(openPR) Akne und Hautunreinheiten sind unangenehme Begleiterscheinungen der Pubertät, die durch die hormonellen Veränderungen verursacht werden. Aufgrund der vermehrten Talgproduktion kommt es zu einer Verstopfung der Poren, die sich als Folge daraus entzünden können.
Resultierend entstehen unangenehme Mitesser und Pickel, die nicht nur unschön aussehen, sondern auch zu Schmerzen oder Rötungen führen können. Dabei kann jeder Bereich der Haut von den störenden Pickeln betroffen sein. Allerdings zeigen sich einige Regionen weitaus anfälliger als andere, die beim Pickellokalisator genauestens erläutert werden. Jede Körperpartie verfügt über verschiedene Poren, die charakteristische Merkmale aufzeigen und dementsprechend eine individuelle Pflege benötigen.
Das Gesicht ist die mit am häufigsten betroffene Partie von Pickeln und Akne, da hier eine starke Talgproduktion an Stirn, Nase und Kinn herrscht. Auch durch den ständigen Kontakt der Hände können im Gesicht sehr schnell Bakterien in die Poren gelangen und Entzündungen hervorrufen. Dieser Bereich zählt zu den unangenehmsten Stellen, da das Gesicht die äußere Erscheinung verkörpert und dementsprechend makellos erscheinen sollte.
Der Pickellokalisator zeigt hilfreiche Tipps auf, wie fettige Haut und Pickel im Gesicht ab sofort der Vergangenheit angehören. Auch das Dekolleté und der Rücken sind typische Stellen für die Ansiedlung von Pickeln. Betroffene meiden aufgrund ihrer Hautkrankheit oftmals sogar im Sommer den Besuch im Schwimmbad oder am Strand. Doch mithilfe des Pickellokalisators lassen sich die störenden Hautentzündungen mit der richtigen Methode ganz einfach behandeln, sodass einem erholsamen Badetag nichts mehr im Wege steht. Besonders unangenehm wird es für Betroffene, wenn Pickel im Intimbereich auftreten. Aus Scham meiden viele bei solch einem Problem eine ärztliche Behandlung. Der Pickellokalisator kann hier hilfreich Abhilfe verschaffen, denn dieser erläutert ausführlich die jeweilige passende Behandlungsmethode.
Bei all seinen Behandlungsvorschlägen beruft sich der Pickellokalisator auf Methoden, die sich aus Heilmitteln zusammensetzen oder Medikamenten, die apotheken- oder verschreibungspflichtig sind.
http://www.doktor-haut.de/akne-am-koerper/








