(openPR) Das bekannte Immobilienportal immobilienscout24.de analysiert jedes Jahr die individuellen Aktivitäten der dort vertretenen Immobilienmakler. Der Report zeigt die Erfolge der Makler auf regionaler Ebene - im direkten Vergleich mit Ihren Kollegen. Basierend auf den Ergebnissen erhalten die Makler eine Auszeichnung, die in 2015 Peter M. Behrend, Immobilienmakler aus Peine, erhielt.
„Ihre Expertise, langjährige Erfahrung und herausragende Kundenorientierung haben sich gelohnt:
Ihre Kunden haben Sie ausdrücklich empfohlen und besser bewertet als viele Ihrer Mitbewerber. Damit gehören Sie zu den Besten in Ihrer Branche und erhalten heute die Auszeichnung zum Premium-Partner 2015 - herzlichen Glückwunsch!“ So lautet es in der Mitteilung des Portals.
Das Zertifikat bestätigt, dass PMBimmobilien im vergangenen Jahr überdurchschnittlich erfolgreich war. Aufgrund des Einsatzes von Fotos und Grundrissen sowie der optimalen Gestaltung der Exposés konnte Peter M. Behrend seine Objekte schneller vermarkten, als es bei der Mehrzahl der Immobilienunternehmen der Fall war. So viel Engagement schlägt sich auch in den Bewertungen nieder, die durchweg positiv sind.
Sichtlich erfreut war der Peiner Immobilienmakler über diese unverhoffte Auszeichnung. „Ich freue mich sehr und sehe mich einmal mehr darin bestätigt, dass die gewissenhafte und umfangreiche Bewertung der Objekte und Zusammenfassung aller Daten in einem aussagekräftigen Exposé, maßgeblich zum Vermarktungserfolg beiträgt“, erklärte er.
PMB - Persönlich. Modern. Besser.
So lautet die Unternehmensphilosophie des Peiners. Behrend und sein Team machen sich für Ihre Kunden stark und haben sich auf einen ganz besonderen Bereich spezialisiert. „Wir haben gemerkt, dass gerade bei Scheidungsimmobilien jede Menge Zündstoff gegeben ist“ erklärte Behrend. Wenn schon die Ehe nicht funktioniert hat, sollte beim Hausverkauf alles glatt laufen. „Hier einen Rosenkrieg zu entfachen, ist nicht ratsam, denn mit dem Eigenheim ist meist auch ein kleines Vermögen verbunden und so ist bei Scheidungsimmobilien vor dem Verkauf einiges zu berücksichtigen“, erklärt der Kopf der PMBgruppe aus Peine. „Ist das Haus noch nicht komplett fertig, ist eine Fertigstellung vor dem Verkauf meist die lukrativere Lösung, da so ein höherer Verkaufspreis erzielt werden kann. Sind weitere Investitionen nicht möglich oder nicht gewünscht, müssen die Eheleute mit Abstrichen rechnen und bekommen eventuell nicht die Summe, die noch an die Bank zu zahlen ist. Wir agieren da nicht nur als reiner Immobilienmakler, sondern in erster Linie als Vermittler zwischen den Parteien.“
Das Peiner Maklerbüro unterstützt BEIDE Eheleute, um den bestmöglichen Verkaufspreis zu erzielen. „Der Hauskauf und-verkauf ist Vertrauens- und Expertensache, der nur ein qualifizierter Fachmakler gerecht werden kann. Verkaufen kann fast jeder - qualifiziert und modern vermarkten und bewerten nur wenige und fast wie ein Streitschlichter zu fungieren macht kaum ein Makler“ erklärte Behrend das Vorgehen. Um hier mit der erforderlichen Professionalität zu handeln, hat sich Behrend zum Schiedsgutachter ausbilden lassen und berücksichtigt daher auch alle menschlichen Komponenten bei der Vermittlung zwischen den Streitenden. Parallel dazu hat er sich auch auf den Bereich der Erbimmobilien spezialisiert, denn auch in diesem Fall sind bei den Erben oftmals eine Vielzahl von Fragen offen.
Weitere Informationen erhalten Interessierte im Internet auf der Seite www.PMBimmobilien.de












