(openPR) Wissenschaft zum Staunen!
Die closer GmbH & Co. KG gewinnt das UNIVERSUM® Bremen als Neukunden
?
Bremen, 11. November 2014. Im Pitch um den Etat des UNIVERSUM® Bremen setzt sich die Werbeagentur closer GmbH & Co. KG gegen drei Agenturen durch. Das Team um Geschäftsführer Lars Kruse übernimmt sämtliche Maßnahmen zur Wiedereröffnungskampagne des Science Centers im Frühjahr 2015.
Das Universum® Bremen ist mit über 250 Exponaten das größte Science Center im Norden Deutschlands und begeistert seit 14 Jahren durchschnittlich über 200.000 Besucher jährlich. Die bisherigen Themenbereiche des Universum® werden durch den ab November 2014 anstehenden Umbau erneuert und um weitere Exponate bereichert.
Das closer-Team freut sich auf die Zusammenarbeit: „Das Universum® ist eine einzigartige und interessante Marke, wir sind sehr gespannt auf das gesamte Projekt.“
Die Kampagne zur Wiedereröffnung im März 2015 wird mit einem eigenen Corporate Design multimedial auf allen Kanälen zu sehen sein: Neben Plakaten und Anzeigen wird die Eröffnung auf digitaler Ebene in den Social Media-Kanälen sowie auf der Webseite kommuniziert. Ziele der Kampagne sind unter anderem die Ansprache neuer Zielgruppen, die Erhöhung des Bekanntheitsgrades sowie die Stärkung des bestehenden positiven Images. ?Die Kooperation zwischen dem Universum® Bremen und der closer GmbH & Co. KG beginnt ab sofort.












