(openPR) Das Ehepaar Levey hat sich in den letzten Jahren auf das Thema Achtsamkeit („Mindfullness“) spezialisiert, insbesondere deren Auswirkung auf die Zusammenhänge zwischen Gesundheitsmanagement und Führung. Ende November kommen beide nach Köln, um dem interessierten Publikum das Thema näher zu bringen.
Der Vortrag am 28.11. mit dem Titel „Denken wie ein Buddha“ geht der Frage nach, wie der Mensch sein volles geistiges Potenzial nutzen kann, um positive Veränderungen in sein Leben zu bringen.
Am darauffolgenden Tag -29. November – wird ein ganztägiger Workshop angeboten zum Thema „Stärker führen durch Achtsamkeit und Präsenz.“ Joel und Michelle Levey stellen hier ihr Konzept der „VUCA“-weisen Führung vor, welches sich mit den Herausforderungen von Managern befasst. Übersetzt steht das Akronym für Beweglichkeit, Unsicherheit, Komplexität und Mehrdeutigkeit – Begriffe die die Handlungsfelder von Führungskräften heutzutage ausmachen. Ziel des Workshops ist es Fragen zu beantworten, wie Organisationen effektiv funktionieren können. Des weiteren sollen Wege eröffnet werden, wie Führungskräfte sich selbst, aber auch ihre Mitarbeiter dazu anleiten können, leistungsfähiger und gleichzeitig gesünder und erfüllter zu sein.
Karten können bestellt werden auf der Seite von educando human performance:
http://www.educando.de/levey-in-deutschland