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Uhura Creative Media relauncht offizielle Website der Berlin Fashion Week und übernimmt Editorial Services

15.01.201518:34 UhrIT, New Media & Software
Bild: Uhura Creative Media relauncht offizielle Website der Berlin Fashion Week und übernimmt Editorial Services

(openPR) Pünktlich zur bevorstehenden Berlin Fashion Week von 19.01. – 23.01. relaunchte Uhura Creative Media die offizielle Website fashion-week-berlin.de. Neben der umfassenden Kalenderfunktion – bestehend aus mehr als 300 Veranstaltungen, Messen und Showrooms – kreierte Uhura Creative Media im Zuge des Relaunches ein Onlinemagazin, welches Videos, großformatige Visuals, Interviews und Designer-Portraits beinhaltet und somit Einkäufer, Journalisten und Besucher mit allen relevanten Informationen rund um die Berliner Fashion Week versorgt. Das Responsive Design der Website sorgt dafür, dass die Seite jederzeit via Smartphone abrufbar ist.

Neben der technischen Betreuung der Website sowie der Content-Creation übernimmt Uhura Creative Media auch die Social-Media-Redaktion der Berlin Fashion Week.

Im Rahmen einer Ausschreibung setzte sich Uhura Creative Media mit ihrem integrierten Design- und Editorial-Konzept durch. Die Berliner Digital-Agentur betreut bereits seit einigen Jahren das führende Fashion Web-TV FashionDaily.tv.

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