(openPR) Berlin, den 01. September 2015 - Der Online-Anbieter für individuelle und hochwertige Fotoprodukte startet seine neue Kampagne am 31. August 2015.
Dafür kommuniziert fotokasten zukünftig mit dem neuen Unternehmens-Claim ‚Lass es raus!‘. „Im digitalen Zeitalter schlummert der Großteil aller Fotos auf Speicherkarten und gerät in Vergessenheit. fotokasten möchte mit seinem neuen Claim dazu motivieren die Bilder von der Festplatte zurück in den Alltag zu holen“, so Martin Lux, Vorstand Elanders e-Commerce, über die neue Kampagne.
fotokasten geht mit 30-Sekündern Online
Gemeinsam mit Serviceplan, der größten unabhängigen Agenturgruppe Europas, produziert fotokasten erstmalig eigene Online-Werbefilme. In drei verschiedenen Spots erzählen die Protagonisten ihre ganz persönliche Geschichte. Die Idee dahinter: Halte Dein besonderes Erlebnis auf einzigartige Weise fest.
Spots und Online-Banner werden bis Jahresende zeitversetzt auf verschiedenen Online Kanälen wie Cosmopolitan.de, RTLnow oder auf Bunte.de gezeigt.
Ein Fotoautomat sorgt für Spaß
Passend zum Firmennamen hat sich fotokasten einen eigens gebrandeten Fotoautomaten erworben. Unter www.fotokasten.de/lass-es-raus hat jeder die Möglichkeit sich zu bewerben und den Automaten für seine Privatveranstaltung zu gewinnen. Dort sorgt dieser mit witzigen Schnappschüssen für viel Spaß und tolle Erinnerungen.
Zudem wird der Fotoautomat auf verschiedenen öffentlichen Veranstaltungen präsent sein und in seinem auffällig grünen Design das Publikum anziehen.
Video:
Lass es raus! Ziegenherde
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Über fotokasten
Die fotokasten GmbH mit Sitz in Waiblingen vertreibt qualitativ hochwertige Fotodruckerzeugnisse. Das Sortiment umfasst mehr als 200 Artikel von Fotobüchern über Kalender und Geschenkartikeln bis hin zu ausgefallenen Interieur-Produkten, die Kunden mit persönlichen Digitalfotos individuell gestalten und personalisieren können.
News-ID: 868319
1848
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Lass es raus! - fotokasten startet mit neuer Kampagne in den Herbst“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Waiblingen, 21 Januar 2015 – In das neue Jahr startete fotokasten, Premiumanbieter von Fotoprodukten im Internet, mit einer großen Spendenaktion: Mitte Januar belieferte das Unternehmen international mehrere wohltätige Organisationen mit 17.000 Schokoladenpralines der Marke Lindt & Sprüngli.
Durch diese Spende unterstützt fotokasten verschiedene soziale Einrichtungen aktiv bei ihrer Arbeit. Dazu gehören unter anderem der deutschlandweit vertretene Pflegeheimbetreiber Vitanas und die Organisation Cittadinanzattiva in Italien. In den nächsten…
Bis zu 20 EUR Gutschein für fotokasten
Wabilingen (ots) - Bei sommerlichen Temperaturen verbringen Familie und Freunde mehr Zeit miteinander an der frischen Luft. Bei langen Grillabenden im Garten oder einer ausgiebigen Beach-Party entstehen schöne Schnappschüsse, die den Moment festhalten. Damit die einzigartigen Erinnerungen nicht auf einem Datenträger oder in einer Schublade verstauben, bietet fotokasten jetzt im Sommer tolle Ideen, mit denen Fotofans ihre Lieblingsmotive ins rechte Licht rücken und dabei noch sparen. Auf einer Sonderseit…
Multichannel-Sales-Kampagne für Telekommunikationsanbieter weckt Frühlingsgefühle per OOH, Print, Hörfunk und OnlinePünktlich zum Frühlingsanfang starten EWE und osnatel eine Vertriebsoffensive für ihr Produkt- und Serviceangebot im Bereich Telekommunikation: Wer als Privatkunde bis Ende März zu deren DSL- oder Glasfaser-Tarifen wechselt, bekommt den …
Mit der Kampagne “Lass’ Deine Fans nicht länger warten” startet SilentScore in den Sommer 2009.
