openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Rockstar Energy Drink launcht TV-Spot sowie On-Pack Promotion im Zeichen von „Rock am Ring“

04.02.201518:05 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Rockstar Energy Drink launcht TV-Spot sowie On-Pack Promotion im Zeichen von „Rock am Ring“
Rockstar Energy Drink launcht TV-Spot
Rockstar Energy Drink launcht TV-Spot

(openPR) Neu-Isenburg, 2. Februar 2015 – Rockstar Energy Drink startet mit einem neu entwickelten TV-Spot und einer starken Konsumentenpromotion in das Jahr 2015. Ganz im Zeichen des Musikengagements von Rockstar liegt der Fokus auf dem Festival Rock am Ring, bei dem die Marke auch in diesem Jahr als Hauptsponsor vertreten sein wird.



Rockstar Energy Drink macht Lust auf die kommende Festivalsaison: Der neue TV-Spot besteht aus emotional aufgeladenen Szenen des letztjährigen Rock am Ring Festivals. Der 15-Sekünder, der seit dem 1. Februar im TV zu sehen ist, präsentiert Rockstar als idealen Begleiter auf Musikevents. Der Energy Drink engagiert sich seit 2014 verstärkt im Musikbereich. Festivals und Konzerte stehen, wie auch die Marke, für ein positives Lebensgefühl und ein Ausbrechen aus dem Alltag. Durch den neuen TV-Spot möchte Rockstar seine Markenbekanntheit steigern, sowie seine langfristige Verbundenheit zur Musikszene unterstreichen.

Neben dem Musikengagement von Rockstar steht die neue Sorte „SuperSours LIME“ im Fokus des Spots, welche neben dem typischen Energy-Kick einen sauer-prickelnden Limetten-Geschmack bietet. Die SuperSours-Reihe entwickelte sich mit den Sorten Green Apple und Blue Raspberry zur erfolgreichsten Energy-Innovation 2014 und erzielte so starkes Zusatzwachstum im Handel. Durch die TV-Einbindung wird die neue Sorte LIME den Erfolg der Reihe weiter ausbauen.
Der Spot ist unter folgendem Link verfügbar: http://youtu.be/JaHMFEIJMuw

„Mit dem Hauptsponsoring bei Rock am Ring haben wir bereits letztes Jahr für großes Aufsehen gesorgt und möchten dieses Musikengagement konsequent im TV, on-pack und vor Ort fortsetzen“, sagt Carl Windfuhr, Head of Marketing bei PepsiCo Deutschland. „Der TV-Spot selbst wird dem Konsumenten die besonders intensiven Emotionen dieses Festivals vermitteln sowie auf die neue Sorte LIME der erfolgreichen SuperSours-Reihe aufmerksam machen.“



Parallel zum TV-Spot wird Rockstar eine aufmerksamkeitsstarke On-Pack Promotion starten, die ebenfalls ganz im Zeichen von Rock am Ring stehen wird. Bei dieser Deckelcode-Promotion gibt es im Zeitraum vom 16. Februar bis 17. Mai 2015 täglich ein Ticketpaket, bestehend aus zwei Tickets für Rock am Ring 2015, zu gewinnen. Auf allen gekennzeichneten Dosen der Sorten Original, Guava, SuperSours Blue Raspberry und SuperSours Green Apple werden sich Codes unter den Deckeln befinden, welche die Konsumenten auf www.rockstar-am-ring.de einlösen und mit etwas Glück eines der Ticketpakete gewinnen können.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 837612
 707

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Rockstar Energy Drink launcht TV-Spot sowie On-Pack Promotion im Zeichen von „Rock am Ring““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von PepsiCo Deutschland GmbH

