openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Eiweißshakes selbst gemacht – besser als alle Fertigprodukte

05.03.201518:52 UhrGesundheit & Medizin
Bild: Eiweißshakes selbst gemacht – besser als alle Fertigprodukte

(openPR) Warum teure Proteindrinks kaufen, wenn man sich gesunde Eiweißshakes auch ganz einfach selbst mixen kann? Das Food Magazin EAT SMARTER erklärt, wie das geht und liefert schnelle und simple Rezepte dazu gleich mit: Einfach lecker, hundertprozentig natürlich und garantiert frei von künstlichen Zusätzen.

Hamburg, März 2015 – Eiweiß ist für unseren Körper lebensnotwendig. Proteine sättigen lange und unterstützen das Abnehmen, spielen aber auch eine wichtige Rolle beim Muskelaufbau. Eiweißshakes sind deshalb bestens geeignet für alle, die auf gesunde Art und Weise Gewicht verlieren möchten oder effektivere Ergebnisse beim Sport erzielen wollen. Das Problem: Fertigdrinks sind oft nicht nur teuer, sondern enthalten häufig auch unerwünschte künstliche Zusatzstoffe.

Doch jetzt können Sie ganz natürlich von der Power der Proteine profitieren: Das Food-Magazin EAT SMARTER präsentiert in seiner neuen Ausgabe gleich fünf Rezepte für gesunde DIY-Eiweißshakes aus rein natürlichen Zutaten.

Zum Auftakt der Serie „Do It Yourself“ zeigt EAT SMARTER-Redakteurin Christin Ilgner, wie man die gesunden Drinks ruck, zuck Zuhause mixt und verrät Tricks zum Kaloriensparen. Ob Himbeer-Kokos-Shake mit Hüttenkäse und Chiasamen, Bananen-Schoko-Shake mit Kakao, Mango-Cashew-Shake mit Haferflocken, Gurken-Dill-Shake mit Leinsamen oder Heidelbeer-Mandel-Shake mit Honig: Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Einfach lecker, 100 % natürlich und garantiert frei von künstlichen Zusätzen. Genau das Richtige für Sportler und gesundheitsbewusste Genießer.

Die neue Ausgabe der EAT SMARTER mit fünf tollen Rezepten für gesunde Eiweißshakes gibt es ab dem 4. März 2015 im Zeitschriftenhandel.

+++ Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten +++

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 842663
 650

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Eiweißshakes selbst gemacht – besser als alle Fertigprodukte“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von EAT SMARTER GmbH & Co. KG

