openPR Recherche & Suche
Presseinformation

JoomlaDay™ Deutschland 2015 zum zweiten Mal in Hamburg

12.05.201514:26 UhrIT, New Media & Software
Bild: JoomlaDay™ Deutschland 2015 zum zweiten Mal in Hamburg
JoomlaDay™ Deutschland 2015
JoomlaDay™ Deutschland 2015

(openPR) Deutschlands größtes Joomla-Event kehrt in die Elbmetropole zurück und gastiert am 18. und 19. September 2015 zum zweiten Mal in Hamburg. Der JoomlaDay™ Deutschland 2015 richtet sich auch in diesem Jahr mit aktuellen Fakten und Know-how zum Thema CMS Joomla an alle User, Web-Entwickler, CMS-Administratoren, Agenturen, Projektleiter und Entscheider.

Die zweitägige Konferenz bietet eine bewährte Mischung aus abwechslungsreichen Keynotes, Vorträgen und Diskussionen an und beleuchtet alle wichtigen Aspekte aus dem Bereich Open Source CMS Joomla. Als Veranstaltungsort wurde die traditionsreiche Trabrennbahn Bahrenfeld auserkoren.

JoomlaDay™ Tickets können ab sofort online gebucht werden. Außer dem Kombiticket für beide Tage sind auch Tageskarten erhältlich. Das allseits beliebte Dinner kann man jeweils dazu buchen. Soft Getränke & Kaffee, Mittagessen, ein JoomlaDay™ Deutschland 2015 T-Shirt und die Tasche mit Goodies sind im Ticketpreis inklusive.

Die Veranstaltung ist auf Sponsorenhilfe angewiesen. Falls Interesse an einem Sponsoring besteht, wendet man sich bitte direkt an E-Mail oder telefonisch unter 0911-3606021.

Wir freuen uns auf Euch!

Ticketverkauf unter www.joomladay.de/ticket-kaufen

Euer JoomlaDay™ Team

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 853290
 635

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „JoomlaDay™ Deutschland 2015 zum zweiten Mal in Hamburg“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von J and Beyond e.V.