Rockstar Energy Drink rockt mit Bio-Qualität und neuen Sorten in den Sommer
Rockstar Energy Drink rockt mit Bio-Qualität und neuen Sorten in den Sommer
Neu-Isenburg, 31. Mai 2016 – PepsiCo startet den Sommer mit insgesamt gleich drei neuen Rockstar Energy Drink Sorten, darunter mit „Rockstar Organic“ erstmals auch in zertifizierter Bio-Qualität in den Sorten Strawberry und Island Fruit. Für noch mehr eiskalte Genüsse sorgt die neue Sorte „Pineapple & Coconut“ der beliebten „Rockstar Freeze“ Reihe. Rockstar Energy Drink ist bekannt für seine Geschmacksvielfalt, die diesen Sommer um gleich drei Sorten erweitert wird. Für alle Fans von Bio-Produkten und natürlichem Geschmack gibt es hierbei be…
Bild: Mit Lipton Ice Tea zum Tomorrowland Festival 2016 fliegenBild: Mit Lipton Ice Tea zum Tomorrowland Festival 2016 fliegen
Mit Lipton Ice Tea zum Tomorrowland Festival 2016 fliegen
Neu-Isenburg, 30. Mai 2016 – Lipton Ice Tea bietet die exklusive Chance, zum längst ausverkauften Tomorrowland Festival 2016 zu fliegen. Im Rahmen einer neuen Partnerschaft mit dem belgischen Open-Air-Event ruft der beliebte Eistee Konsumenten dazu auf, ihre persönliche #Messagefortomorrow mit der Welt zu teilen. Die Verfasser der inspirierendsten Botschaften haben die einmalige Möglichkeit selbst zum Festival zu fliegen – und können beim Feiern vor Ort ihre eigene Botschaft auf der „LEAF by Lipton Ice Tea“ Bühne bewundern. In unserem hekti…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Prickelnder Jahresstart - Neue Drinks von BILLY BOYBild: Prickelnder Jahresstart - Neue Drinks von BILLY BOY
Prickelnder Jahresstart - Neue Drinks von BILLY BOY
… Jahr 2009. Nachtschwärmer und Party People sind die Zielgruppe des neuen „BILLY BOY Energy-Cocktail“, einem alkoholhaltigen Drink auf Perlwein-Basis, der mit Taurin, Koffein und On-Pack-Condom für heiße Nächte sorgt. Condome sind auch beim „BILLY BOY First Date Set my love“ an Bord. Zusätzlich beinhaltet das Geschenk-Set einen spritzigen Fruchtwein-Cocktail …
Bild: SELLERY relauncht Traditionsmarke und lässt Freunde CHANTRÉ neu entdeckenBild: SELLERY relauncht Traditionsmarke und lässt Freunde CHANTRÉ neu entdecken
SELLERY relauncht Traditionsmarke und lässt Freunde CHANTRÉ neu entdecken
… laufen ab sofort auf reichweitenstarken Sendern wie RTL, SAT.1, Pro7, VOX, RTL 2 und Kabel 1. Flankierend zum Film gibt es eine neue Website mit Testaktion, On-Pack-Aktionen, Verkostungen sowie umfangreiche PR-Maßnahmen. CHANTRÉ gehört zu den Top 3 Spirituosen in Deutschland. Der umfassende Relaunch positioniert die Marke CHANTRÉ als Drink für Menschen, …
Bild: Rockstar Freeze – ein eiskaltes GeschmackserlebnisBild: Rockstar Freeze – ein eiskaltes Geschmackserlebnis
Rockstar Freeze – ein eiskaltes Geschmackserlebnis
Neu-Isenburg, 6. August 2015 – PepsiCo macht seiner Innovationsführerschaft alle Ehre und führt mit der neuen Plattform „Rockstar Freeze“ zwei eisig-erfrischende Geschmacksvarianten des beliebten Energy-Drinks ein. Die beiden Sorten Rockstar Frozen Lime und Frozen Watermelon schaffen völlig neue Geschmackserlebnisse und sind ab sofort im deutschen Handel …
Bild: Upgrade für Rockstar – PepsiCo baut Energy-Drink-Portfolio ausBild: Upgrade für Rockstar – PepsiCo baut Energy-Drink-Portfolio aus
Upgrade für Rockstar – PepsiCo baut Energy-Drink-Portfolio aus
2013 wird ein Rockstar-Jahr: Neben einer reichweitenstarken TV- und Kino-Kampagne, baut die erfolgreiche Energy-Drink-Marke seine Innovationsführerschaft mit drei neuen Varianten aus und wird ab April 2013 auch für die Gastronomie und den Getränkefachgroßhandel erhältlich sein. Neu-Isenburg, 11. April 2013 – PepsiCo sorgt mit neuen Sorten seiner Erfolgsmarke …
