(openPR) Bad Sachsa, 7. September 2015. Appenrodt ist ein bekannter Unternehmer der E-Mail-Marketing-Szene. Seit April firmiert seine bekannte McCrazy GmbH nun als ADIGMA GmbH: „Agentur für DIGitales MArketing“. Mit der Namensänderung geht eine Neuausrichtung einher. „Wir decken schon lange ein großes Marketing-Spektrum ab“, so Geschäftsführer Stefan Appenrodt. „Der neue Auftritt spiegelt besser wider, was wir alles draufhaben!“ ADIGMA ist mit dem neuen Messestand in Halle 6.1 / Stand C 061 positioniert.
Besucher bekommen Beratung zu allen Fragen rund um Premium-E-Mail-Adressen und zu allen Bereichen des E-Mail-Marketing: ADIGMA ist selbst Listeigner und hat einen Bestand von über zwei Millionen Adressen selbst generiert. Alle Daten sind nicht nur mit Double-Opt-In verifiziert und für die gesamte D-A-CH-Region verfügbar: Datenschutz, Rechtssicherheit und höchste Datensicherheit sind selbstverständlich.
Listeigner für Premium-Adressdaten
Die Adressgewinnung erfolgt in enger Abstimmung mit dem Landesdatenschutz und dem ddv. Kunden greifen auf große Volumina zu: Neben den rund zwei Millionen eigenen Datensätzen stehen über starke Partner kurzfristig bis zu sechs Millionen Adressen bereit. Alle Datensätze lassen sich nach verschiedenen Kriterien und Interessen selektieren. Die Aussendung erfolgt mit gewhitelisteten ISPs und über CSA-zertifizierte Versandsysteme – vor allem aber flexibel und schnell: zum Beispiel bei Messen, Aktionen und Produkteinführungen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Pressekontakt:
ADIGMA GmbH
Stefan Appenrodt
Marktstraße 69
37441 Bad Sachsa
Telefon: +49 5523 952986 - 11 http://www.adigma.de
PR-Agentur:
Aufgesang Public Relations GmbH
Telefon: +49 (0)511-923999-25 www.aufgesang.de
ADIGMA ist eines der wichtigsten Unternehmen für Adressmarketing in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über mehr als zwei Millionen per Double-Opt-In gewonnene Adressdaten sowie über zwei Millionen B2B-Datensätze. Gründer und geschäftsführender Gesellschafter ist Stefan Appenrodt. Das Unternehmen sitzt in Bad Sachsa im Harz und verfügt über Erfahrung im E-Mail-Marketing seit 1998. Namhafte Referenzkunden gehören zum Kundenstamm. ADIGMA ist Unterzeichner des freiwilligen Ehrenkodex E-Mail-Marketing und engagiert sich für streng rechtskonforme Adressdatengewinnung. E-Mail-Marketing-Blog: http://blog.adigma.de/
News-ID: 869218
597
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Dmexco: Stefan Appenrodt präsentiert neue Agentur für digitales Marketing ADIGMA GmbH“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Die Berliner Agentur internetwarriors GmbH – Strategien für Online Marketing - wird als Aussteller an der diesjährigen dmexco – Digital Marketing Exposition and Conference – teilnehmen, um die neuesten Produkte aus der Welt des Online Marketings vorzustellen.
Am 15. und 16. September findet in Köln das etablierte und weltweit einzigartige Event, welches …
Silke Berg startet als Senior PR und Marketing Managerin, Marian Stefan leitet ab sofort das Technical Operations Team in Deutschland
München, 24. November 2010 – Criteo, weltweiter Marktführer für personalisierte Retargeting-Lösungen, setzt den Ausbau seines Büros in Deutschland weiter fort. Ab 1. Dezember 2010 verstärken Silke Berg und Marian Stefan …
… entschied McCrazy den Wettbewerb in diesem Jahr nun erstmalig für sich und wurde zum „SOS Affiliate des Jahres 2013“ gekürt.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung!“, so Stefan Appenrodt, Geschäftsführer der McCrazy GmbH. „Das ist ein toller Erfolg – nicht nur für uns, sondern vor allem für die SOS-Kinderdörfer. Wir werden das ,Netz der Herzen‘ natürlich …
… auf einer Liste sind sie öffentlich bekannt gegeben…
"Die Option des mehrmaligen Ausprobierens ist genau das Richtige für ‚Wiederholungstäter’ – und wer wäre das nicht?“, erläutert Stefan Appenrodt von der McCrazy GmbH das neue Online-Angebot, das er zusammen mit vielen namhaften Sponsoren ins Leben gerufen hat. "Es ist eine Seite für alle, denen es …
Schwerpunkte: Social Media Lead Generierung, B2B Online-Dialog, E-Mail Marketing und Customer Intelligence
Bonn, 03. September 2010. Auch 2010 sind die Bonner E-CRM und Dialogmarketing Experten der artegic AG wieder beim internationalen E-Business Highlight, der dmexco 2010, in Köln vertreten. Zusammen mit ihren Partnern WiredMinds und xt:commerce sind …
Gebündelte Kompetenz aus Unterfranken auf der diesjährigen dmexco in Köln: Die auf Google Marketing und Suchmaschinenoptimierung spezialisierte eology GmbH aus Volkach präsentiert ihr Portfolio auf einem Gemeinschaftsstand zusammen mit dem Softwarhaus EIKONA AG (ebenfalls aus Volkach) sowie dem Fachmagazin Website Boosting, dessen Chefredakter Prof. …
Auszeichnung für „Best New Business 2010“
GARBSEN/MÜNCHEN, 05.10.2010. Die NETRADA Digital Marketing, eine Unit des führenden Fashion-E-Commerce Providers NETRADA, ist Preisträger des zanox Agency Awards 2010.
Der Award wurde in diesem Jahr erstmalig auf der Branchenmesse dmexco in Köln vergeben und würdigt die besten Agenturen des Affiliate-Netzwerks …
… persönlich unterhalten und sich über Magento-Shops, TYPO3 Lösungen, Trendthemen wie Mobile, Usability oder Responsive Design informieren und individuell beraten lassen.
Die dmexco (Digital Marketing Exposition & Conference) findet am 18. und 19. September 2013 im Congress-Centrum-Nord in Köln statt. Die Veranstaltung, die als internationale Leitmesse …
Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing wird am 15. und 16. September in Halle 08.1 Stand F086 bis F088 auf der dmexco präsent sein.
München, 08. September 2010. Unter dem Motto „Integrated Digital Marketing“ präsentiert sich die Exelution GmbH auf der diesjährigen dmexco mit ihrem erweiterten Portfolio als zentrale Anlaufstelle für integriertes …
… aus Clownerie und Zauberei.
„Wir freuen uns sehr auf die Messe und sind sicher, an den Erfolg des vergangenen Jahres anknüpfen zu können“, erklärt Stefan Appenrodt, Geschäftsführer der McCrazy GmbH. „Hier lassen sich in professioneller Atmosphäre zahlreiche interessante Kontakte knüpfen.“
25. und 26. Februar 2014
ICM, Neue Messe München
Stand D187 in …
Sie lesen gerade: Dmexco: Stefan Appenrodt präsentiert neue Agentur für digitales Marketing ADIGMA GmbH