(openPR) Ernährungsumstellung bringt dem Künstler Gesundheit und Energie zurück
Berlin, 03. Juli 2014 - Der Sänger Fady Maalouf ist bei dem Wettbewerb Germany’s Sexiest Vegan 2014 von der Tierschutzorganisation PETA zu Deutschlands heißestem männlichen Veganer gekürt worden. In diesem Wettbewerb zählte nicht nur ein ansprechendes Aussehen, sondern es wurde auch das Engagement für die Tiere und eine daraus resultierende Lebensweise bewertet. Die Online-Abstimmung und ebenso die Jury-Entscheidung brachten ein eindeutiges Resultat für Fady Maalouf in dieser Kategorie.
Der Künstler, der am 21. Juni sein Konzert „Sun Kiss“ im Berliner Tempodrom präsentierte und am 22. Juni mit seiner zweiten Bilderausstellung „Color Storm“ große Begeisterung bei den Besuchern in der Villa Bernadotte/Berlin auslöste, meldet sich mit neuer Kraft zurück. Energiegeladen präsentierte er seine neuesten Kunstwerke, die ihm ausnahmslos förmlich aus der Hand gerissen wurden.
Acht Monate Veganismus mit einem hohen Anteil an Rohkost wirkten sich äußerst positiv auf seinen vorherigen diffusen Gesundheitszustand aus und bescherten ihm nach vielen Monaten der Schmerzbewältigung gute Ergebnisse im Wohlbefinden. Nun kann sich der Sänger wieder intensiv und kreativer als je zuvor der Musik widmen, Live-Konzerte geben und sich seiner Leidenschaft - der Malerei – widmen, ohne sein Schaffen wegen sich ständig wiederholender Schmerzschübe unterbrechen zu müssen.
Der Schritt zur veganen Ernährung ist für Fady Maalouf ein enorm wichtiger Lebensabschnitt: Der Sänger lernte die gesunden Auswirkungen auf seinen Organismus, die ihm gesteigerte Vitalität und Lebensfreude brachten, sehr zu schätzen. Die positive körperliche Erfahrung beflügelt ihn in Zukunft um so mehr, sich für Tiere zu engagieren und sich als Sprachrohr zum Schutz der Tiere zur Verfügung zu stellen – dabei wird der Künstler auch nicht müde, auf die unendlichen Qualen in der Tierzucht- und Haltung hinzuweisen.
Fady Maalouf möchte auch zukünftig seine veganen Erfahrungen mit Interessierten teilen und sich auf seinen Youtube-; Facebook- und Instagram-Accounts zu diesem Thema austauschen und anderen Menschen durch seine Geschichte Mut machen und zum Umdenken anregen. Gespannt darf man auf die Zukunft blicken, denn der Künstler hat viele Pläne und wird mit weiteren Live-Konzerten, einer neuen Kunstausstellung und vielen weiteren Informationen zum Thema „Vegan leben“ auf sich aufmerksam machen.
Sein großer Wunsch: Eine vegane Kochsendung, in der er sich mit dem ihm ganz eigenen Humor und Charme einbringen kann, damit andere gesundheitsbewusste Menschen von seinen Erfahrungen und Kenntnissen profitieren können. Weitere Informationen zu Fady Maalouf unter: www.fadymaalouf.de.