Bild: JoomlaDay™ Deutschland 2014 - Ticketverkauf gestartetBild: JoomlaDay™ Deutschland 2014 - Ticketverkauf gestartet
JoomlaDay™ Deutschland 2014 - Ticketverkauf gestartet
Der Ticketverkauf für den JoomlaDay™ Deutschland 2014 wurde erfolgreich gestartet. In den vergangenen Jahren konnten wir die Ticketpreise, trotz steigender Leistungen und vor allem Location-Kosten, stabil auf einem sehr niedrigen Niveau halten. Möglich wurde dies dadurch, dass der J & Beyond e.V. über Rücklagen verfügte, die wir zur Querfinanzierung des eigentlich defizitären Events nutzen konnten. Das ist in diesem Jahr leider nicht mehr der Fall. Durch die massiv gestiegenen Kosten und gleichzeitig stagnierenden Sponsoringeinnahmen sind w…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Neue Sicherheitsleuchten für unterwegsBild: Neue Sicherheitsleuchten für unterwegs
Neue Sicherheitsleuchten für unterwegs
… LED-Beleuchtung neue 360° Leuchtstäbe. Die etwa daumengroßen Signal-Leuchten heißen Glo-Toob™ werden von Nextorch hergestellt und leuchten garantierte 200 Meter weit. Thomas Nachtigal von Nextorch Deutschland sieht den Einsatzbereich der neuen Glo-Toob™ vor allem da, wo man draußen unterwegs ist und bei Dunkelheit garantiert gesehen werden muss: „Kindern …
Bild: SCORE und Alvern Media stimmen Autofahrer auf Winterzeit einBild: SCORE und Alvern Media stimmen Autofahrer auf Winterzeit ein
SCORE und Alvern Media stimmen Autofahrer auf Winterzeit ein
… Tankstellenbetreiber selbst nutzen das optimale Werbeumfeld für den Dialog mit Ihrem Kunden und für mehr Service an der Zapfsäule.“ 40 Millionen Autofahrer in Deutschland besuchen Tankstellen regelmäßig. Mit insgesamt 160 Millionen Betankungen erreicht man jeden zweiten deutschen Bundesbürger durchschnittlich vier Mal im Monat. Bildmaterial erhalten …
Bild: COLOURB4™ – DER HAARFARBEN-ENTFERNER FÜR ZU HAUSEBild: COLOURB4™ – DER HAARFARBEN-ENTFERNER FÜR ZU HAUSE
COLOURB4™ – DER HAARFARBEN-ENTFERNER FÜR ZU HAUSE
… wechseln und damit spontan den Trends folgen. Im Herbst 2012 ist es nun endlich soweit: ColourB4™, der meist verkaufte Haarfarben-Entferner aus Großbritannien, kommt nach Deutschland! Exklusiv zum Deutschland-Start gibt es das Multitalent zunächst bei Rossmann zum UVP von ca. EUR 14,00. Wie funktioniert ColourB4™? ColourB4™ kehrt den Oxidationsprozess einer …
Bild: JoomlaDay™ Deutschland 2014 - Ticketverkauf gestartetBild: JoomlaDay™ Deutschland 2014 - Ticketverkauf gestartet
JoomlaDay™ Deutschland 2014 - Ticketverkauf gestartet
Der Ticketverkauf für den JoomlaDay™ Deutschland 2014 wurde erfolgreich gestartet. In den vergangenen Jahren konnten wir die Ticketpreise, trotz steigender Leistungen und vor allem Location-Kosten, stabil auf einem sehr niedrigen Niveau halten. Möglich wurde dies dadurch, dass der J & Beyond e.V. über Rücklagen verfügte, die wir zur Querfinanzierung …
Bild: Die zweite Parcouring™ Saison - Ein voller ErfolgBild: Die zweite Parcouring™ Saison - Ein voller Erfolg
Die zweite Parcouring™ Saison - Ein voller Erfolg
… Hollywood Blockbustern wie James Bond oder Stirb langsam kennt. Das ist der neue Speed Parcouring™ Weltmeister Zum zweiten Mal geht ein Weltmeistertitel im Parcouring™ nach Deutschland. Der 27 jährige Markus Papiernik ist der amtierende Speed Parcouring™ Weltmeister und löst damit Vorjahressieger Matthias Esser ab. Der Stuntprofi aus Berlin hat bereits …
Neu und ab sofort auf dem deutschen Markt: Das innovative und natürliche Süßungsmittel Real Stevia™ von Liv
Neu und ab sofort auf dem deutschen Markt: Das innovative und natürliche Süßungsmittel Real Stevia™ von Liv
… aus den Blättern der Stevia-Pflanze zu extrahieren. Süßen ohne dabei zu sündigen – mit Real Stevia™ ist das jetzt möglich – endlich auch in Deutschland. Real Stevia™ ist ein zu 100% natürliches Süßungsmittel, das Geschmack und den Wunsch nach einer gesundheitsbewussten Ernährung perfekt miteinander vereint. Im Gegensatz zu synthetischen Süßungsmitteln, …
Bild: Kameragurt SNIPER-STRAP "STEEL" Stahl gesichert und Diebstahl versichertBild: Kameragurt SNIPER-STRAP "STEEL" Stahl gesichert und Diebstahl versichert
Kameragurt SNIPER-STRAP "STEEL" Stahl gesichert und Diebstahl versichert
… SNIPER-STRAP™- RAIL-WAY-Gurtband bis ans Auge und ist im Bruchteil einer Sekunde zum Auslösen bereit. Der Preis für den SNIPER-STRAP™ „ONE“ beträgt in Deutschland 49,00 EUR und für den stahlseilverstärkten SNIPER-STRAP„STEEL“ 59,00 EUR inkl. dt. Mehrwertsteuer. Bezugsquellen und detaillierte Informationen zur Versicherungsleistung sind unter www.sun-sniper.com …
Bild: JoomlaDay™ Deutschland 2015 Pre-Event Party im Herzen St. PaulisBild: JoomlaDay™ Deutschland 2015 Pre-Event Party im Herzen St. Paulis
JoomlaDay™ Deutschland 2015 Pre-Event Party im Herzen St. Paulis
Die Joomla-Welt feiert in diesem Spätsommer das 10-Jährige Bestehen des Projekts – ein Grund mehr den diesjährigen JoomlaDay™ Deutschland in Hamburg mit einer ausgewachsenen Pre-Event Party (http://www.joomladay.de/71-joomladay-deutschland-2015-pre-event-party-im-herzen-st-paulis) in entspannter Atmosphäre auf St. Pauli einzuläuten. Der ideale Rahmen …
Bild: YouSellWeSend™ präsentiert sich auf der Internet World Messe 2012Bild: YouSellWeSend™ präsentiert sich auf der Internet World Messe 2012
YouSellWeSend™ präsentiert sich auf der Internet World Messe 2012
Hamburg, 21.03.2012 – Zum wiederholten Male öffnen sich die Tore der Internet World Messe in München; erstmalig dabei: YouSellWeSend™ (fg) Am kommenden Dienstag, den 27. März 2012 beginnt die jährliche Fachmesse Internet World in München, welche erstmals mit dem Namenszusatz „E-Commerce-Messe“ firmiert und so die Fokussierung betont. Bis zum 28.03.2012 …
Bild: YouSellWeSend™ auf der 2012 Electronics & Information Fair (EIF) in Hangzhou, ChinaBild: YouSellWeSend™ auf der 2012 Electronics & Information Fair (EIF) in Hangzhou, China
YouSellWeSend™ auf der 2012 Electronics & Information Fair (EIF) in Hangzhou, China
… bieten, ihre Waren direkt mit YSWS auf dem europäischen Markt über das Internet, auf allen bekannten Plattformen zu vertreiben. „Viele chinesische Unternehmen sehen Deutschland als attraktiven Markt für ihre Produkte. YouSellWeSend™ ist der kompetente Partner, um den deutschen Online-Markt schnell und erfolgreich erschließen“ so Stefan Franke, Geschäftsführender …
Sie lesen gerade: JoomlaDay™ Deutschland 2015 zum zweiten Mal in Hamburg