(openPR) Weihnachten!!! Dem einen ist es Segen, dem anderen Fluch. Wird dieses Jahr der Spagat zwischen sinnlichem Beisammensein und schleichender Hirnbleiche gelingen ? Warum sind Weihnachtsengel so dick ? und Wieviel Alkohol verträgt eigentlich ein Rentier ?
Vor gut zehn Jahren ging Dirk Audehm mit seinen beiden Mitstreitern Alexander Seemann und Engelbert Herzog im Bremer Theater an den Start. Mit ihrer „Sch...Liebe ! Eine musikalische Herzattacke“ brachten sie es seither auf über 100 Vorstellungen deutschlandweit. Was in einem kleinen Keller begann, wurde zum Kult und führte das Dreigestirn mit sechs Fäusten, zwei Gehirnen und einem Halleluja bald auf größere Bühnen, wie das Bremer Schauspielhaus, die Leipziger Scala, das Berliner Schloßparktheater und das Mecklenburgische Staatstheater Schwerin.
Zur Winterzeit, kurz bevor die Weser zufriert, machen sie sich nun wiederholt auf die Reise nach Bremen, um mit ihrem Programm „Sch...Weihnachten !“ die Hansestadt zu erobern. Am 6. Dezember gastieren sie um 20 Uhr in der Cappella della Musica, Osterdeich 70a. Mit Liedern von Gloria Gaynor bis Frank Sinatra, mit Anekdoten und Tanzeinlagen, mit Humor, Schmalz und Wahnsinn wollen sie ihrem Publikum die Tage des Festes erträglicher machen. Wie es sich gehört für diese Zeit, sind natürlich auch einige Überraschungen und viel Weihnachtliches zu erwarten. Folgen Sie also Väterchen Paul (Dirk Audehm), Sternenkind Frl. Schneider (Alexander Seemann) und ihrem Glühwein vernichtenden Rentier (Engelbert Herzog) auf eine winterliche, komische aber sicher auch herzerwärmende Reise. Der Eintritt beträgt 12,50 €, Kartenvor-bestellungen sind ab sofort unter Telefon 04 21/4 98 63 31 möglich.











