„Instrumente der Internen Kommunikation“ – Gemeinsame Umfrage von SCM und Kuhn, Kammann & Kuhn
(openPR) Berlin, den 25.07.2014: Die SCM – School for Communication and Management führt gemeinsam mit der Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn eine kurze Online-Umfrage zum Thema „Instrumente der Internen Kommunikation“ durch. Ziel ist es, einen Einblick in den aktuellen Stand der Mediennutzung in der Internen Kommunikation zu gewinnen.
Unternehmen, Agenturen und Kommunikationsdienstleister sind aufgerufen, bis zum 8. August fünf Fragen zum Einsatz von Mitarbeiterzeitung und Social Intranet zu beantworten. Die Ergebnisse werden wenige Wochen nach Beendigung der Umfrage im Fachmagazin BEYOND für Interne Kommunikation sowie im Blog von Kuhn, Kammann & Kuhn vorgestellt. Die nächste Ausgabe von BEYOND erscheint im September und widmet sich dem Schwerpunktthema „Instrumente der Internen Kommunikation“.
Unter dem Link https://de.surveymonkey.com/s/Puls-Check_Instrumente-der-IK
können Interessierte bis zum 8. August teilnehmen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:SCM - School for Communication and Management
- Lehmbruckstraße 24
10245 Berlin
Über das Unternehmen
Über Kuhn, Kammann & Kuhn
Unser Ziel ist es, die Distanz zwischen Unternehmen und Stakeholdern zu verringern. Zu diesem Zweck ergänzen wir die klassischen Instrumente der Unternehmenskommunikation überall dort um innovative Elemente sozialer Medien, wo es für einen zielführenden Dialog auf Augenhöhe nötig ist. Mit ihrer Hilfe sorgen wir für größtmögliche Präsenz, gegenseitiges Verständnis und wirtschaftlich erfolgreiche Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Dabei verbinden wir 40 Jahre Praxiserfahrung aus der Entwicklung von Berichten und Magazinen, Intranets und Websites, Markenentwicklung und PR-Konzepten mit einem guten Gespür für nachhaltige Trends und die Zukunft der Kommunikation.
Über SCM
Die School for Communication and Management (SCM) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „„Instrumente der Internen Kommunikation“ – Gemeinsame Umfrage von SCM und Kuhn, Kammann & Kuhn“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.