(openPR) Mütter verdienen Geschenke. Das ist ja wohl klar. Aber schon wieder Blumen? Oder Pralinen? Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Geschenkbuch? „Hotel Mama“ und „100 Dinge, die Mama einmal im Leben getan haben sollte“ aus dem Groh Verlag sagen dem liebsten Menschen der Welt: Schön, dass es dich gibt.
Ein Hotel ist ein Ort zum Wohlfühlen, zum Entspannen, ein Ort der Liebe. Das „Hotel Mama“ hält locker mit allen Luxus-resorts dieser Welt mit. Denn nirgendwo sonst herrscht so viel Wärme. Die Haushälterin des Fünf-Sterne-Palasts kennt keinen Urlaub, ist gut gelaunt und hat für jedes Thema ein offenes Ohr. Ihre Gutmütigkeit verdient Anerkennung. Es ist an der Zeit, Mama zu danken. Dieses aufrichtige Präsent teilt das Hotel in verschiedene Kategorien ein und bewertet diese auf liebeswürdige Weise. Zeitgemäße Bilder runden die Optik ab.
Mit dem animierenden Geschenkbuch „100 Dinge, die Mama einmal im Leben getan haben sollte“ entflieht Frau Mutter für gewisse Zeit dem Alltag. Die Vorschläge sind mal ausgefallen („Schneide deinem Kind die Haare“), mal langwierig („Suche dir ein Hobby, das du nur alleine machen kannst“) oder entspannend („Erklär einen Tag im Monat zum Mama-hat-frei-Tag“). So kommt weder Langeweile noch Spaßmangel auf. Der Groh Verlag knüpft mit diesem modern gestalteten Buch an den Erfolg des Vorgängers „100 Dinge, die Frau einmal im Leben getan haben sollte“ an. Wer seiner Mutter eine Freude bereiten und ein Lächeln bescheren möchte, ist mit diesen handlichen Geschenken auf der sicheren Seite.
Für alle Söhne und Töchter, die Mama danken möchten für ihre Liebe und Zuneigung und die der Meinung sind, dass Muttertag viel häufiger im Jahr sein sollte.













