key Account Managerin ab sofort zentrale Ansprechpartnerin für die zahlreichen Projekte des Kunden Merck. Bereits vor der einjährigen Elternzeit …
… lohnend. Auch 2008 darf sich die Spezialagentur für professionelles E-Mail-Marketing über zwei MarketingSherpa Email Awards freuen: In der Kategorie „Beste personalisierte Trigger-Mail“ erhielten die Frankfurter den Email Award in Gold. Eine weitere Kampagne Marke rabbit wurde in der Kategorie „Beste Email Opt-in Kampagne“ mit einem Award in Silber ausgezeichnet. …
… Stern beim Internationalen Rat für Formgebung gegen Wettbewerbsbeiträge aus der ganzen Welt durch. Das MainTor-Magazin „The Riverside“ bereitet seit 2011 Themen und Trends zum neuen Frankfurter Büro- und Wohnquartier in erster Reihe am Main auf. Das Magazin im übergroßen Format besticht durch packende Themen und innovatives Design. Es richtet sich an …
Frankfurt, November 2009: Schon seit April 2008 ist + sinngemaess Certified Solution Partner von OXID eSales, Hersteller der OXID eShop Software. Und dass die Frankfurter Agentur ihr Handwerk in Sachen eCommerce versteht, beweist der Shop-Relaunch für die bellobene betriebs gmbh, für den
+ sinngemaess mit dem diesjährigen OXID Best Solution Award in …
BlachReport zeichnet die herausragende Kreativität der Frankfurter im vergangenen Jahr aus
Welch ein Auftakt für das neue Jahr! Die Mühen der letzten Monate machen sich für die Frankfurter Agentur für Erlebnis-Kommunikation bezahlt: mit einem Platz unter den Top 10 der kreativsten Eventagenturen Deutschlands. Mit der Auszeichnung würdigt das Branchenmagazin …
… Frauenorganisationen ins Leben gerufenen Equal Pay Day soll auf diesen Missstand aufmerksam gemacht werden. das Logo zum diesjährigen Event haben die kreativen Frauen von der Frankfurter Agentur mainwerk, Natalie Schommler und Lisa Klocke, entwickelt. Das Logo, das wie eine augenzwinkernde Rechenaufgabe funktioniert, soll auf das Defizit in den Geldbörsen der …
Die Frankfurter Eventagentur PP hat den BEA-Award in der Kategorie Corporate Event für das 150-jährige Jubiläum der Maschinenfabrik Gustav Eirich gewonnen. Der BlachReport hat in diesem Jahr zum siebten Mal den begehrten BEA BlachReport Event Award ausgelobt. Im Rahmen der Best of Events Messe in Dortmund wurde die Auszeichnung für kreative Aspekte und …
… „herausragenden Gestaltern, angesehenen Designprofessoren und Fachjournalisten aus 13 Nationen“ (Red Dot), ausgewählt und prämiert.
Einzigartigkeit in Serie
Mit „The Riverside“ widmet Stern dem neuen Frankfurter Büro- und Wohnquartier MainTor in Zusammenarbeit mit dem Bauherrn DIC seit 2011 ein hochwertiges Printprodukt. Das Magazin im übergroßen Format dient …
Gleich in zwei Kategorien wurde die Frankfurter Experiential-Marketing-Agentur zerotwonine für den diesjährigen EuBea Award geshortlisted. Bei dem eingereichten Projekt handelt es sich um den Wella TrendVision Award, den zerotwonine 2014 in Monaco für Procter & Gamble realisierte. Die international besetzte Jury des EuBea hat den Wella TrendVision …
Berlin, den 19.05. 2009 - Der Frankfurter Fotograf Jan Herbolsheimer wird die Agentur KELLY KELLERHOFF represents ab sofort verstärken.
Der jüngste im Portfolio der Agentur hat in seinem Kunststudium und der Ausbildung zum Kameramann Bildsprache und Lichtführung von „der Pieke auf“ gelernt.
Jan arbeitet gerne mit harten Kontrasten, opulentem Licht und …
Sie lesen gerade: Frankfurter Agentur zerotwonine freut sich über ihren ersten Award