(openPR) Ich lenke, also fahre ich! ist keine philosophische aber eine vergnügliche Reise mit „Yahaminchen“ einem, aus der subjektiven Sicht des Autors, außergewöhnlichen Motorrades durch das Saarland, durch Hunsrück, Eifel, Taunus, Schwarzwald, Vogesen, Schweiz und an den Luganer bzw. Gardasee.
Ich lenke, also fahre ich! ist keine trockene Reise- und Motorradtourenbeschreibung, sondern ein mit viel Liebe, Humor und Enthusiasmus geschriebenes Roadmovie, eine Art „Easy Rider“ für den konventionellen, den alltäglichen Biker und alle jene die Spaß an kurzweiliger Unterhaltung haben.
Ich lenke, also fahre ich! sind Menschen und Motorräder, sind Frauen und Männer, sind Berge, Straßen, Pässe, Landschaften, Liebe, Land, Musik, Gesang und Schweizer Käse.
Anmerkung des Autors:
„Viele Eltern möchten einen Sohn, also einen Knaben, andere Paare möchten lieber eine Tochter, also ein Mädchen haben. Jedoch so manche Schreiberlinge, wenn sie vernünftig sind, wünschen sich zuweilen einen Bestseller, also ein Buch anstatt dem zehnten Kind! Ein 8-Monatskind ist`s diesmal bei mir geworden, mit Freud aber ohne Schmerz ward es geboren. Mit offenen Augen für Menschen, Wald und Flur, ein Geschöpf mit lieben, netten Eigenschaften in seiner Natur. Ich seh` es nun und wusste es ja: „Liebe, Glück, Motorrad, Berge und die Sonne sogar, wenn sie scheint, sind in diesem Buch vereint!“
Titel: Ich lenke, also fahre ich!
Autor: Alfred M. Bach
Broschiert: 116 Seiten, Paperback, 21. August 2014
Layout, Satz und Gestaltung: Alfred M. Bach / Das Literaturfenster
Herausgeber: kukmedien, Kirchzell
Verlag: Books on Demand GmbH, Norderstedt
ISBN: 978-3735774781
Preis: 12,90 Euro