Rockstar Energy Drink rockt mit Bio-Qualität und neuen Sorten in den Sommer
Rockstar Energy Drink rockt mit Bio-Qualität und neuen Sorten in den Sommer
Neu-Isenburg, 31. Mai 2016 – PepsiCo startet den Sommer mit insgesamt gleich drei neuen Rockstar Energy Drink Sorten, darunter mit „Rockstar Organic“ erstmals auch in zertifizierter Bio-Qualität in den Sorten Strawberry und Island Fruit. Für noch mehr eiskalte Genüsse sorgt die neue Sorte „Pineapple & Coconut“ der beliebten „Rockstar Freeze“ Reihe. Rockstar …
Bild: PepsiCo trifft Top-Entscheider zum VIP-Event „Rock am Ring“Bild: PepsiCo trifft Top-Entscheider zum VIP-Event „Rock am Ring“
PepsiCo trifft Top-Entscheider zum VIP-Event „Rock am Ring“
… waren kurzweilig, besonders spannend war der Vortrag von Henning Wehland, mit ihm konnte ich mich sehr gut identifizieren. Außerdem finde ich es toll, dass Pepsi und Rockstar handgemachte Musik unterstützen“, sagt Thorsten Knoop, Geschäftsführer von Dat Backhus aus Hamburg. „Wir fühlen uns wohl bei Pepsi und freuen uns, dass wir bei dieser tollen Veranstaltung …
2. Platz für effect® High Quality Energy Drink
2. Platz für effect® High Quality Energy Drink
FIZZZ-Leser zeichnen Getränke des Jahres 2007 aus Bereits zum vierten Mal zählt effect® zu den beliebtesten Energy Drinks Deutschlands Paderborn im November 2007 - Die FIZZZ-Leser stimmten in 24 Kategorien über die Top-Produkte des Jahres 2007 ab, darunter Biere, Spirituosen und auch Energy Drinks. effect® der HIGH QUALITY ENERGY DRINK aus dem Hause …
Bild: Rockstar Energy Drink rockt mit TV-Kampagne und On-Pack Promotion in die Festivalsaison 2016Bild: Rockstar Energy Drink rockt mit TV-Kampagne und On-Pack Promotion in die Festivalsaison 2016
Rockstar Energy Drink rockt mit TV-Kampagne und On-Pack Promotion in die Festivalsaison 2016
… haben wir es geschafft, dass die Marke bereits jetzt zu den TOP 5 der bekanntesten Livemusik-Sponsoren in Deutschland zählt*.“ Begleitet wird der Spot von einer aufmerksamkeitsstarken Deckelcode-Promotion: Vom 1. Februar bis zum 22. Mai 2016 verlost Rockstar Energy Drink täglich ein Ticketpaket für Rock am Ring 2016 bestehend aus je zwei Tickets. Die …
Bild: Rockstar sorgt für den Energy-Kick bei Rock am RingBild: Rockstar sorgt für den Energy-Kick bei Rock am Ring
Rockstar sorgt für den Energy-Kick bei Rock am Ring
Rockstar Energy ist einer der Hauptsponsoren des Open-Air-Festivals Rock am Ring / Startschuss zu langfristigem Engagement der Marke im Musikbereich Neu-Isenburg, 30. April 2014 – Rockstar Energy macht seinem Namen alle Ehre: Der erfolgreiche Energy-Drink engagiert sich erstmals bei Rock am Ring und präsentiert das größte Open-Air-Musikfestival Deutschlands …
Bild: Rockstar SuperSours setzt Erfolgsgeschichte fortBild: Rockstar SuperSours setzt Erfolgsgeschichte fort
Rockstar SuperSours setzt Erfolgsgeschichte fort
… PepsiCo nun die SuperSours-Reihe des Energy-Drinks: Blue Raspberry bietet einen prickelnd-sauren Himbeergeschmack und damit wieder ein besonderes Geschmackserlebnis für den Konsumenten.Rockstar hat in 2013 Erfolgsgeschichte geschrieben: Die neue SuperSours-Plattform etablierte sich durch die erste Sorte Green Apple innerhalb kürzester Zeit als erfolgreichste …
Sie lesen gerade: Rockstar Energy Drink launcht TV-Spot sowie On-Pack Promotion im Zeichen von „Rock am Ring“