openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015

20.10.201516:33 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015
Die Jury des Marketing-Preis 2015 in der Metropolregion Rhein-Neckar
Die Jury des Marketing-Preis 2015 in der Metropolregion Rhein-Neckar

(openPR) Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar:

Metropolregion Rhein-Neckar, 20. Oktober 2015 – Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. hat die Shortlist für den Marketing-Preis 2015 in der Metropolregion Rhein-Neckar bekanntgegeben. Die Auswahl war größer denn je: Insgesamt gab es 36 Einreichungen. Die Sieger werden auf dem Gala-Abend am 10. November 2015 im Pfalzbau in Ludwigshafen bekannt gegeben.



In der neunköpfigen Jury für den Marketing-Preis 2015 saßen Vertreter aus der regionalen Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Die Jury konnte 36 Einreichungen begutachten. Damit gab es doppelt so viele Einreichungen wie im Jahr zuvor. „Der Zuspruch für unseren regionalen Marketing-Preis hat uns überwältig“, freut sich Prof. Axel Kolaschnik, Präsident des Marketing-Club Rhein-Neckar. „Aber nicht nur die Quantität der Einreichungen war hoch, auch deren Qualität. Wir hatten in allen Kategorien preiswürdige Marketing-Konzepte.“

Auf der Shortlist für den Marketing-Preis 2015 in der Metropolregion Rhein-Neckar stehen folgende Marketing-Konzepte in den vier Kategorien:

Große Unternehmen
• Hofmeister-Brot GmbH: „Marken-Relaunch: Kampagne ´Kleines Glück schmeckt so´ & Einführung der Eigenmarke `Crusteo´“
• Lieblang Dienstleistungsgruppe Management GmbH: „Aufbau einer Markenpersönlichkeit: Kampagne `Von Menschen für Menschen´“
• Stadtwerke Heidelberg GmbH: „Aufbruch und Kontinuität – das neue Gesicht der Stadtwerke Heidelberg“

Kleine Unternehmen
• Innosan GmbH: „Einführung Produktfamilie für Ohrenschutz: Sanohra“
• Filmtheaterbetriebe Spickert Entertainmemt GmbH: „Schülerfilmprojekt `Billie Award´ & Einführung des Kultur- & Lifestylemagazins `Carpet Rouge´“
• Helder & Leeuwen Kaffeeröster: „Die Emotionalisierung der Marke Helder & Leeuwen“



Non-Profit-Unternehmen
• Kurpfälzisches Kammerorchester e.V.: „Die Neupositionierung des Kurpfälzischen Kammerorchesters als Orchester der einst Impulse setzenden `Mannheimer Schule´“
• Pop Up Worms: „Einführung des Festival für junge Kultur, neue Perspektiven & andere schöne Dinge“
• Sportfan Metropolregion Rhein-Neckar e.V.: „Entwicklung der kostenlosen Sportergebnisdienst-App `Sportfan MRN´“

Young Professionals
• Carolin Bleisteiner: „Produkteinführung des erweiter- und personalisierbaren `Carokissen´“
• Carrus Cultus GmbH Herrenfahrt: „Einführung der Premium Autopflegemarke `Herrenfahrt – Gentlemen‘s Car Care´“
• Baumschule und Obstbau Georg Schneider GbR: „Einführung der Apfelsaftmarke `Stiefkind´ ...denn süß kann jeder!“

Der Marketing-Preis 2015 in der Metropolregion Rhein-Neckar wird am Dienstag, 10. November 2015 gefeiert. Es werden rund 600 Besucher im Pfalzbau in Ludwigshafen erwartet. Tickets für den Gala-Abend können Interessenten für 55 Euro unter http://www.mc-rn.de/marketing-preis erwerben.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 875773
 721

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.

