openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Liana Technologies integriert Marketing und PR Technologie in die Cloud

16.06.201518:12 UhrIT, New Media & Software
Bild: Liana Technologies integriert Marketing und PR Technologie in die Cloud
CEO Samuli Tursas
CEO Samuli Tursas

(openPR) Im Zeitalter der digitalen Kommunikation sind Marketing und PR mehr denn je miteinander verflochten.

Liana Technologies setzt in Hinblick auf diesen Trend neue Maßstäbe und bietet basierend auf einer integrierten Technologie cloud-basierte gesamtheitliche Tools für Marketing und Unternehmenskommunikation.



„Bei der Kommunikation mit sozialen Netzwerken und journalistischen Medien bedarf es sowohl digitaler Services für Pressemitteilungen als auch benutzerfreundlicher Medienbeobachtungsdienste. Wir bieten Kommunikationsprofis umfassende Marktingwerzeuge aus einer einheitlichen Softwareproduktfamilie“, sagt Samuli Tursas, CEO bei Liana Technologies.

Jüngsten Studien zufolge sind Marketing und PR integraler Bestandteil der Unternehmenskommunikation.
Ein beträchtlicher Teil der Kommunikation findet heute abseits traditioneller Medienkanäle statt. PR wird zunehmend kommerziell und marketingorientiert. Die Trennlinie zwischen Public Relations und Marketing verschwimmt zusehends.

Indem Liana seine Tools zusätzlich mit Marketing Automatisierungssystemen ausstattet, wird die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb entscheidend verbessert. Marketing Analysen, unternehmenseigene Datenbanken, Kundeninformationen und Analysen für Medien und Social Media werden in wirtschaftlich wertvolle Daten integriert.

Liana liefert das optimale Lösungskonzept für Marketing und Unternehmenskommunikation. Die Liana Marketing Cloud beinhaltet umfassend integrierte Tools für automatisiertes E-Mail und Mobile Marketing sowie Content Management. Die Liana PR Cloud enthält essentielle Tools für PR-Experten – LianaPress zum Versenden und Veröffentlichen von Pressemitteilungen und LianaMonitor zur Beobachtung und Analyse journalistischer und sozialer Medien. Lianas Marketing Cloud und PR Cloud statten ihre Anwender mit der modernsten technologischen Basis für die direkte Online-Kommunikation mit ihren Kunden oder Medienplattformen sowie für die Auswertung der Effektivität ihrer Nachrichten und Mitteilungen aus.

Liana Technologies ist ein europäisches Unternehmen mit Gründungsjahr 2005 und Hauptsitz in Finnland. Das Unternehmen betreibt Büros in Dubai, Paris, Berlin, Hong Kong und Moskau und verzeichnet in allen Marktsegmenten konstante Wachstumsraten. Die Produkte von Liana Technologies werden in mehr als 3000 Unternehmen, darunter Hertz, Unilever, SAP, Ikea und Starbucks, eingesetzt. Liana Technologies erhebt den Anspruch, zum Marktführer in Europa, dem Mittleren Osten und Hong Kong zu avancieren.

Für weitere Informationen:

