openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Intershop auf der dmexco: Profitable Ideen für dynamisches Wachstum im Omni-Channel Commerce

08.09.201418:36 UhrIT, New Media & Software

(openPR) - Interaktives Standkonzept präsentiert verschiedene Customer-Journey-Szenarien der Zukunft
- Intershop zeigt gemeinsam mit Partnern der SEED-Innovationsinitiative Potentiale von Visual Commerce und Predictive Realtime Analytics auf
- „Step into the Future of Commerce“: Experten-Vortrag, Inspiration und Beratung vor Ort



Jena, Köln, 8. September 2014 – Intershop, der führende unabhängige Anbieter von Omni-Channel-Commerce-Lösungen, stellt vom 10.-11. September 2014 auf der dmexco in Köln aus. Passend zum Show-Motto gibt der Jenaer Commerce-Spezialist mit seinem interaktiven Standkonzept in Halle 06.1, Stand B 018 Fachbesuchern Einblicke in die Zukunft des Handels und zeigt, wie Unternehmen den Spagat zwischen technologischem Fortschritt und profitablen Geschäftsmodellen meistern können. Fachbesucher und Interessenten können auf der Messe durch verschiedene Show Cases Trends und innovative Technologien erleben und ausprobieren – über alle Kanäle und Touch-Points hinweg. Vorgestellt werden Lösungen, die den Kunden auf seinem Informations- und Auswahlprozess via Desktop, Mobile, Tablet und POS-Terminal begleiten. Dabei wird auch der Einstieg über den Touch-Point Google Glass präsentiert.

Neue Möglichkeiten der Kundenansprache im Zeitalter des digitalen Wandels veranschaulichen auch die im Rahmen der Innovationsinitiative SEED etablierten Kooperationen mit Picalike und Akanoo. Sie erweitern das Standkonzept um den Einsatz der Zukunftstechnologien Visual Commerce und Predictive Realtime Analytics. So ermöglicht Akanoo Online-Shop-Betreibern erstmals eine verhaltensbasierte Ansprache und Analyse ihrer Besucher in Echtzeit. Durch gezieltes Ausspielen von Anreizen ist es damit möglich, sowohl Umsatz als auch Konversionsraten um durchschnittlich über 20 Prozent zu steigern.

Auch wirtschaftlich hat der Online-Handel zwischenzeitlich neue Dimensionen erreicht. Vor diesem Hintergrund zeigen Intershop-Experten und ihre Business Partner dmc und Host Europe Wege auf, um mit dem einzigartig variablen Lizenzmodell der Commerce-Plattform Intershop 7 profitabel und mit verringertem Risiko mit den Entwicklungen am Markt Schritt zu halten – individuell angepasst auf Firmengröße, Strategie und Wachstumspläne.

Ergänzend gibt Tobias Giese, Manager PreSales EMEA bei Intershop, im Rahmen seines Vortrags „Step into the Future of Commerce“ Insidertipps, um sich für die Handelswelt von morgen fit zu machen (Speakers‘ Corner, am 11.09.2014 um 10:00-10:30 Uhr).

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 814716
 479

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Intershop auf der dmexco: Profitable Ideen für dynamisches Wachstum im Omni-Channel Commerce“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Intershop Communications AG

GutterSupply.com profitiert dank neuer E-Commerce-Plattform von Intershop vom Bauboom in den USA
GutterSupply.com profitiert dank neuer E-Commerce-Plattform von Intershop vom Bauboom in den USA
- Größter US-amerikanischer Online-Anbieter von Dachentwässerungssystemen vertraut auf Intershop und schafft ein einzigartiges Einkaufserlebnis für jeden Käufertyp (B2B, B2C, …) - Intershop-Partner Orchid Digital Solutions realisiert das Projekt und liefert digitale Design-Services San Francisco, USA, 26. August 2014 – Intershop, führender unabhängiger Technologieanbieter für Omni-Channel-Commerce-Lösungen, gibt bekannt, dass sich GutterSupply.com für seine führende E-Commerce-Plattform Intershop 7 entschieden hat. GutterSupply.com, ein Gesc…
AGETO steigt zum Intershop Gold-Partner auf
AGETO steigt zum Intershop Gold-Partner auf
- Der SAP E-Commerce-Spezialist AGETO legte mit der SAP-Erweiterung für Intershop 7 den Grundstein für die Erfolgsgeschichte und überzeugt durch langjährige Branchenexpertise als Beratungs- und Implementierungspartner für internationale B2B- und B2C-Omni-Channel-Projekte Jena, 20. August 2014 – Intershop, der führende unabhängige Anbieter innovativer und umfassender Lösungen für den Omni-Channel Commerce, ernennt die AGETO Service GmbH zum Gold-Partner. Damit würdigt Intershop u. a. die tiefgehende Beratungskompetenz von AGETO bei der Implem…

Das könnte Sie auch interessieren:

AGETO steigt zum Intershop Gold-Partner auf
AGETO steigt zum Intershop Gold-Partner auf
… Intershop 7 den Grundstein für die Erfolgsgeschichte und überzeugt durch langjährige Branchenexpertise als Beratungs- und Implementierungspartner für internationale B2B- und B2C-Omni-Channel-Projekte Jena, 20. August 2014 – Intershop, der führende unabhängige Anbieter innovativer und umfassender Lösungen für den Omni-Channel Commerce, ernennt die AGETO …
Intershop Summit 2014: B2X – Experience Tomorrow
Intershop Summit 2014: B2X – Experience Tomorrow
… der Seed-Initiative mit Live-Demo zu Visual Commerce - Intershops Top-Manager geben Kunden, Partnern und Interessenten Orientierung in der sich rasch wandelnden Welt des Omni-Channel Commerce Jena, 2. April 2014 – Intershop, der führende unabhängige Anbieter von Omni-Channel-Commerce-Lösungen, enthüllt sein Konzept und die darauf basierende Lösung für …
Trony geht auf Intershop live
Trony geht auf Intershop live
… Logistikkette - Trony präsentiert Lösung am 20. Mai auf dem Netcomm E-Commerce Forum in Mailand Jena, 19. Mai 2014 – Basierend auf Intershops Omni-Channel-Commerce-Plattfform hat Trony erstmals einen Online-Shop unter www.trony.it/online gelauncht. Der Elektrofachhändler benötigte eine E-Commerce-Lösung für den italienischen Markt, die eine nahtlose Koordination …
Intershop präsentiert auf der EuroShop das Erlebnis Customer Journey
Intershop präsentiert auf der EuroShop das Erlebnis Customer Journey
… stellt EuroShop Fokus-Topic „Touchpoints“ in den Vordergrund seines Messeauftritts in Halle 6, Stand G09 - Interaktiver Messestand verknüpft Online- und Offline-Touchpoints und macht Omni-Channel-Commerce anfassbar Düsseldorf, Jena, 13. Februar 2014 – Intershop stellt vom 16.-20.02.2014 auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf aus (Halle 6, Stand G09). Der …
Intershop und Siteworx, LLC demonstrieren auf Adobe Summit Partnerschaft für Experience Driven Commerce
Intershop und Siteworx, LLC demonstrieren auf Adobe Summit Partnerschaft für Experience Driven Commerce
… US-Partnernetzwerkes konsequent voran - Intershop und Siteworx demonstrieren beim Adobe Summit vom 24.-28. März, wie sich mit dem Adobe Experience Manager ein nahtloses Omni-Channel-Commerce-Erlebnis realisieren lässt San Francisco, USA, 20. März 2014 – Intershop, der größte unabhängige Technologieanbieter von Lösungen für den Omni-Channel-Commerce, hat heute seine …
GutterSupply.com profitiert dank neuer E-Commerce-Plattform von Intershop vom Bauboom in den USA
GutterSupply.com profitiert dank neuer E-Commerce-Plattform von Intershop vom Bauboom in den USA
… Solutions realisiert das Projekt und liefert digitale Design-Services San Francisco, USA, 26. August 2014 – Intershop, führender unabhängiger Technologieanbieter für Omni-Channel-Commerce-Lösungen, gibt bekannt, dass sich GutterSupply.com für seine führende E-Commerce-Plattform Intershop 7 entschieden hat. GutterSupply.com, ein Geschäftsbereich der Rain …
Adobe Summit 2014: Intershop präsentiert erstmals Integration mit Adobe Experience Manager
Adobe Summit 2014: Intershop präsentiert erstmals Integration mit Adobe Experience Manager
… Signal für anhaltendes Wachstum und Investitionen durch Intershop San Francisco, USA, 19. März 2014 – Intershop, der größte unabhängige Technologieanbieter von Lösungen für den Omni-Channel-Commerce, kündigte heute an, auf dem Adobe Summit 2014 gemeinsam mit Adobe neue Innovationen vorzustellen. Die Konferenz für digitales Marketing findet vom 24. bis …
Das rockt: Music Store wechselt auf Intershop 7
Das rockt: Music Store wechselt auf Intershop 7
… und technischem Equipment entscheidet sich erneut für Intershop - Überzeugt haben insbesondere das intelligente Promotion-Framework sowie die hohe Skalierbarkeit und Flexibilität der Omni-Channel-Lösung Intershop 7 Jena, 13. Mai 2014 – Music Store bekräftigt seine Zusammenarbeit mit Intershop: Bereits seit acht Jahren vertraut der weltweit fünftgrößte …
Intershop schließt Partnerschaft mit dem führenden türkischen Anbieter von E-Marketing-Services euro.message
Intershop schließt Partnerschaft mit dem führenden türkischen Anbieter von E-Marketing-Services euro.message
- Partnerschaft bringt Intershops Omni-Channel-Commerce-Lösung auf den türkischen Markt - Gemeinsame Kunden in der Region EMEA profitieren von euro.messages E-Marketing-Funktionen in Intershops Commerce-Plattform Jena, 16. Dezember 2013 – Intershop hat einen Partnerschaftsvertrag mit euro.message, dem führenden türkischen Anbieter für E-Mail-Marketing, …
Intershop investiert in zügige Erweiterung seines US-Partnernetzwerkes
Intershop investiert in zügige Erweiterung seines US-Partnernetzwerkes
… Suites, Q4 2013“ stärkt Intershop-Momentum in Nord- und Südamerika zusätzlich San Francisco, USA, 7. Januar 2014 – Intershop, der größte unabhängige Technologieanbieter für Omni-Channel-Commerce-Lösungen investiert und erweitert seine Aktivitäten in der Region Nord- und Südamerika, um dem wachstumsstarken B2B-Markt Rechnung zu tragen und das B2C-Segment …
Sie lesen gerade: Intershop auf der dmexco: Profitable Ideen für dynamisches Wachstum im Omni-Channel Commerce