Bild: Gesucht: Herausragendes Marketing aus der RegionBild: Gesucht: Herausragendes Marketing aus der Region
Gesucht: Herausragendes Marketing aus der Region
• Einreichung für Marketing-Preis 2019 eröffnet • Gala mit Preisverleihung am 5. Juli 2019 im Rokoko-Theater des Schwetzinger Schlosses • Sonderpreis der Stadt Schwetzingen und des Stadtmarketing Schwetzingen e.V. Metropolregion Rhein-Neckar, 15. März 2019 – Der Wettbewerb um den Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2019 ist gestartet. Mit dem Award würdigt der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. bereits zum achten Mal herausragendes Marketing aus der Region. Die Preisverleihung wird am Freitag, 5. Juli 2019 im Rokoko-Theater des …
Bild: Shortlist für den 7. Marketing-Preis stehtBild: Shortlist für den 7. Marketing-Preis steht
Shortlist für den 7. Marketing-Preis steht
Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2017 Heidelberg, 13. November 2017 – Die Shortlist für den 7. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar steht. Für die vier ausgeschriebenen Kategorien lagen der Jury insgesamt 25 Einreichungen vor. Die Sieger werden auf dem Gala-Abend im „WinterVarieté“ im Heidelberger Schloss am 4. Dezember 2017 bekannt gegeben. Der Marketing Club Rhein-Neckar zeichnet seit dem Jahr 2011 herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar aus. Insgesamt rund 155 Institutionen haben sich …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: circ corporate experience gewinnt CREA Award für beste EigendarstellungBild: circ corporate experience gewinnt CREA Award für beste Eigendarstellung
circ corporate experience gewinnt CREA Award für beste Eigendarstellung
… worden. circ hat die 27 Juroren in der Kategorie „Eventagentur“ mit der besten Eigendarstellung überzeugt. Die in der Wettbewerbslandschaft einzigartige Jury hatte aus 90 Einreichungen fünf Siegerteams ermittelt. Uwe Riechert, executive director circ, nahm die Trophäe am 7. November im Hamburger Rathaus vor 250 Gästen entgegen. Die Jury aus Marketing- …
Bild: BVDW: Die neue Jury der „Challenge 2012“ steht festBild: BVDW: Die neue Jury der „Challenge 2012“ steht fest
BVDW: Die neue Jury der „Challenge 2012“ steht fest
Neun Branchenexperten bewerten die besten Kreationen deutscher Nachwuchstalente / Einreichungen noch bis zum 10. August 2012 online möglich Düsseldorf, 11. Juli 2012 – Die Jury für die „Challenge 2012“ steht fest: Neun Branchenexperten bewerten die Einreichungen von jungen Nachwuchskräften beim neuen Juniorenpreis zur Zukunft der Werbung. Noch bis zum …
Bild: Gesucht: Herausragendes Marketing aus der RegionBild: Gesucht: Herausragendes Marketing aus der Region
Gesucht: Herausragendes Marketing aus der Region
• Einreichung für Marketing-Preis 2019 eröffnet • Gala mit Preisverleihung am 5. Juli 2019 im Rokoko-Theater des Schwetzinger Schlosses • Sonderpreis der Stadt Schwetzingen und des Stadtmarketing Schwetzingen e.V. Metropolregion Rhein-Neckar, 15. März 2019 – Der Wettbewerb um den Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2019 ist gestartet. …
Bild: Einreichung für Marketing-Preis 2016 verlängert und Jury besetztBild: Einreichung für Marketing-Preis 2016 verlängert und Jury besetzt
Einreichung für Marketing-Preis 2016 verlängert und Jury besetzt
6. Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar 2016 Einreichung für Marketing-Preis verlängert und Jury besetzt • Einreichungsfrist bis zum 30. September 2016 verlängert • Unabhängige Jury aus erfahrenen Marketing-Experten • Gala-Abend am 27. Oktober 2016 Mannheim, 14. September 2016 – Die Einreichungsphase für den 6. Marketing-Preis der Metropolregion …