Bild: Locker zur Traumfigur? „Nur in der Hölle schmilzt das Fett!“Bild: Locker zur Traumfigur? „Nur in der Hölle schmilzt das Fett!“
Locker zur Traumfigur? „Nur in der Hölle schmilzt das Fett!“
Einmal richtig fit werden und am Strand eine fotoreife Bikinifigur präsentieren – davon träumen viele. Doch den wenigsten gelingt es, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. Warum das so ist und wie man seine Ziele dennoch erreicht, erklären drei Personal Trainer exklusiv in EAT SMARTER. Hamburg – Deutschlands Fitnesstempel sind zu Jahresbeginn stets gut gefüllt. Das Ziel der Hobbyathleten: die ideale Beachfigur. Doch wer glaubt, seinen Körper mithilfe weniger Einheiten auf dem Crosstrainer in Form bringen zu können, wird enttäuscht. In der n…
Bild: Weizen – die Ähre allen Übels?Bild: Weizen – die Ähre allen Übels?
Weizen – die Ähre allen Übels?
Immer mehr Deutsche meiden weizen- oder glutenhaltige Produkte. Ist das wirklich gesund oder vor allem modischer Trend? In der neuen Ausgabe des Magazins EAT SMARTER erklären Mediziner und Wissenschaftler, wann ein Verzicht wirklich sinnvoll ist. Hamburg – Bauchschmerzen, Magenprobleme, Völlegefühl: Viele Deutsche klagen über Verdauungsprobleme und führen ihr Unwohlsein auf die sogenannte Glutensensitivität zurück. Der Trend schwappt aus den USA und Australien nach Europa. Down Under ernähren sich mittlerweile bis zu 15 Prozent der Menschen …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Online Spar-Rechner für selbst gemachte Sojamilch und TofuBild: Online Spar-Rechner für selbst gemachte Sojamilch und Tofu
Online Spar-Rechner für selbst gemachte Sojamilch und Tofu
… POWER-SOJA stellt auf seiner Website einen kostenlosen Soja Spar-Rechner zur Verfügung. Nach Angabe von wöchentlichem Verbrauch von Sojamilch und Tofu werden die Kosten für Fertigprodukte aus dem Laden mit den Kosten durch eigene Herstellung verglichen. Das praktische Tool rechnet auch die monatliche Ersparnis und damit die Rentabilität eines Milchzubereiters …
2019: Übergewicht abbauen – Krebsrisiko senken
2019: Übergewicht abbauen – Krebsrisiko senken
… Darm-, Brust- und Speiseröhrenkrebs. Wer abnehmen will, sollte Lebensmittel mit hohem Kaloriengehalt meiden. Hierzu gehören insbesondere süße und salzige Naschereien, viele Fertigprodukte sowie zuckergesüßte Getränke. Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt zur Vermeidung von Übergewicht höchstens zehn Prozent der täglichen Kalorien in Form von Zucker …
Bild: Zusatzstoffe in EiweißshakesBild: Zusatzstoffe in Eiweißshakes
Zusatzstoffe in Eiweißshakes
Das Einsatzgebiet von Eiweißshakes ist groß: Ob Abnehmen, Kraftsport, Regeneration oder vielleicht einfach nur, weil’s schmeckt. In einer Diät kann so ein Proteinshake beispielsweise eine Mahlzeit ersetzen, so dass man schneller Fett abbaut, aber gleichzeitig die Muskelmasse schützt, um so vor dem Jojo-Effekt bewahrt zu werden. Oder man verdrängt den …
Bild: CaloryCoach geht mit eigenem OnlineShop an den StartBild: CaloryCoach geht mit eigenem OnlineShop an den Start
CaloryCoach geht mit eigenem OnlineShop an den Start
… Vitalstoffe, Sporternährung, Wellnessprodukte und Literatur. Mit den Kuren und Paketen bietet der Hanauer Abnehmspezialist vollständige Ernährungskonzepte mit einem genauen Umsetzungsplan an. Vitalstoffe, Eiweißshakes und Tees unterstützen dabei, effektiv abzunehmen und den Körper zu entgiften. Diese sind speziell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. „Der …
Bild: Der Expertentipp im Oktober – Was ist besser für den Muskelaufbau: Eiweißshake oder Magerquark?Bild: Der Expertentipp im Oktober – Was ist besser für den Muskelaufbau: Eiweißshake oder Magerquark?
Der Expertentipp im Oktober – Was ist besser für den Muskelaufbau: Eiweißshake oder Magerquark?
… Proteinkombination aus Kasein, welches die Muskeln über mehrere Stunden hinweg mit Eiweiß versorgt, und Molkenprotein, das zur schnellen Versorgung beiträgt. Im Gegensatz zu Eiweißshakes, die meist auch auf Milchbasis hergestellt werden, sind Milchprodukte aus dem Kühlregal in der Regel weniger kostspielig. Proteine für die Muskulatur benötigen übrigens …
Bild: Nufamo Nutrition Fashion & More Onlineshop – die clevere AlternativeBild: Nufamo Nutrition Fashion & More Onlineshop – die clevere Alternative
Nufamo Nutrition Fashion & More Onlineshop – die clevere Alternative
… Bodybuildings ganz bequem in den eigenen vier Wänden die notwendigen Zusätze, die zwingend erforderlich sind, um ein gutes Trainingsergebnis zu erzielen, bestellen. Hormone, Proteine und auch Eiweißshakes können Sie im Onlineshop kaufen. Überzeugen Sie sich selbst. Bei Nufamo werden Träume wahr. Sie müssen nicht aus dem Haus. Dieser Onlineshop hat 24 Stunden …
Bild: Schlank Mixer – Hyperaktivität und Allergien durch FarbstoffeBild: Schlank Mixer – Hyperaktivität und Allergien durch Farbstoffe
Schlank Mixer – Hyperaktivität und Allergien durch Farbstoffe
… führen. Das ist inzwischen durch Studien belegt. Und wenn man sich unsere Kinder anschaut, dann scheinen wirklich zu viele von ihnen Azo-Süßkram zu naschen. Schön gefärbte Fertigprodukte Nicht nur Süßwaren sind schön bunt eingefärbt. Auch Suppen, Soßen und Fertigprodukte aller Art sind für den sinnlichen Genuss optisch aufgewertet. Und nicht nur Kinder …
Body Attack Ernährungsexperte berät HSV Handball-Nachwuchs
Body Attack Ernährungsexperte berät HSV Handball-Nachwuchs
… deutlichen Einschränkung der körperlichen Leistung. Welche Getränke gerade beim Handball zu empfehlen sind und wie die Sportler mit Ergänzungsmittel wie etwa Eiweißshakes umgehen sollen, gehörte auch zum Vortrag von Body Attack-Experte Hajo Jäger. Mehr Informationen gibt es unter: http://www.body-attack.de/HSV_Handball_Nachwuchs_drueckt_die_Schulbank.html
Bärbel Drexel öffnet die Tore für Heilpraktiker des BDHN e.V.
Bärbel Drexel öffnet die Tore für Heilpraktiker des BDHN e.V.
… Nahrungsergänzungen bei laufendem Betrieb informieren. Produktionsleiter Karl Kammerer führte durch alle Bereiche vom Rohstoffeingang über die Herstellung, bis zur Endkontrolle der Fertigprodukte und stellte sich den Fragen des Fachpublikums. Anschließend erläuterte Barbara Engel-Volkmann, Heilpraktikerin und Leiterin des Bärbel Drexel Clubs in ihrem …
Große Nachfrage nach Fertiggerichten aus dem Kühlregal
Große Nachfrage nach Fertiggerichten aus dem Kühlregal
… schnellere Lebensrhythmen, kleine Haushalte, höhere Lebenserwartung, das Streben nach Gesundheit und die wachsende Mobilität führen dazu, dass die Nachfrage nach gesunden und natürlichen Fertigprodukten steigt. Auf der EUROFORUM-Konferenz "Chilled Food" am 28. und 29. Mai 2008 in Wiesbaden informieren nationale und internationale Hersteller und Händler unter …
Sie lesen gerade: Eiweißshakes selbst gemacht – besser als alle Fertigprodukte