(openPR) Der Werbemittelhändler Werbe-Service Ollech GmbH, mit 30 Jahren Erfahrung in der Werbemittelbranche, geht mit einem Online-Shop für nachhaltige Werbeartikel online. Mit diesem Schritt möchte der Werbe-Service ein Zeichen setzen und seine Kunden mit Produkten aus nachhaltiger Produktion beliefern. Mit vielen hochqualitativen Produkten, welche oft mit Design-Awards ausgezeichnet wurden, finden die Besucher tolle und passende Produkte für Ihr Unternehmen auf höchstem Niveau. Der Shop geht dabei clever vor und hält die Übersicht so einfach wie Möglich, damit der Kunde schnell und effektiv das passende Produkt findet. Mit 4 Siegeln, welche die Ziele der Nachhaltigkeit beschreiben, werden alle Produkte gekennzeichnet. So bekommt der Kunde die Chance sich in dem oft sehr komplexen Thema Nachhaltigkeit schnell und einfach zu recht zu finden und weiß sofort bescheid, wie ein Produkt die Welt verbessert. Nachdem der Kunde seine passenden Werbeartikel gefunden hat, wird eine unverbindliche Anfrage an den Werbe-Service gestellt. Das Team von eco-werbeartikel.de setzt sich mit dem Kunden in Verbindung und berät ihn nach seinen Wünschen und Vorstellungen. Damit ist der Kunde vom ersten bis zum letzten Schritt in guten aufgehoben. Doch der Shop geht einen Schritt weiter. Mit einem Blog zum Thema nachhaltige Werbeartikel wird dem Kunden ein Mehrwert geboten. Damit möchte der Werbe-Service erreichen, dass der Kunde alle wichtigen Informationen auf einer Plattform hat und bleibt auch über Neuigkeiten ständig auf dem Laufenden. Erreichen Sie den Shop für nachhaltige Werbeartikel unter http://www.eco-werbeartikel.de und lassen Sie sich von der Welt der nachhaltigen Werbemittel begeistern. Die Werbeartikel zählen zu den wichtigsten Bereichen des Marketings und die Anzahl der Unternehmen, die mit Werbeartikel arbeiten ist extrem groß. Daher ist es wichtig, dass gerade in dieser Branche auf Nachhaltigkeit geachtet wird. Dabei können nachhaltige Werbeartikel nicht nur helfen, die Umwelt zu schützen, sondern steigert auch das Vertrauen bei Kunden und Geschäftspartnern.