Mit Flyern und einem eigens dafür angefertigten Werbespot, macht die Musik- und Filmproduktionsfirma aus dem Ruhrgebiet auf ihr neues Angebot aufmerksam. In dem Zeitraum von Juni bis September 2009 bietet SilentScore besondere Rabattaktionen an, um so vielen …
Abverkaufskampagne integriert Social Media, Verpackung und Point Of Sale
Berlin, 20. Oktober 2011. Die Kreativagentur Moccu aus Berlin hat eine neue Kampagne für Paramount Farms Europe bvba und ihre Marke „Wonderful Pistachios“ realisiert. Im Vordergrund steht dabei ein Online-Spiel, bei dem Kunden eine virtuelle Pistazie knacken und darin verborgene …
Freiburger Werbeagentur karmacom initiiert zusammen mit fudder und dem Sanitätshaus Pfänder eine Aufklärungskampagne gegen Alkohol und Drogen am Steuer.
Jedes Jahr enden über 5.000 Alkohol- und Drogenfahrten in Unfällen mit Schwerverletzten. Für viele der Opfer bedeutet das ein Leben im Rollstuhl. Unter dem Titel „Ich fahr. Klar!“ hat die Freiburger …
„Mehr als Kino“ heißt es vom 21. bis zum 27. Februar in ausgewählten CinemaxX Kinos, wenn Schauspieler Christoph Maria Herbst das Leinwandhighlight zur Serie „Stromberg – Der Film“ persönlich vorstellt. Der Grimme-Preis-Träger und Kult-Chef steht gemeinsam mit einigen Überraschungsgästen – Mitarbeiter der Schadensregulierung – im Kinosaal seinen Fans …
Die Katholische Landjugendbewegung (KLJB) Bayern startete sehr erfolgreich in ihre Kampagne „HEIMVORTEIL – Punktsieg für´s Land!“. Bereits wenige Wochen nach dem Start bei der Landesversammlung Anfang Juni stehen im Sommer 2011 in allen sieben bayerischen Diözesen die klaren Botschaften mit dem auffälligen Logo der Kampagne auf Schildern an Ortseingängen …
„Wege zum besseren Hören“ – unter diesem Titel präsentiert Hörgeräte-Hersteller ReSound aktuell eine Informations-Kampagne zur Unterstützung bundesdeutscher Hörakustiker. Im Zentrum des produktneutralen Informationspakets stehen drei Interview-Filme, in denen Hörgeräteträger über ihren ganz persönlichen Weg zum besseren Hören und über ihren Alltag mit …
Unaufhörlich kommt der Herbst und mit ihm die sogenannten „Herbststürme“. Genau diese haben Martin JONES inspiriert für „KOMM LASS ES RAUS“.
Ein Song der die „Stürme“ zwischenmenschlicher Beziehungen in allen Lebenslagen beschreibt. Viel zu oft „fressen“ wir die Dinge in uns rein und sprechen Probleme nicht offen an und ganz schnell erwachsen Probleme …
Nürnberg (swz) Seit Anfang 2011 tritt die Jugendkampagne „AusbildungsOffensive-Bayern“ landesweit mit zwei neuen Visuals und einem überarbeiteten Design auf. Verantwortlich dafür zeich-nen die Nürnberger Creativen der GWA-Agentur Schultze. Walther.Zahel., die den Auftrag im Herbst 2010 in einem Pitch gewonnen haben.
Alle Jugendlichen, die bei Berufswahl …
… Helene Fischer warten neben ihrem neuen Album im Juni 2008 einige Open-Air-Konzerte im Sommer, eine ausgedehnte Solotournee im Herbst in kleineren Städten sowie die große Solotournee "Live mit Band" im Frühjahr 2009.
Quelle: Emi Electrola
Homepage: www.helene-fischer.de http://www.emimusic.de/produkt/5099922652324/helene_fischer-lass_mich_in_dein_leben
Sie lesen gerade: Lass es raus! - fotokasten startet mit neuer Kampagne in den Herbst