Das "Entenrennen mit Musik" - der Gewinner des diesjährigen "ELTERN & URBIA Consumer Award"
(openPR) Das Wasserspiel „Entenrennen mit Musik“ von Yookidoo ist der Gewinner in der Kategorie „Spaß haben“ des “ELTERN & URBIA Consumer Award 2015“. Kein Wunder, denn das Spielen mit dem „Entenrennen“ macht wirklich jede Menge Spaß. Es wird einfach mit Hilfe von Saugnäpfen am Badewannenboden angebracht und durch den roten Startknopf aktiviert. Schon füllt sich der Brunnen mit Wasser. Wenn genug Wasser in der Schale ist, beginnen die vier bunten Enten einander rund um den Brunnen zu jagen, während aus dessen Mitte eine fröhliche Kaskade sprudelt. Die Enten können auch oben auf die Kaskade gesetzt werden, wo jede von ihnen ihre eigene Fontäne produziert. Dabei ertönen Musik und allerlei lustige Geräusche. Insgesamt stehen neun verschiedene Sound- und Wassereffekte zur Auswahl. Da können die Kleinen nach Herzenslust experimentieren! Neben dem Spaß am Spiel kommt – wie bei allen Spielwaren von Yookidoo – auch der Lerneffekt nicht zu kurz, denn das musikalische Entenrennen schult die Koordination von Augen und Hand. In Deutschland sind Yookidoo-Produkte unter anderem im Internet bei www.babymarken.de erhältlich.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die KidsBo Vermarktungs- und Vertriebsgesellschaft mbH ist Importeur für hochwertige Baby- und Kleinkindartikel. Die breite Angebotspalette umfasst Hartwaren, Spielwaren und Pflegeprodukte. Das gesamte Sortiment zeichnet sich durch höchste Qualitätsstandards, ein attraktives, zeitgemäßes Design und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Die vertriebenen Marken BÉABA, Red Castle, Keter Kids, Pabobo, Respisense und Yookidoo werden exklusiv an Groß- und Einzelhändler geliefert und können nach einmaliger Registrierung auch direkt über den klar gegliederten und übersichtlichen Online-Shop geordert werden. Alle angebotenen Produkte werden sorgfältig unter fachhandelsrelevanten Aspekten und mit großer Markenkompetenz ausgewählt und sollen dem Fachhandel die Möglichkeit bieten, neue Potentiale und Zusatzmärkte zu erschließen und sich positiv von Mitbewerbern am Markt abzuheben.
KidsBo ist Vertragspartner von baby & family, BABY PLUS, Duo Schreib & Spiel, Happy Baby, pro Baby und VEDES. Diese Kooperation garantiert Fachhändlern, die diesen Verbänden angeschlossen sind, eine Reihe direkter Vorteile: Zum einen können sie bei KidsBo zu den mit den Verbänden abgeschlossenen Rahmenbedingungen einkaufen, zum anderen kann die Zahlung über die Verbände abgewickelt werden.
Kontakt:
KidsBo GmbH - Georg Münz - Zipperstr. 22 - 53227 Bonn
Telefon: 02241/97681-21
Internet: www.KidsBo.de
E-Mail:
News-ID: 870595
658
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Das 'Yookidoo Entenrennen mit Musik' gewinnt den 'ELTERN & URBIA Consumer Award 2015'“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Einen treuen Freund zum Liebhaben, Kuscheln und Zuhören braucht jeder. Der Hase Nobbi, der ab sofort vom Fachhandel über den Online-Shop www.kidsbo.de geordert werden kann, ist ein solcher Freund, der mit seinem weichen Fell und den langen Lauschern immer zur Stelle ist (UVP: 49,98 €). Doch damit nicht genug: Wer von Kummer und Sorgen, von Tränen und Bitten geplagt wird, wer Wünsche und Träume hat, kann diese auf kleine Zettel schreiben und in Nobbis Bauchtasche stecken. Dort sind sie gut aufgehoben, und auf einmal ist alles gar nicht mehr so…
Die KidsBo GmbH erweitert ihr bestehendes Sortiment an exklusiven Artikeln für werdende und junge Eltern, Babys und Kleinkinder um die neuen, liebevoll gestalteten Kuscheltiere des niederländischen Labels ZAZU. Sie sehen hübsch aus, sind aber weit mehr als nur Schmusetiere, denn sie simulieren den Herzschlag der Mutter und geben den Kleinen auf diese Weise das beruhigende Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Neben dem Herzschlag-Geräusch stehen noch weitere Sounds zur Auswahl, die mit Hilfe eines herausnehmbaren Moduls eingestellt werden: …
… mit lustigem Spielzeug, das die Badewanne in einen feucht-fröhlichen Spielplatz verwandelt. Yookidoo hat die Serie seiner erfolgreichen Badespielzeuge nun um zwei weitere Highlights erweitert: ein Entenrennen mit Musik und ein U-Boot-Wasserspiel. Wie bei allen Spielzeugen von Yookidoo kommt auch hier neben dem Spaß am Spiel das Lernen nicht zu kurz. …
Yookidoo-Spielwaren fördern spielerisch die Kreativität und die motorischen Fähigkeiten von Babys und Kleinkindern. Die Produkte wecken die natürliche Neugierde, animieren zum Schauen, Anfassen und Ausprobieren. Mit dem innovativen und formschönen „Stack ’N’ Spray Fountain“ können schon die Kleinsten einen Springbrunnen in der Badewanne bauen. Dabei …
… mit dem besonders interessante und empfehlenswerte Neuentwicklungen rund ums Kind ausgezeichnet werden.
