(openPR) Mannheim/Buchen. Die NASA stellte fast 10.000 Aufnahmen des Apollo-Programm auf FLICKR zur Verfügung. Dieses Foto-Archiv ist nicht nur für Raumfahrt-Begeisterte eine tolle Sache, es ist auch für UFOlogen ein weiterer Tiefschlag wenn es um Beweise für Außerirdische während des amerikanischen Mondlandeprogramms der Apollo-Reihe geht. Der britische EXPRESS macht dazu gerade eine Story auf – http://www.express.co.uk/news/science/610270/Final-proof-THREE-separate-UFOs-seen-watching-moon-landings-in-new-Nasa-photos-, um den ufologischen Wettbewerb anzustacheln: „Final proof? THREE seperate ´UFOs seen watching moon landings´ in new Nasa photzos“.
Eine Bonanza für UFO-Suchende/-Süchtige?
Und hier finden Sie die reichliche Fundgrube für NASA-Foto-Archiv-Fans - https://www.flickr.com/photos/projectapolloarchive/ . Auf unseren Raumfahrt-und Astronomie CENAP-Blog werden wir die besten Bilder vorstellen, sollten sie sich überhaupt ergeben; aber ob der Apollo-11-Schneemann je zu toppen sein wird? Wir wissen es nicht. Abwarten. Sollten Sie zwecks UFO-Impressionen fündig werden so wenden Sie sich an Hansjürgen Köhler.
Video:
NASA, Apollo-Missionen und ?UFOs?
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Werner Walter, c/o Centro Verde
Friedrich-Traumann-Str.21
68167 Mannheim
Das CENAP wurde im März 1976 in Mannheim durch Werner Walter (bekannt durch die Facebook-Seiten "UFO-Phänomen-Untersucher" und "CENAP") und Hansjürgen Köhler (CENAPs Raumfahrt- und Astronomie-Blog; ) gegründet.
News-ID: 873893
622
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „UFO-Suche bei den Apollo-Missionen – Puzzlespiel für Adleraugen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Mannheim. UFO-Newsticker des CENAP. Die legitimen Nachfolger der althergebrachten Miniaturheißluftballlons/Himmmelslaternen sind die neumodischen LED-Folienballons.
Wer sich in Deutschland durch Himmelsphänomene herausgefordert fühlt, kann sich etwa an den Liebhaberverein "Centrales Erforschungsnetz für außergewöhnliche Himmmelsphänomene“ (CENAP) wenden. "Wir bekommen mehrere Sichtungen im Monat gemeldet. 4.000 Fälle unidentifizierter Flugobjekte hat das CENAP in den letzten Jahrzehnten untersucht", sagt Gründungsmitglied Hansjürgen Köhler (…
Mannheim. UFO-Newsticker. Love is in the Air. Die „guten alten Miniaturheißluftballons“ sind über dem britischen Kent am Sonntag herzig in der Gestalt als Ballonhülle zurückgekehrt und haben gleich mal für Panik beim alten MoD (Verteidigungsministerium) gesorgt – da derMoD-UFO-Schreibtisch wegen den Himmelslaternen dichtgemacht wurde. Nicht weit über Kent wurde eine handvoll Lichtcluster am hellen Tage (frühen Abend?) von einem Handy aus gefilmt, wie der ´Daily MIRROR´ berichtetet; http://www.mirror.co.uk/news/weird-news/clusters-ufos-spotted…
Mannheim. CENAP-Informationen, dabei gewesen. UFO-Phänomen-Untersucher Werner Walter (Autor von „UFO: Die Wahrheit“; Heel-Verlag 1996) machte eine Bestandsaufnahme des Nachweises exotischer Phänomene in ihrer Darstellung als besonders „hoch-eingeschätzte UFO-Sichtungsberichte in einer repräsentativen Umschau im Land des ufologischen Wunders“. Es geht dabei um die Prüfung des ultimaten Nachweises „und auch in seiner Anklage in UFO-Falldarstellungen...“ Hierzu gibt es eine fast 200-seitige PDF aus dem kostenlosen CENAP-Archiv, den Unterlagen de…
Mannheim. Etwa in Höhe Sri Lanka im Indischen Ozean soll ein Wiedereintrittskörper (Re-Entry) als UFO-Crash mit dem Namen „WTF 1190F“ niedergehen. Darüber berichtet gerade u.a.die britische ´Daily Mail´- http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-3289810/Mysterious-UFO-dubbed-WTF-collision-course-Earth-Space-junk-crash-Indian-Ocean-month.html . Die ESA (Europäische Weltraumagentur) in den Niederlanden hat das Re-Entry-Objekt festgestellt und seinen Zeitpunkt schon im Jahre 2012 kalkuliert, man geht davon aus, dass das APOLLO-Mondlandeprog…
