(openPR) Krank durch Strahlung?
„Elektrosmog, Wasseradern und Erdstrahlen als Krankheitsursache?“ - unter diesem Titel steht am Freitag, dem 28.04.2006, um 20 Uhr ein Vortrag im Bürgersaal von Ilvesheim. Der Baubiologische Gesundheitsberater Alexander Nastasi aus Sandhausen wird dabei zu aktuellen und brisanten Themen Stellung beziehen.
Haben hochfrequente elektromagnetische Felder einen Einfluss auf die menschliche Gesundheit? Kann ein Mobiltelefon die Abläufe im Organismus stören? Ist die weit verbreitete Angst vor Mobilfunksendemasten berechtigt? Diese und ähnliche Fragen wird Alexander Nastasi, Mitarbeiter des bundesweit tätigen Institutes für baubiologische Gesundheitsberatung „Das gesunde Haus“, in seinem etwa zweistündigen Referat beantworten. Doch der Baubiologische Gesundheitsberater widmet sich nicht nur dem Thema Elektrosmog. Er wird auch auf das jahrhunderte alte Phänomen der Radiästhesie eingehen, wird einen Einblick in die Geschichte und die Praktiken der Erdstrahlenforschung gewähren. Im Rahmen seines Vortrages wird Nastasi zudem anhand von praxisnahen Beispielen demonstrieren, wie bereits durch einfache Maßnahmen eine Belastung im Wohnumfeld vermieden, bzw. ein bereits belastetes Umfeld saniert werden kann.
Der Kostenbeitrag zum Vortragsabend beträgt 5 Euro. Alexander Nastasi steht vorab unter Tel.: 0 62 24 / 92 42 56 für Fragen zur Verfügung. e-Mail-Kontakt ist unter möglich.
--------------------
Das gesunde Haus bietet hochqualifizierte Vorträge und Infoseminare an. Sie finden uns auch auf Fachmessen und regionalen Schauen. Besuchen Sie doch einfach und lassen Sie sich von unseren geprüften baubiologischen Gesundheitsberatern (IBG) über unsere Tätigkeiten informieren. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen auch hochqualifizierte Referenten zu diesen Themen. Der vorort anzutreffende baubiologische Gesundheitsberater (IBG) berät Sie ausführlich über mögliche Strahlung am Schlafplatz. Darüber hinaus weist er Sie in folgenden Themen ein:
* Biologische Wirkung von Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog
* Nachweis von Strahlung als Krankheitsursache
* Einweisung zur Kontrolle von Strahlenschutzmaßnahmen
* Gezieltes Abschirmen, etc.