(openPR) Juli 2015 | Die Mitgliederversammlung der RAL-Gütegemeinschaft Trockenbau e.V. wird auch in diesem Jahr wieder im Rahmen des itf - internationales trockenbau forum - stattfinden.
Am 23. Und 24. September ist es wieder soweit, das itf begrüßt seine Gäste aus der Trockenbauwelt, diesmal in Würzburg. Bevor das itf am Mittag des 23. September mit Fachbeiträgen und Diskussionsrunden zum Schwerpunkthema „Bezahlbarerer Wohnraum und Wohnungsbau“ startet, sind die Mitglieder der RAL-Gütegemeinschaft Trockenbau e.V. zur Mitgliederversammlung 2015 eingeladen.
Der Vorstand und Geschäftsführung berichten über die Aktivitäten der RAL-Gütegemeinschaft Trockenbau e.V. im vergangenen Jahr und geben eine Vorschau auf die geplanten Maßnahmen. Hervorzuheben sind hier sicherlich die Veröffentlichung des Merkblattes 02/2014 - "Genormte Konstruktionen" und "geprüfte Systeme" im Trockenbau, welches derzeit schon in der zweiten Auflage vorliegt, das Dialogforum 2015, welches im Februar mit der Firma Nagelstutz und Eichler GmbH & Co in Oer-Erkenschwick stattgefunden hat, die Entwicklung der Kooperation mit den Verbänden zur „Initiative Pro Trockenbau“ sowie die großen und kleinen Maßnahmen, die zur Verbreitung des Gütezeichens Trockenbau (RAL-GZ-531) beigetragen haben.
Die RAL-Gütegemeinschaft Trockenbau e.V. begrüßt hierzu herzlich alle alten und neuen Mitglieder.