Zu den nominierten Produkten in der Kategorie „Spaß haben“ gehört auch das musikalische Entenrennen von Yookidoo. Dieses Badespielzeug für Kinder im Alter von 6 bis 36 Monaten macht aus jedem Bad einen Riesenspaß. Einfach auf den Startknopf drücken …
Auch in diesem Jahr vergeben die Redaktionen von ELTERN und URBIA den „Consumer Award“, mit dem besonders interessante und empfehlenswerte Neuentwicklungen rund ums Kind ausgezeichnet werden.
Zu den nominierten Produkten in der Kategorie „Design im Kinderzimmer“ gehört der Super Nomade von Pabobo. Das Nachtlicht verbreitet überall ein sanftes Licht, …
… analysiert Kommunikations- und Kaufverhalten werdender Mütter. Exklusive Ergebnisveröffentlichung bei Kölner Gipfeltreffen.
Köln. Von Windeln über Kinderwagen bis hin zum Autokauf –junge Eltern lassen sich in punkto Gesundheit, Erziehung und Wohlergehen ihres Nachwuchses nichts vormachen. Sie kennen sich im Dschungel der Babymarken aus, veröffentlichen …
… draußen zu spielen oder einfach im Schatten auf einer Decke zu faulenzen? Besonders praktisch ist die große Spiel- und Krabbeldecke (ca. 1 m x 1,30 m) „Discovery“ von Yookidoo, die sich für Babys ab Geburt eignet. Auf ihr liegen die Kleinsten nicht nur herrlich weich und bequem, sie ist auch mit zahlreichen Elementen ausgestattet, die spielerisch die …
… physischen, sozialen und intellektuellen Bedürfnisse jeder Altersstufe abgestimmt sein und dabei die Wünsche von Eltern und Kindern berücksichtigen. Diesen hohen Ansprüchen werden Spielwaren von Yookidoo in vollem Umfang gerecht. Sie sind bis ins kleinste Detail durchdacht, sprechen alle Sinne der Kleinen an, wecken die natürliche Neugierde und regen …
… „Lieblingsstück 2016“ in der Kategorie „Unterwegs sein“ und mit dem Reisebett Dreamliner in der Kategorie „Den Alltag erleichtern“ sowie für den von der Kind+Jugend initiierten NEW MOM Consumer Award für den Radian in der Kategorie „Autositze für Babys und Kinder“. Eltern können jetzt bis zum 15. Juli unter www.eltern.de/lieblingsstueck2016 und bis zum 5. …
… aus aller Welt. Aus mehr als 580 Nominierungen wurden nun 83 Finalisten ausgewählt, darunter auch Gymotion Activity Playland, die einzigartige Spiel- und Erlebnisdecke von Yookidoo, die in der Kategorie “Säuglinge/Kleinkinder” zur Wahl steht. „Wir sind alle sehr glücklich, dass Gymotion Activity Playland unter den Finalisten ist“, sagt Jonathan Segal …
… schönen und kindgerechten Produkte bestens an – gleich zwei davon waren bei der Vergabe des begehrten „ELTERN & URBIA Consumer Award“ erfolgreich: Das Badespielzeug „Entenrennen mit Musik“ von Yookidoo bekam in der Kategorie „Spaß haben“ die meisten Stimmen, das Pabobo-Nachtlicht „Super Nomade“ belegte in der Kategorie „Design im Kinderzimmer“ den …
Sie lesen gerade: Das 'Yookidoo Entenrennen mit Musik' gewinnt den 'ELTERN & URBIA Consumer Award 2015'