openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Sixt: Premium-Mobilität für die boomende Hamburger Hafencity

13.07.201511:33 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Sixt: Premium-Mobilität für die boomende Hamburger Hafencity

(openPR) • Neue Station mit umfassenden Services für Firmen- und Privatkunden
• Exklusive Fahrerlebnisse mit den Sixt Luxury Cars
• Registrierung für Premium-Carsharing DriveNow
• Komfortable Lösungen für Gäste der Hamburger Kreuzfahrtterminals



Hamburg, 13. Juli 2015 – Sixt geht in die wachsende Hafencity: Deutschlands Autovermieter Nr. 1 ist seinen Kunden in dem bekannten Hamburger Stadtteil ein großes Stück näher gekommen und hat eine neue Station in exponierter Lage eröffnet. Am Sandtorkai 48 und damit direkt gegenüber der weltbekannten Speicherstadt gelegen, bietet Sixt seinen Kunden Premium-Mobilität: Dazu zählen umfassende Services für die zahlreichen Unternehmen, die sich in der Hafencity ansiedeln und besonderen Wert auf eine zuverlässige Mobilität legen, sowie komfortable Lösungen für die Gäste der Hotels im direkten Umfeld. Mit dem neuen Standort weitet Sixt seine Präsenz in Hamburg auf 20 Stationen aus.

Der Fuhrpark umfasst hochwertig ausgestattete Fahrzeuge für jeden Bedarf. Dies reicht vom wendigen Stadtflitzer bis zur Oberklasse-Limousine. Kunden, die Mobilität auf höchsten Niveau erleben wollen, können zudem auf die Sixt Luxury Cars zugreifen, darunter so exklusive und topmoderne Fahrzeuge wie der Elektrosportwagen BMW i8 oder Hochleistungs-Fahrzeuge der BMW M-Serie und von Mercedes-Benz AMG. Darüber hinaus können sich die Kunden an der neuen Station für das Premium-Carsharing DriveNow registrieren und mit dem besonders flexiblen Mobilitätskonzept Fahrzeuge von BMW und MINI nutzen, um innerhalb des Stadtgebiets mobil zu sein.

Die Sixt-Mitarbeiter begrüßen ihre Kunden in großzügigen, lichtdurchfluteten Räumen auf rund 130 Quadratmetern Fläche und mit dem modernen Sixt-Counterdesign. Die Fahrzeuganmietung und -rückgabe erfolgt wie gewohnt flexibel und komfortabel. Die Station ist unkompliziert mit der U-Bahn-Linie 4 oder der Buslinie M6 erreichbar und bietet ausreichenden Parkraum über das Parkhaus Speicherstadt, das direkt gegenüber der Station gelegen ist. Der neue Standort ist 365 Tage im Jahr geöffnet: montags bis freitags von 6.30 Uhr bis 19.00 Uhr, samstags von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr und sonntags sowie feiertags von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Zusätzliche Services für Kreuzfahrtpassagiere
Sixt ist zudem an den drei Hamburger Kreuzfahrtterminals – dem Cruisecenter Hafencity, dem Cruisecenter Altona sowie dem neuen Cruisecenter Steinwerder – vertreten. Dort können die Kreuzfahrtgäste ihre Wunschfahrzeuge direkt an den Anlegestellen anmieten und somit Hamburg sowie Umgebung per Auto erkunden.

Die umfassenden und weltweiten Mobilitätsservices von Sixt sind auch erhältlich im Internet unter www.sixt.de sowie per Hotline unter 01806 / 252525.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 861889
 690

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Sixt: Premium-Mobilität für die boomende Hamburger Hafencity“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Sixt rent a car