Samuli Tursas, CEO
E-Mail
Tel. +358 40 538 2409

www.lianatech.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 858116
 549

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Liana Technologies integriert Marketing und PR Technologie in die Cloud“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: CeBIT 2010: Cloud Computing & Datenschutz als zentrale ThemenBild: CeBIT 2010: Cloud Computing & Datenschutz als zentrale Themen
CeBIT 2010: Cloud Computing & Datenschutz als zentrale Themen
… Fokus daher auf diese spannenden Themen legen. Am Gemeinschaftsstand mit GEDYS IntraWare in Halle 2 am Stand B20 präsentieren sich die Geschäftsbereiche: GROUP Technologies, der Bereich E-Mail, Archivierung und Administration sowie erstmalig GROUP Live, der Bereich für Cloud Computing und Platform-as-a-Service (PaaS). GROUP Technologies richtet sein …
Trübe Aussichten für Schiffsfonds MPC MS Santa Laetitia und MS Santa Liana
Trübe Aussichten für Schiffsfonds MPC MS Santa Laetitia und MS Santa Liana
In den im Jahr 2007 vom Emissionshaus MPC aufgelegten und platzierten Schiffsfonds MS "Santa Laetitia" und MS "Santa Liana" haben Anleger insgesamt gut 73 Mio. € investiert. Mit dem Fonds investierten die Anleger in die Kommanditgesellschaft MS "Santa Laetitia" Offen Reederei GmbH & Co. sowie die Kommanditgesellschaft MS "Santa Liana" Offen Reederei …
Bild: Cloud&Heat gewinnt den STEP Award 2018 in der Kategorie Themenpreis NachhaltigkeitBild: Cloud&Heat gewinnt den STEP Award 2018 in der Kategorie Themenpreis Nachhaltigkeit
Cloud&Heat gewinnt den STEP Award 2018 in der Kategorie Themenpreis Nachhaltigkeit
Frankfurt am Main, 04. Dezember 2018. Das Dresdner Unternehmen Cloud&Heat Technologies GmbH konnte sich gestern Abend bei der Verleihung des STEP Awards durchsetzen und sich den Themenpreis Nachhaltigkeit sichern. Die Auszeichnung wurde bereits zum dreizehnten Mal vom Fachverlag der F.A.Z. (Frankfurt Business Media GmbH) für innovative und wachstumsstarke …
Happy Birthday Jetset Dog
Happy Birthday Jetset Dog
Vor einem Jahr gründete Monika Liana den Onlineshop Jetset Dog für exklusives Hundezubehör. Das erfolgreiche erste Geschäftsjahr feiert sie im Jubiläumsmonat September mit vielen Aktionen und zehn Prozent Rabatt auf das ganze Sortiment Hilden im September 2012. Ob Perlrochenleder-Hundehalsband oder Luxus-Hundehütte mit Webcam und ferngesteuerter Beleuchtung …
Bild: Alkira Network Cloud bietet eine drastische Vereinfachung und Agilität für Hybrid- und Multi-Cloud-NetzwerkeBild: Alkira Network Cloud bietet eine drastische Vereinfachung und Agilität für Hybrid- und Multi-Cloud-Netzwerke
Alkira Network Cloud bietet eine drastische Vereinfachung und Agilität für Hybrid- und Multi-Cloud-Netzwerke
… Kundeneinsätzen ------------------------------ Der Network-Cloud-Pionier Alkira Inc. hat eine Finanzierung der Serie B in Höhe von 54 Mio. US-Dollar unter der Leitung von Koch Disruptive Technologies (KDT) mit Beteiligung von Sequoia Capital, Kleiner Perkins, GV (ehemals Google Ventures) und anderen erhalten. Insgesamt hat das Unternehmen bis dato 76 …
Dell Technologies baut sein As-a-Service-Angebot umfassend aus
Dell Technologies baut sein As-a-Service-Angebot umfassend aus
- Project APEX vereinfacht den Einsatz der IT-as-a-Service-Lösungen von Dell Technologies - Dell Technologies Cloud Console bietet Unternehmen eine einzige Self-Service-Oberfläche für jeden Aspekt ihrer Cloud- und As-a-Service-Nutzung - Mit Storage as a Service (STaaS) bietet Dell Technologies ein On-Premises-as-a-Service-Portfolio aus skalierbaren Storage-Ressourcen, …
Bild: Cloud-Erweiterungen von Dell Technologies mit Kubernetes-Support und Infrastruktur-Optionen für hybride CloudBild: Cloud-Erweiterungen von Dell Technologies mit Kubernetes-Support und Infrastruktur-Optionen für hybride Cloud
Cloud-Erweiterungen von Dell Technologies mit Kubernetes-Support und Infrastruktur-Optionen für hybride Cloud
• Die Dell-Technologies-Cloud-Plattformen unterstützen in Verbindung mit VMware den Container-Dienst PKS, so dass Unternehmen Kubernetes neben klassischen Applikationen auch für produktionskritische Workloads ausrollen, betreiben und verwalten können. • Sofort verfügbare Dell Technologies Cloud Validated Designs helfen Unternehmen dabei, Dell-Technologies-Cloud-Umgebungen …
Ricoh führt cloud-basiertes Marketing-Services-Softwarepaket ein
Ricoh führt cloud-basiertes Marketing-Services-Softwarepaket ein
Ricoh Europe erweitert sein Software-Portfolio um MarcomCentral und das FusionPro VDP-Paket von PTI Technologies. Mit den neuen Lösungen bietet Ricoh umfassende, integrierte, cloud-basierte Marketing-Services. Das Portfolio wurde mit dem Ziel entwickelt, die wachsende Nachfrage nach automatisierten Marketing-Funktionen zu erfüllen, die bei Druckdienstleistern …
Bild: Wachstumskurs: Ingenious Technologies AG übernimmt Technologie-Unternehmen QyottaBild: Wachstumskurs: Ingenious Technologies AG übernimmt Technologie-Unternehmen Qyotta
Wachstumskurs: Ingenious Technologies AG übernimmt Technologie-Unternehmen Qyotta
Ingenious Technologies, der SaaS-Anbieter für Marketing Automation und Business Analytics hat die Berliner Hightech-Schmiede Qyotta übernommen. Dr. Siamak Haschemi, der Qyotta vor 4 Jahren gegründet hat, bringt sein Unternehmen in die Ingenious Technologies Gruppe ein. Christian Kleinsorge, CEO der Ingenious Technologies AG, verfolgt damit konsequent …
Randstad Technologies entscheidet sich für FrontRange HEAT Cloud Service Management
Randstad Technologies entscheidet sich für FrontRange HEAT Cloud Service Management
Führender Anbieter von individuellen Technologielösungen setzt fortschrittliche Service Management Lösung ein Unterschleißheim, 24. September 2014 – Randstad Technologies, der nordamerikanische Experte für Technologie-Talente und -Lösungen setzt ab sofort FrontRange HEAT Cloud Service Management als Helpdesk ein. FrontRange unterstützt das Unternehmen …
Sie lesen gerade: Liana Technologies integriert Marketing und PR Technologie in die Cloud