(openPR) Pünktlich zur bevorstehenden Berlin Fashion Week von 19.01. – 23.01. relaunchte Uhura Creative Media die offizielle Website fashion-week-berlin.de. Neben der umfassenden Kalenderfunktion – bestehend aus mehr als 300 Veranstaltungen, Messen und Showrooms – kreierte Uhura Creative Media im Zuge des Relaunches ein Onlinemagazin, welches Videos, großformatige Visuals, Interviews und Designer-Portraits beinhaltet und somit Einkäufer, Journalisten und Besucher mit allen relevanten Informationen rund um die Berliner Fashion Week versorgt. Das Responsive Design der Website sorgt dafür, dass die Seite jederzeit via Smartphone abrufbar ist.
Neben der technischen Betreuung der Website sowie der Content-Creation übernimmt Uhura Creative Media auch die Social-Media-Redaktion der Berlin Fashion Week.
Im Rahmen einer Ausschreibung setzte sich Uhura Creative Media mit ihrem integrierten Design- und Editorial-Konzept durch. Die Berliner Digital-Agentur betreut bereits seit einigen Jahren das führende Fashion Web-TV FashionDaily.tv.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Pressekontakt:
Uhura Creative Media GmbH
Stefan Reitmaier
Stralauer Allee 2a
D-10245 Berlin
Tel.: +49 30 36 444 09-31
E–Mail:
Über Uhura Creative Media GmbH:
Uhura Creative Media ist eine Kreativ-Agentur, die digitale Content-Formate und Kampagnen kreiert, welche Menschen erreichen und involvieren. Für die entwickelten Websites, Magazine, Kampagnen und mobilen Anwendungen wurde Uhura Creative Media mehrfach international ausgezeichnet und arbeitet mit 24 Köpfen an neuen Ideen und Services für Unternehmen, Produkte und Institutionen.
News-ID: 834562
836
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Uhura Creative Media relauncht offizielle Website der Berlin Fashion Week und übernimmt Editorial Services“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
… Veranstaltungen die Technologie der Plattform www.pixoona.com nutzen.
Mit pixoona ist es nicht nur möglich, Bilder hochzuladen. Die Mobile App verbindet auch Fotosharing und Location-based Services miteinander. Nutzer können durch den Nearby-Feed alle Bilder entdecken, die in ihrer Umgebung gemacht wurden. Aber noch mehr: pixoona ermöglicht es, in den …
Freshmilk Creative Media launcht „BerlinIsMusic.TV“
Berlin, 31. August 2010 - Vom 6. bis 12. September 2010 findet zum ersten Mal die „Berlin Music Week“ statt. Das Berliner Medienunternehmen Freshmilk Creative Media launcht zu diesem Anlass das offizielle OnlineTV der Musikwoche „BerlinIsMusic.TV“, welches ganzjährig die wohl umfangreichste Videoberichterstattung …
CREATE BERLIN und Copenhagen Creative Forum bringen Berliner und dänische Designer zusammen
Grüne Mode erobert die Kleiderschränke. Immer mehr Konsumenten fragen Kleidung und Accessoires nach, die aus ökologisch angebauten Materialien und sozial verträglich produziert wird. Und in Berlin gibt es immer mehr Modelabels, die ausschließlich grüne Mode produzieren. …
… dem asiatischen Markt mit Vertriebsbüros in China, Malaysia und Thailand. Aktuell bietet ihre Website über 60 Millionen Bilder - davon 40 Millionen Pressefotos und 20 Millionen Creative-Bilder.
Neben mehr als 20 nationalen Ereignissen pro Tag, die Top Photo selbst abdecken, arbeitet die Agentur mit mehr als 500 Partnern zusammen, die sie täglich mit …
… Police in Deutschland und Österreich nach den heißesten Street Styles.
Die Grazia Jury wählte die Top Styles aus den Teilnehmerfotos, die auf der Style Finder Tour-Website geladen wurden. Hier konnten die Grazia-Leserinnen und Freunde der Teilnehmerin dann für ihre Stadtsiegerin voten. Aus allen Stadtsiegerinnen kürte die Grazia Jury letzte Woche nun …
… Entstanden ist ein neues Design mit entsprechend zukunftsfähigen Funktionalitäten. Dem Trend um „Mobile First“ wird Rechnung getragen.
Das neue Design hat mit seinen großen Bildern Editorial-Charakter und nimmt auf zurückhaltende Art die Designelemente von Stephen Jones auf. Die Designelemente der Site sind in Form und Farbe der Stephen Jones Millinery …
Berlin, 5. November 2007 - Bernadett Penkov präsentiert demnächst ihre Kleider auf der design- und lifestyleorientierten Bühne der SHANGHAI INTERNATIONAL CREATIVE INDUSTRY WEEK (SICIW) im Rahmen der Show “CREATIVE SPREE”. Vom 15.-21. November 2007 gestaltet die Design-Initiative CREATE BERLIN eine ideenreiche Präsentation der Berliner Kreativszene, …
… deren Online-Magazine, wie z.B. Burda, Springer, G&J, Motorpresse, Hearst, Vision Media, Klambt, Jahreszeiten Verlag, Conde-Nast uvm. , mit ausgefeilten Lösung für Editorial Commerce. Als eine Mischung von Performance-Marketing, Product-Placement, und PR bietet der Provider hervorragende Möglichkeiten, um den Traffic nicht nur zu monetarisieren, …
CREATE BERLIN und Creative Forum Copenhagen:
Berliner und dänische Designer beschließen Standards für ihre Grüne Mode
Im Mai 2009 fiel der Startschuss für das Projekt „next vision: bright green fashion“ zum Thema Grüne Mode. Auf Initiative von CREATE BERLIN und dem Creative Forum Copenhagen haben sich Berliner und dänische Designer in Berlin getroffen. …
Seit Anfang 2009 hat das creative face Online-Magazin (creativeface.net) eine neue Struktur. Nunmehr gibt es im creative face Magazin für jede Region eine eigene Seite, so dass die Regionen, wie beispielsweise Berlin, Köln, das Ruhrgebiet, aber auch New York, Los Angeles oder Sydney noch besser dargestellt werden können. Zudem gibt es für jeden der Kreativbereiche, …
Sie lesen gerade: Uhura Creative Media relauncht offizielle Website der Berlin Fashion Week und übernimmt Editorial Services