(openPR) Value Retail, Europas Luxus-Outlet-Betreiber Nr. 1, setzt im deutschen Hörfunk schon seit 2013 auf das Kreativ-Duo Michael Braunschmid (AUDIONPLUS) und Christian Stark (STARKTEXT). Passend zum wachsenden Outlet-Angebot an Top-Designermarken erhält jetzt die Hookline mehr Glanz. AUDIONPLUS verleiht dem einprägsamen Intro durch große Orchesterklänge mehr luxuriöse Strahlkraft, mehr Souveränität und Modernität. Der Opener der Spots wird zum Door Opener in eine exklusive Shopping Welt, gekrönt vom Voice-over „Welcome to the village“.
Seit über 20 Jahren gilt AUDIONPLUS als eine erste Adresse in der Entwicklung, Komposition und Produktion von anspruchsvollem Sound-Design für private und öffentlich-rechtliche TV- und Radiostationen. Der Bayerische Rundfunk und ProSieben, BRmedia und die Bundeswehr, Deutschlandradio Kultur und BAYERN 2, MDR Sachsen-Anhalt, MDR FERNSEHEN, NDR Kultur, das ARD-Design und viele weitere Sender profitieren von unseren Kompositionen und Produktionen. Jede Marke braucht Einzigartigkeit, Unverkennbarkeit und individuelle Präsenz. Wir nutzen Musik als emotionale Sprache, die den Rezipienten ein einzigartiges Image renommierter Radio- und TV-Formate, Firmen und Unternehmen erfolgreich vermittelt.
News-ID: 856816
692
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „AUDIONPLUS frischt Hookline der Luxus Outlets Wertheim Village und Ingolstadt Village auf“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Seit über 20 Jahren gilt AUDIONPLUS, inhabergeführt von Michael Braunschmid, als eine erste Adresse in der Entwicklung, Komposition und Produktion von anspruchsvollem Sound-Design für private und öffentlich-rechtliche TV- und Radiostationen. Produktionen von AUDIONPLUS sind modern, am Puls der Zeit und dabei zeitlos. Der Bayerische Rundfunk und ProSieben, BRmedia und die Bundeswehr, Deutschlandfunk Kultur und Bayern 2, MDR Sachsen-Anhalt, MDR FERNSEHEN, NDR Kultur, NDR Info, die ARD Infonacht, das ARD-Design und viele weitere Sender profitier…
Es ist das vielleicht modernste und innovativste Jingle-Paket seiner Art auf dem deutschen Radiomarkt. Exzellent produziert in Peter Maffays Red Rooster Studios. Und eingespielt von Profimusikern aus dem Orchestervorstand und von Konzertmeistern der Münchner Philharmoniker. Der AUDIONPLUS-Chef und Komponist setzt damit eine wegweisende Idee um. Denn das neue Sound-Design für Radio Gong 96.3 vereint exakt all jene Stärken, die Hot AC-Stationen der Gegenwart für ihren Erfolg brauchen.
In diesem Sound-Paket stecken Themes mit unterschiedlichste…
Im Vorfeld der diesjährigen Luminale realisiert Wertheim Village eine einzigartige Zusammenarbeit mit dem deutschen Künstler Philipp Geist.
------------------------------
Wertheim Village ist eine von elf Shopping-Destinationen der "The Bicester Village Shopping Collection", die regelmäßig Künstler fördert und ihnen eine Bühne für ihre Projekte bietet.
Im …
… und Dominique Miller war die CHIO Media Night der letzte Stopp vor der Fashion Week in Berlin.
Maasmechelen Village, neben Wertheim Village (Frankfurt) und Ingolstadt Village (München) eines von neun europäischen Chic Outlet Shopping® Villages, ist selber Experte für aktuelle Laufstegtrends. Als belgische Luxus-Shoppingdestination ist es außerdem Anlaufstelle …
Ingolstadt/Wertheim, Januar 2011: Für Kunden und Besucher der Villages in Ingolstadt und Wertheim fängt das neue Jahr gut an. Mit einer ungewöhnlichen "Glückskeks-Aktion", bei der Kunden tolle Preise im Wert von über € 5.000 gewinnen können, feiern Deutsch¬lands führende Outlet Villages bald wieder Neujahr – dieses Mal aber das Chinesische Neujahr, das …
Die drei Outlets Ingolstadt Village, Wertheim Village und Maasmechelen Village sind offizielle Partner des Vielfliegerprogramms Miles & More. Im September lassen sich beim Einkauf doppelte Prämienmeilen sammeln.
Die bekannten Outlets Wertheim Village, Ingolstadt Village und Maas-mechelen Village locken mit einer besonderen Promotion: Wer vom 1. bis …
Die drei Outlet-Villages Wertheim Village, Ingolstadt Village und Maasmechelen Village locken im November mit zusätzlichen-Miles&More-Prämienmeilen.
Inhaber der Miles & More-Servicecard können sich auf eine modische Aktion freuen: Im Zeitraum vom 1. November bis 4. Dezember 2010 lässt sich beim Einkauf in den Outlets Wertheim Village, Ingolstadt …
… immer weiter ausgebaut. Zu den „Miles“ kam verstärkt „More“, also „mehr“. Der neueste Partner von Miles & More sind die Designeroutlet Villages in Wertheim bei Frankfurt, Ingolstadt bei München und Maasmechelen an der belgischen Grenze bei Rhein und Ruhr.
Punkte, in diesem Falle Meilen genannt, können in den Geschäften der Villages sowohl gesammelt, …
Ingolstadt/Wertheim Mai 2011: Ob Colour-Blocking, Spitzen oder Shorts. Die neue Frühjahrsmode bietet einige Neuheiten für alle Fashion-Victims und jeder kann mit seinem Frühlingslook tolle Outfits, ein professionelles Styling und Fotoshooting sowie Preise im Gesamtwert von über 7.000,- EUR gewinnen. 3 Spring-Fever-Models werden gesucht und außerdem werden …
Wertheim Village, August 2010: Fashion-Fans können sich auf ein neues, attraktives Arrangement freuen: Das bekannte Outlet Wertheim Village bietet in Kooperation mit dem Hotel Brunnenhof ein exklusives Shopping-Paket an. Auf die Gäste warten drei aufregende Erlebnis-Tage mit abwechslungsreichem Programm.
Luxus Shopping a la Carte
Im Shopping-Package …
Auf insgesamt 106 m² finden sich sämtliche FC Bayern Fanartikel
------------------------------
Alle Fußballfans aufgepasst: Seit kurzem hat in Ingolstadt Village der neue FC Bayern München Pop-up Store seine Pforten geöffnet. Das Design des Stores transportiert das "Mia-San-Mia"-Gefühl und spiegelt damit den Kerngedanken des größten Sportvereins der …
Offizielle Start in die Weihnachtszeit in Wertheim Village
------------------------------
"Christmas Lighting Ceremony" in Wertheim Village: Germany's Next Topmodel-Finalistin und Singer-Songwriterin Julianna Townsend sorgte mit ihrer Live-Performance, gemeinsam mit ihrer Band und einem zehnköpfigen Chor, für eine zauberhafte Atmosphäre und brachte den …
Sie lesen gerade: AUDIONPLUS frischt Hookline der Luxus Outlets Wertheim Village und Ingolstadt Village auf