Bild: Marketing-Preis 2013: Marketing-Club Rhein-Neckar würdigt exzellentes Marketing aus der RegionBild: Marketing-Preis 2013: Marketing-Club Rhein-Neckar würdigt exzellentes Marketing aus der Region
Marketing-Preis 2013: Marketing-Club Rhein-Neckar würdigt exzellentes Marketing aus der Region
Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar, 18. November 2013 – Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. hat innovative Marketing-Kampagnen ausgezeichnet. Die Preisträger des Marketing-Preis 2013 sind: ABB AG, Bembel-With-Care, Enjoy Jazz sowie das „Ministerium für Glück und Wohlbefinden“ der beiden Studenten Gina Schöler und Daniel Clarens. Der Marketingpreis …
HealthShare Award: Zwölf Fäuste für eine Shortlist - Jury trifft erste Vorauswahl in Kölner Boxclub
HealthShare Award: Zwölf Fäuste für eine Shortlist - Jury trifft erste Vorauswahl in Kölner Boxclub
Köln, 06.02.2013 – Nach intensivem Schlagabtausch einigte sich die Jury auf zwölf Einreichungen, die sich damit automatisch für die Shortlist qualifizierten. Auch die DocCheck Community stimmt ab sofort beim Online-Voting für ihre Favoriten. Ein außergewöhnlicher Award braucht eine außergewöhnliche Location. Die Jury-Sitzung zum HealthShare Award fand …
Bild: Shortlist für den 7. Marketing-Preis stehtBild: Shortlist für den 7. Marketing-Preis steht
Shortlist für den 7. Marketing-Preis steht
Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2017 Heidelberg, 13. November 2017 – Die Shortlist für den 7. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar steht. Für die vier ausgeschriebenen Kategorien lagen der Jury insgesamt 25 Einreichungen vor. Die Sieger werden auf dem Gala-Abend im „WinterVarieté“ im Heidelberger Schloss am 4. Dezember …
Skandalöser Buchpreis-Wettbewerb. Hilfskräfte werfen fast alle Kandidaten aus dem Rennen.
Skandalöser Buchpreis-Wettbewerb. Hilfskräfte werfen fast alle Kandidaten aus dem Rennen.
… aus der Shortlist einen Gewinner. Per Pressemitteilung vom 29.08.2017 teilten die Veranstalter mit, dass mehr als 1.800 Bücher für die Auszeichnung eingereicht wurden. Aus diesen Einreichungen hat eine aus anonymen Hilfskräften gebildete „Vorjury“ 22 Titel ausgewählt und auf eine sogenannte „Longlist“ gesetzt. Aus der „Longlist“ soll die Jury die 10 …
Bild: Die Wolff Consulting ist Sponsor des 3. M-Berlin-Marketing-Award.Bild: Die Wolff Consulting ist Sponsor des 3. M-Berlin-Marketing-Award.
Die Wolff Consulting ist Sponsor des 3. M-Berlin-Marketing-Award.
… Region-Berlin-Brandenburg“, den „M für den besten in Berlin gedrehten Werbespot“ und einen „M für das erfolgreichste Startup“. Am 25. Februar 2010 wählte eine Jury aus insgesamt 32 Einreichungen die Shortlist des M BERLIN MARKETING AWARD 2010. Die Shortlist kann auf der Internetseite des Marketing Club Berlin eingesehen werden. Die Preisträger werden bei einer …
Bild: Marketing-Preis 2014: Jury nominiert Shortlist für den Marketing-Preis 2014Bild: Marketing-Preis 2014: Jury nominiert Shortlist für den Marketing-Preis 2014
Marketing-Preis 2014: Jury nominiert Shortlist für den Marketing-Preis 2014
Metropolregion Rhein-Neckar, 29. Oktober 2014 – Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. hat die Shortlist für den Marketing-Preis 2014 der Metropolregion Rhein-Neckar bekanntgegeben. Die Sieger werden auf dem Gala-Abend am 7. November 2014 im Rokokotheater in Schwetzingen ausgezeichnet. In der Jury für den Marketing-Preis 2014 saßen 9 renommierte Vertreter …
Sie lesen gerade: Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015