(openPR) • Es braucht nicht viel Geld für ein Traumcabrio: Schlagerstar legt seinen größten Hit als Rap-Video neu auf
• Die 360 Grad Kampagne des größten deutschen Autovermieters startet heute
Pullach, 14. August 2014 – Neue aufsehenerregende Werbekampagne von Sixt: Deutschlands größter Autovermieter zeigt Schlagerstar Roberto Blanco von einer ganz anderen Seite: als Rapper in sexy Begleitung. Motto: „Ein bisschen Spar´n muss sein!“
„Wie blanco ist Roberto wirklich?“, fragte unlängst eine große deutsche Tageszeitung. Wie es auch immer um die Privatfinanzen des Stars bestellt ist: Mit Sixt lässt es sich auch weiterhin gut leben. Deshalb hat Blanco seinen größten Hit aus dem Jahr 1972 („Ein bisschen Spaß muss sein!“) neu aufgelegt – als Rapper. In dem Video, das ab heute auf dem YouTube-Kanal von Sixt zu sehen ist, zeigt er sich am Steuer eines Sixt-Cabrios. Denn eines ist klar: Das Leben bietet auch ohne viel Geld angenehme Seiten – sofern man sein Traumauto günstig mieten kann.
Die neue Kampagne, die die Werbeagentur Jung von Matt/Alster für Sixt konzipiert hat, wird über alle relevanten Social-Media-Kanäle verbreitet sowie durch Teaser auf Facebook und Twitter (#robertoistblanco) promotet. Parallel wird Sixt Anzeigen in führenden deutschen Tageszeitungen schalten. Das Video mit „Rapper Roberto“ wurde von der Katapult Filmproduktion GmbH in Berlin produziert.
Wer Roberto Blanco in Aktion sehen möchte – hier geht´s zum Video: www.sixt.de/blanco