Bild: Deutscher Servicepreis 2019: Sixt unter den TestsiegernBild: Deutscher Servicepreis 2019: Sixt unter den Testsiegern
Deutscher Servicepreis 2019: Sixt unter den Testsiegern
• Mobilitätsdienstleister von n-tv und DISQ ausgezeichnet • Sixt unter den Top 3-Anbietern in der Kategorie „Reisen und Mobilität – Service“ Pullach, 22. Februar 2019 – Sixt, Deutschlands Autovermieter Nr. 1 und führender internationaler Mobilitätsdienstleister, hat gestern Abend in Berlin den Deutschen Servicepreis 2019 erhalten. Der Nachrichtensender n-tv vergab die Auszeichnung gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) an Unternehmen, die ihre Kunden komplett überzeugen. In der Kategorie „Reisen und Mobilität – Ser…
Bild: Sixt startet auf Maui: Beliebte Destination markiert den nächsten Schritt in erfolgreicher US-ExpansionBild: Sixt startet auf Maui: Beliebte Destination markiert den nächsten Schritt in erfolgreicher US-Expansion
Sixt startet auf Maui: Beliebte Destination markiert den nächsten Schritt in erfolgreicher US-Expansion
• Internationaler Mobilitätsdienstleister bringt bewährte Premium-Services auf Hawaiianische Insel • Stationsnetz in Vereinigten Staaten auf wichtige Reisedestinationen ausgeweitet • Sixt als einer der größten Autovermieter an vielen Top-Airport Stationen der USA vertreten München / Fort Lauderdale, 11. Dezember 2018 – Sixt auf Expansionskurs in den USA: Der internationale Mobilitätsdienstleister hat die erste Hawaiianische Station auf der Insel Maui eröffnet und seine Präsenz somit auf eine der weltweit schönsten und beliebtesten Urlaubsde…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Sixt wird Preferred Partner der Thomas Cook GroupBild: Sixt wird Preferred Partner der Thomas Cook Group
Sixt wird Preferred Partner der Thomas Cook Group
… und Deutschland sowie Thomas Cook Reisebüros in Deutschland, Frankreich, Belgien und Niederlande Pullach, 06. November 2018 – Nahtlose Mobilität weltweit: Sixt, internationaler Mobilitätsdienstleister, und Thomas Cook, internationaler Reisekonzern, haben ihre Partnerschaft erneuert und gleichzeitig deutlich erweitert. Die neue Kooperation umfasst Thomas …
Bild: SIXT präsentiert die Zukunft individueller Mobilität auf der ITB 2019Bild: SIXT präsentiert die Zukunft individueller Mobilität auf der ITB 2019
SIXT präsentiert die Zukunft individueller Mobilität auf der ITB 2019
•Premium-Mobilitätsdienstleister präsentiert internationalem Publikum SIXT App mit weltweit erster integrierter Mobilitätsplattform • Lösungen von SIXT rent, SIXT share und SIXT ride gleich an mehreren Ständen auf der ITB zu sehen • SIXT bietet zahlreichen Partnern während der Tourismus-Messe bevorzugte Services Berlin, 5. März 2019 – Das richtige …
Bild: Mehr Mobilität und Flexibilität auch für internationale Fachkräfte – Mr. Lodge und SIXT kooperierenBild: Mehr Mobilität und Flexibilität auch für internationale Fachkräfte – Mr. Lodge und SIXT kooperieren
Mehr Mobilität und Flexibilität auch für internationale Fachkräfte – Mr. Lodge und SIXT kooperieren
… Oberland sowie Experte im Bereich Verkauf von Wohnimmobilien, gewährt ihren Kund:innen durch die Kooperation mit SIXT einen weltweit einlösbaren Rabatt auf vielfältige Premium-Mobilitätslösungen.In einer globalisierten Welt sind Flexibilität und Mobilität entscheidende Grundvoraussetzungen. Das Angebot von Mr. Lodge richtet sich an Personen, deren Leben in …
Bild: Sixt erhält Auszeichnung als Autoflotte TopPerformer 2017Bild: Sixt erhält Auszeichnung als Autoflotte TopPerformer 2017
Sixt erhält Auszeichnung als Autoflotte TopPerformer 2017