… den Mond fliegen soll. Essenzieller europäischer Beitrag ist das Versorgungsmodul ESM (European Service Module). Das Crew-Modul von Orion ähnelt nicht nur zufällig dem der Apollo-Missionen. Das Programm der NASA, das zwischen 1961 und 1972 lief und insgesamt zwölf Menschen auf den Mond brachte, schaffte fundamentale Voraussetzungen für heutige Raumfahrtsysteme. …
… jetzt Houston wieder ein „UFO-Problem“,aber selbsterzeugt. Selbsternannte UFOlogen stürzen sich jetzt auf den neuerlichen Schwung an NASA-Bildern auf Flickr, die jetzt zu den Apollo-Missionen neu freigegeben wurden. UFOlogen machen daraus jetzt eine neuerliche spezielle „UFO-Akte NASA“, was übrigens schon lange in UFOlogie-Kreisen geraunt wurde und als …
Mannheim. Mit dem angeblichen Thema der „Mond-Verschwörung“ der amerikanischen Weltraumagentur NASA geht es jetzt nach Freigabe von tausenden neuen Bildern von den bemannten Apollo-Mondlandungen auf Flickr schon wieder los - GMX steigt wieder in den uralten Hut mit einem Gammelfeisch-“Skandal“ ein - http://www.gmx.net/magazine/wissen/nasa-fotos-zweifel-mondlandung-31001938 . Und wieder werden die Leute aus den esoterischen Parallelwelten, der UFO-“Exopolitik“ rührig und kommen mit den alten „Skeptiker“ (welch ein Hohn, weil wir UFO-SKEPTIKER …
Mannheim. Wahlkampfzeiten in Amerika und die Kandidaten sammeln Gelder. „Americans Can´t Handle The Truth“ behauptete nun George Bush Senior zu den UFOs – siehe gerade die Zeitung ´Press Examiner´- http://www.pressexaminer.com/americans-cant-handle-the-truth-george-bush-senior-on-ufos/76219 . Dieser Tage sammelte er für seinen Sohn Jeb für den Präsidentenwahlkampf Gelder in Orlando. Während der ´Fundraising´-Tour stellte ein Mann aus der Zuhörermenge eine seltsame Frage an den ehemaligen Präsidenten und ehemaligen CIA-Direktor. Der Mann war z…
Mannheim. Ab S.118 hatte Werner Walter von CENAP in dieser PDF – http://www.ufo-information.de/images/PDF/Baende/angeklagt_der_ufo_beweis.pdf - die Apollo-11-UFO-Geschichte in Übersetzung eines Artikels von James Oberg gebracht („UFOs im Weltraum beobachtetet: Die Apollo-11-Affäre“).
... In der Struturierungsphase von CENAP gab es eine utopisch-anmutende Meldung – die Astronauten der ersten bemannten amerikanischen Mondlandung, Apollo 11, wären Zeugen einer UFO-Raumschiffs-Demonstration über der kargen Mondoberfläche geworden! In den damali…
… https://www.youtube.com/watch?v=SL9c-F_vW48 .
Jetzt geht laut ´Express´ in England die Jagt nach UFO-Impressionen nicht mehr nach den Bildern der Apollo-Missionen bei Flickr weiter, sondern mit UFO-Impressionen von der ISS im Erdorbit - http://www.express.co.uk/news/science/611651/UFOs-hounding-International-Space-Station-or-evidence-of-secret-Nasa-tests . „´UFOs hounding Interntional …
Buzz Aldrin war nach seinem Landsmann, dem US-Amerikaner Neil Armstrong, der zweite Mann auf dem Mond. Gestern feierte der mittlerweile 79-Jährige im Hamburger Abaton-Kino die Premiere des Filmes "Im Schatten des Mondes". Gemeinsam mit dem Direktor des Hamburger Planetariums, Thomas W. Kraupe, präsentierte er den Dokumentarfilm, der mit Originalmaterial der Nasa und mit Interviews der noch lebenden Weltraum-Pioniere die Mondmission der Apollo-Reihe schildert.
Aldrin war nicht nur der zweite Mann auf der Mond, sondern auch Pilot der Mondfähr…
Mannheim. Jetzt geht es mit Apollo 11-UFO-Impressionen auf dem CENAP-Raumfahrt- und Astronomie-Blog von Hansjürgen Köhler los - http://hjkc.de/_blog/2015/10/08/raumfahrt-history---nasa-flickr-archiv-apollo-11-teil-1/ .
Die Stellungsnahme des White House (Regierungsitz) war zu UFO-Angelegenheiten war also jene im November 2011, vor knapp vier Jahren:
+++ „Das Weiße Haus hat offiziell keine Beweis für die Existenz von Außerirdischen. Mit dieser Erklärung reagierte das Weiße Haus auf eine Online-Petition. Fast 12.000 Menschen hatten darin Präs…
Sie lesen gerade: UFO-Suche bei den Apollo-Missionen – Puzzlespiel für Adleraugen