(openPR) 13. September 2015 - Für die ganze Familie
Türen auf – heißt es am 13. September 2015 für alle Bingerinnen und Binger. Das Dentallabor Bösing Dental und der Implantathersteller ARGON Dental öffnen im Rahmen des „Tags der offenen Tür“ das Haus und laden Familien aus Bingen und Umgebung ein. Gefeiert werden die neu fertiggestellten hochmodernen Räumlichkeiten nebst einem gerade eröffneten 3D-Röntgenzentrum.
Zahntechnische Qualität „Made in Bingen“, eine hohe Innovationsbereitschaft und ausgeprägte Patientenorientierung – dafür stehen beide inhabergeführte Unternehmen. Mit 37 Mitarbeitern verfolgt das inhabergeführte Meisterlabor Bösing Dental das Ziel, Zahnersatz von Kronen, Brücken, Veneers, Inlays bis implantatbasierte Versorgungen stets als etwas individuell Besonderes anzubieten. Technisch setzen die Bösing Dental-Zahntechniker in den neu umgebauten Räumlichkeiten alle Verfahren ein, die ein modern ausgestattetes Dentallabor auszeichnen und agieren auf hohem technischem Niveau. Als Implantathersteller handelt das Familienunternehmen ARGON Dental unter Ric Donaca mit 30 Mitarbeitern erfolgreich nach den Attributen Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität „Made in Germany“.
Am Tag der offenen Tür lernen die Besucher bei einem Rundgang in den Anfang 2015 umgebauten Räumlichkeiten die aufwendige Herstellung von Zahnersatz kennen. Beim Ausprobieren des neuen Mundscanners erhalten sie ein gedrucktes 3D-Modell des eigenen Kiefers. Danach gibt es Würstchen vom Grill – für die ganze Familie. Bösing Dental und ARGON Dental heißen herzlich willkommen am Sonntag, 13. September 2015 von 11. – 15.00 Uhr in der Franz-Kirsten-Straße 1, Bingen.