• Internationaler Mobilitätsdienstleister für Premium-Services in der Langzeitmiete geehrt • Preis bestätigt ausgezeichnetes Image von Sixt bei Unternehmenskunden Frankfurt am Main/Pullach, 24. November 2017 – Premium-Services in der Langzeitmiete: Sixt ist als „Autoflotte TopPerformer 2017“ geehrt worden. Die unabhängige Fachzeitschrift „Autoflotte“ …
Bild: Addison Lee Group und SIXT bündeln Kräfte, um Premium-Mobilitätsservices weltweit anzubietenBild: Addison Lee Group und SIXT bündeln Kräfte, um Premium-Mobilitätsservices weltweit anzubieten
Addison Lee Group und SIXT bündeln Kräfte, um Premium-Mobilitätsservices weltweit anzubieten
… profitieren Kunden von festen Fahrpreisen London / München, 1. März 2019 – Die Addison Lee Group, globaler Anbieter von Bodentransportservices, hat mit dem Premium-Mobilitätsdienstleister SIXT eine strategische Partnerschaft geschlossen, um den Nutzern der SIXT-App ihr marktführendes Angebot zur Verfügung zu stellen. Der Service startet zunächst in …
Bild: Sixt Limousine Service ist bester Chauffeur-Service EuropasBild: Sixt Limousine Service ist bester Chauffeur-Service Europas
Sixt Limousine Service ist bester Chauffeur-Service Europas
… Tourismus-Experten vergeben World Travel Awards für besonders hohe Qualitätsstandards Sardinien / München, 10. September 2015 – Europas bester Chauffeur-Service – in dieser Kategorie hat der Sixt Limousine Service den World Travel Award (WTA) erhalten. Die Auszeichnung gilt als der Oscar der Reise- und Tourismus-Industrie und basiert auf einer Abstimmung …
Bild: Premium–Mobilität: Sixt 2015 gleich mehrfach auf der ITBBild: Premium–Mobilität: Sixt 2015 gleich mehrfach auf der ITB
Premium–Mobilität: Sixt 2015 gleich mehrfach auf der ITB
• Führender Autovermieter präsentiert auf mehreren Ständen umfassende Services bei größter Tourismusbörse der Welt in Berlin • Expansion auf nordamerikanischem Vermietmarkt und Lösungen für US-Reisende im Fokus •Sixt ist Mobilitätspartner des Kongresses ITB Business Travel Days 2015 Berlin, 02. März 2015 – Die ITB in Orange und Schwarz: Sixt ist seit Jahren …
BCG und Sixt erfinden den Dienstwagen neu: Mobilitätskooperation für Deutschland und Österreich
BCG und Sixt erfinden den Dienstwagen neu: Mobilitätskooperation für Deutschland und Österreich
• Gemeinsames Programm MaaS eröffnet BCG-Mitarbeitern neue Mobilitätsarten zusätzlich zum klassischen Dienstwagen • Marktführer Sixt bündelt im Zuge der Partnerschaft erstmals alle Mobilitätsangebote der Gruppe zu einem Service • Nach erfolgreicher Testphase deutliche Steigerung der Nutzerzahlen seitens BCG München, 10. August 2017 – Alle Mobilitätsdienste …
Bild: Sixt und Siemens erneuern ZusammenarbeitBild: Sixt und Siemens erneuern Zusammenarbeit
Sixt und Siemens erneuern Zusammenarbeit
… multimodale Mobilitätslösungen • Anbindung an neueste Buchungstools ermöglicht Höchstmaß an Effizienz und Transparenz München, 9. Januar 2019 – Übergreifende Mobilität mit innovativen Konzepten: Sixt und Siemens verbindet eine jahrzehntelange und vertrauensvolle Zusammenarbeit – diese reicht bis ins Jahr 1974 zurück, als der Technologiekonzern seine …
Bild: Sixt ist die beste Autovermietung der USABild: Sixt ist die beste Autovermietung der USA
Sixt ist die beste Autovermietung der USA
… beste Autovermietung geehrt zu werden, ist einfach fantastisch und macht uns sehr stolz. Die Auszeichnung zeigt einmal mehr, dass die Marke Sixt international für Premium-Mobilität und Premium-Services steht. Diesen Anspruch werden wir auch in Zukunft im Sinne unserer Kunden weltweit verfolgen.“ Die weltweiten Mobilitätsservices von Sixt sind erhältlich …
Sie lesen gerade: Sixt: Premium-Mobilität für die boomende Hamburger Hafencity