(openPR) Sarah Wellhausen verstärkt das Team im Key Account Management, Stefanie Gora ist neue Team-Assistentin und das Verlagsbüro Krimmer ist ab sofort als Vertriebsunterstützung mit an Bord
Düsseldorf, 11. August 2015. Sarah Wellhausen (37) verstärkt seit dem 1. August 2015 das Team des Medienhaus Deutschland. Als Director Key Account Management verantwortet die Vertriebsexpertin für den Vermarkter mit seinen mehr als 140 regionalen Qualitätszeitungen jetzt das Nielsengebiet 3a – Hessen, Rheinland-Pfalz sowie das Saarland.
Die studierte Betriebswirtin war zuletzt bei der Verivox GmbH in Heidelberg als Senior Key Account Managerin im Finanzbereich tätig. Zuvor war sie unter anderem bei AutoScout 24 Media in München, bei der eBay Advertising Group in Berlin sowie in verschiedenen Funktionen für den Kinder- und Familiensender SUPER RTL in Köln tätig.
„Ich freue mich sehr, dass wir Sarah Wellhausen für unser Team gewinnen konnten. Sie ist ein Sales-Experte mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz bei digitalen Medien sowie in der TV-Vermarktung. Sie wird unserem Team neue Impulse geben und das konvergente Spektrum des Medienhaus Deutschland bereichern“, sagt Matthias Schönwandt, Vorsitzender der Geschäftsführung.
Seit Juni 2015 ist bereits Stefanie Gora (37) beim Medienhaus Deutschland an Bord und unterstützt das Team als Assistentin. Sie war zuvor unter anderem beim WDR, radio NRW, Metro und Flyeralarm tätig.
Vor Ort in Frankfurt unterstützt ab sofort das renommierte Verlagsbüro Krimmer das Medienhaus Deutschland. Das Team verfügt über jahrelange Erfahrung in der Vermarktung regionaler Medien – Print, Online sowie Mobil. Das Nielsengebiet 3a wurde bisher in Eigenregie vom Medienhaus Deutschland direkt aus Düsseldorf vermarktet.









